Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
Barinka verlässt die Eisbären
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hier die Quelle. Das wäre natürlich für uns, falls er die Kölner Form wieder erreicht, eine starke Verpflichtung. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
Marcel Barinka verlässt die Eisbären | Eisbären Berlin (eisbaeren.de)

KOMMT ZU UNS !Mr. Shut-out hat geschrieben:Hier die Quelle. Das wäre natürlich für uns, falls er die Kölner Form wieder erreicht, eine starke Verpflichtung. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
Starker Transfer
Man nennt mich nicht umsonst , die Nase!cavalier hat geschrieben:Meldet sich wieder die Blase?
Deine Idee find ich zwar ganz nett, aber wenn der Tom Richtung Heimat tendieren würde, wärs dann schon eher Ingolstadt statt Augsburg.
Die Ingos schauen sicher auch, die haben ja zwei Langzeitverletzte.
Jetzt spekulier ich auch mal.
Mein Tipp einer von den Eisbären Berlin.
Was ist denn eigentlich mit dem Marcel Barinka? Ist der verletzt oder spielt er gerade aus Leistungsgründen nicht?
Haut mich jetzt nicht vom Hocker und wird eh auf der Bank versauern, wie jeder andere junge zuvor auchSchinsko hat geschrieben:KOMMT ZU UNS !
Starker Transfer
59:59 ICH WAR DABEI

Da hast du natürlich Recht. Junge Spieler wurden bei uns jetzt nicht unbedingt besser.Schmiddi hat geschrieben:Haut mich jetzt nicht vom Hocker und wird eh auf der Bank versauern, wie jeder andere junge zuvor auch
Ich hoffe einfach, dass Russell ihn vernünftig einsetzt und er an die Zeit von Köln anknüpfen kann.... dann kann er uns helfen
- Rigo Domenator
Also ich finde, wir haben selten so konsequent mit 4 Reihen gespielt, wie diese Saison. 8-10 Minuten find ich für die Jungen als Eiszeit völlig okay.Schmiddi hat geschrieben:Haut mich jetzt nicht vom Hocker und wird eh auf der Bank versauern, wie jeder andere junge zuvor auch
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mag sein, dass das etwas besser war dieses Jahr. Nur gibt man ihnen immer noch zu wenig Zeit, wenn man sieht was manch alter AL bringt. Gerade ihn solltest jetzt mal in die vorderen Reihen stecken und ihn aufbauenRigo Domenator hat geschrieben:Also ich finde, wir haben selten so konsequent mit 4 Reihen gespielt, wie diese Saison. 8-10 Minuten find ich für die Jungen als Eiszeit völlig okay.
59:59 ICH WAR DABEI

Guter Transfer. Siehe Spielerthread.
Okay, Deine Nase hat den besseren Riecher als meine Blase.cavalier hat geschrieben:Man nennt mich nicht umsonst , die Nase!

