F.X. Ibelherr hat geschrieben: Warum das? Den wollen auch noch ein paar andere...
ja kann gut sein, aber der kommt zum FCA
Warum: sagt mir mein Gefühl, und die Aussage des Beraters sagt auch viel aus
F.X. Ibelherr hat geschrieben: Warum das? Den wollen auch noch ein paar andere...
Weil die Unterschrift laut AZ nur noch formsache sei und der Transfer in der Winterpause noch bestätigt wird.Rigo Morci1978 hat geschrieben:
ja kann gut sein, aber der kommt zum FCA
Warum: sagt mir mein Gefühl, und die Aussage des Beraters sagt auch viel aus
Reunion hat geschrieben: Wie geil, an einem Sonntag!!!
Da fahr ich mit!!!
Reunion
Hätte mich auch schwer gewundert!!! ;-)rigo domenator hat geschrieben:
ich nicht. :icon_mrgreen:
Ich wüsste da noch einen der da gerne hinfahren würde :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Was will ich denn in der Hauptstadt der Schwulen??? vielleicht fährt ja der Tobi da mit!!!![]()
![]()
![]()
SCR ALTACH: Nach der Verpflichtung von Roland Kirchler herrscht derzeit etwas Ruhe. "Wir haben keinen Grund zur Eile. Wir sondieren noch den Markt und schauen, was wir im Jänner eventuell noch machen können", so Sportchef Christoph Längle in "VN". Auch zum Thema Ledezma nimmt Längle Stellung: "Bis Sommer bleibt er in Altach, dann wird es wohl Augsburg werden.
http://www.sport1.at
Ein Sonderzug ist natürlich eine Erfindung der Pantherfans und wurde noch nieeeeee von anderen Fans durchgeführt....Manne hat geschrieben: Müssen die eigentlich alles nachmachen ???
das hast du jetzt losgelassenCarter hat geschrieben: Ein Sonderzug ist natürlich eine Erfindung der Pantherfans und wurde noch nieeeeee von anderen Fans durchgeführt....
Oder:rochus hat geschrieben: Und ein Güterzug mit Altmetall nach Bolibruck oder Damgaardt
was ist dann deiner Meinung nach Nummer 2?MythosAEV hat geschrieben: 2. Der FCA wird dem AEV vorgezogen, weil - siehe 1. - Fußball Volkssport Nummer 1 ist und Eishockey nur auf den Plätzen 3, 4 oder 5 rangiert. Klare Sache also.
Tippe auf Hallenhandball!duanne-moeser-forever hat geschrieben: was ist dann deiner Meinung nach Nummer 2?