- Saku Koivu
- All-Star
Ein gonzolier also. ^^cavalier hat geschrieben:Man nennt mich nicht umsonst , die Nase!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich lese gerade das Interview mit dem Peter Russell im neuen 1878 Inside.
Der Mann war im Stress, er war den ganzen Sommer mit Scouting beschäftigt, damit er auch die richtigen Spieler für die Panther findet, so schreibt er.
Ehrlich Peter, das war nix. Hättest genau so auch faul am Strand oder See liegen können, mit entsprechenden Lichtschutzfaktor bei seiner Hautfarbe natürlich.
So viel Mühe und rausgekommen ist nix.
Schon bitter
Der Mann war im Stress, er war den ganzen Sommer mit Scouting beschäftigt, damit er auch die richtigen Spieler für die Panther findet, so schreibt er.
Ehrlich Peter, das war nix. Hättest genau so auch faul am Strand oder See liegen können, mit entsprechenden Lichtschutzfaktor bei seiner Hautfarbe natürlich.
Schon bitter
-
- Testspieler
Hoi !cavalier hat geschrieben:Ich lese gerade das Interview mit dem Peter Russell im neuen 1878 Inside.
Schon bitter
Und ich dachte immer, dass der Sigl das alles ganz alleine macht mit den Spielern.
Das kommt jetzt schon überraschend !
- SirHighwayman
- Stammspieler
*OFF Topic
Ich weiss nicht warum , habe aber 2mal das Magazin (1878 Inside), erhalten! Sollte jermand gerne einen haben ,einfach PN (natürlich kostenlos)
*Back to Topic
Ich weiss nicht warum , habe aber 2mal das Magazin (1878 Inside), erhalten! Sollte jermand gerne einen haben ,einfach PN (natürlich kostenlos)
*Back to Topic
Du verstehst es wirklich nicht.oskareisele99 hat geschrieben:Hoi !
Und ich dachte immer, dass der Sigl das alles ganz alleine macht mit den Spielern.
Natürlich sucht der Sigl die Spieler nicht selber aus, der hat doch auch nicht viel mehr Ahnung davon als du und ich.
Aber der träumt seit 4 Jahren von einem nicht zu teuren Multitalent aus der zweiten Liga bzw. einer schwächeren ausländischen Liga, der sowohl ein guter Scout wie auch ordentlicher DEL Trainer ist, analog zum Mike und Larry.
Und das Glück hat er halt nicht mehr.
Und da wäre halt die Erkenntnis gar nicht schlecht, es mit einem Fachmann als Sportdirektor zu versuchen.
Sind natürlich immer die gleichen Diskussionen, aber irgendwann wird es auch der Letzte verstehen, auf was die Meisten hier rauswollen.
Überraschend kommt vieles für einige hier. Siehe die gute Verpflichtung von gestern.oskareisele99 hat geschrieben:Hoi !
Auch dass es wohl schon Tabellenletzte mit Sportdirektor gegeben haben soll. Also habe ich gehört.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Denke wir benötigen dringend noch einen offensiven Verteidiger
Ohne Warsofsky kommt im Aufbauspiel gar nichts!
Vielleicht ist ja Jamie Bettauer günstig zu haben!
Ohne Warsofsky kommt im Aufbauspiel gar nichts!
Vielleicht ist ja Jamie Bettauer günstig zu haben!
War mir klar das du das nicht kapierst. Dann halt noch einmal, mit Mitchell war es gut und mit Stewart war es gut, ausgehandelt hat die Verträge der Loddar. Mit Tuomie war es schlimm mit Pederson schlimmer und mit Russel grausam. Was genau ist da jetzt nicht zu kapieren. Von mir aus setzt der Sigl einen dressierten Dackel ein wenn der Spieler findet die uns besser machen, die die wir heuer geholt haben sind ausser Endras, Sacher und Soramies wirklich schlimm und die wir behalten haben noch viel schlimmer. Die Zeiten des vollen Faxes sind vorbei, dass hat vor 20 Jahren geklappt heute nicht mehr, da reicht es nicht mehr Videos anzuschauen und ein bisschen Stats zu checken, da muss man reisen, fleissig sein und ein Netzwerk haben. Sicher kein Nachteil ist auch wenn man Profierfahrung hat und damit meine ich nicht im Schnitzel klopfen.oskareisele99 hat geschrieben:Hoi !
Soramies soll gut sein?good luck hat geschrieben:War mir klar das du das nicht kapierst. Dann halt noch einmal, mit Mitchell war es gut und mit Stewart war es gut, ausgehandelt hat die Verträge der Loddar. Mit Tuomie war es schlimm mit Pederson schlimmer und mit Russel grausam. Was genau ist da jetzt nicht zu kapieren. Von mir aus setzt der Sigl einen dressierten Dackel ein wenn der Spieler findet die uns besser machen, die die wir heuer geholt haben sind ausser Endras, Sacher und Soramies wirklich schlimm und die wir behalten haben noch viel schlimmer. Die Zeiten des vollen Faxes sind vorbei, dass hat vor 20 Jahren geklappt heute nicht mehr, da reicht es nicht mehr Videos anzuschauen und ein bisschen Stats zu checken, da muss man reisen, fleissig sein und ein Netzwerk haben. Sicher kein Nachteil ist auch wenn man Profierfahrung hat und damit meine ich nicht im Schnitzel klopfen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Was ist eigentlich dein Auftrag?Basti1977 hat geschrieben:Überraschend kommt vieles für einige hier. Siehe die gute Verpflichtung von gestern.
Auch dass es wohl schon Tabellenletzte mit Sportdirektor gegeben haben soll. Also habe ich gehört.
Natürlich könnten wir mit einem Sportdirektor auch auf dem letzten Tabellenplatz liegen, aber das der Kader seit 3 Jahren immer schwächer wird solltest du dir zumindest auch eingestehen.
Und ob die gestrige Verpflichtung gut war weist du schon? Wie viel Tore wird der denn für uns schießen? Die Zukunft wird zeigen ob es ne gute Verpflichtung war.