[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Go-Kart
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

rochus hat geschrieben: Und ein Güterzug mit Altmetall nach Bolibruck oder Damgaardt
"Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug zum Pankov? Ich wollt` da eben mal hin!" *sing*
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Fragen die die Welt nicht braucht.
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

fgtim hat geschrieben: Fragen die die Welt nicht braucht.
Das hab ich mir auch gedacht :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben: Müssen die eigentlich alles nachmachen ???
Pardon ? Nachmachen ? Wo ? Die Panther GmbH hat sowas schonmal organisiert ?? Wann und mit welchem Geld und vor allem WER soll das organisiert haben ? Ich dachte immer, das waren Fanclubs ? Oder meinst Du die Einlösung der peinlichen Geld zurück Aktion ? Dann wiederum wäre von Nachmachen keine Rede, denn das ist nun die Notaktion wegen der Niederlage. Also nun ALLES wie ein beleidigtes Mädchen schlechtreden wegen dem diesjährigen "Scheiß auf Eis" ist manchmal ein wenig unglücklich Manne, sorry.... so ein wenig sollte man die Kirche schon im Dorf lassen :D ;-) Bin in den meisten Punkten ja Deiner Meinung, aber wenn man nun ALLES so ansieht....dürfte der FCA niemals in Liga 1...denn das hätten sie ja dann auch nachgemacht ;-) Von dem her....ein paar realistische Aspekte darf man dem FCA schon noch zugestehen :D
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Und weiter?
Passiert hundertfach in Deutschland jeden Tag, nur juckts da keinen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wobei Tom aber durchaus recht hat: passierts meinem Opa, juckt das keinen...

Ganz abgesehen davon - Gute Besserung!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Laut Bild-Online hat Haller mittlerweile die Intensivstation wieder verlassen und ist auf dem weg der Besserung. Auch von mir Gute Besserung!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben: :icon_evil:
Versuch es mal mit Probeliegen im BKH, die Patienten sind haben mehr Verstand wie du. Da bekommt ein augsburger und deutsches Sportler-Idol einen Herzinfarkt und dann so einen Arschloch-Kommentar. Nur weil es ein FCAler oder Fussballer ist???? Haller war immer ein fairer Sportler ohne Starallüren und dazu bekennender Augsburger.
Augsburger oder Leute mit normaler Kinderstube schreiben so: Gute Besserung Helmut
Wo er Recht hat,....

Da der Herr Haller nun mal bekannt ist, kann man das hier schon erwähnen, da sehe ich kein Problem.
Wenn man kein FCA Fan ist, ein Problem mit dem User hat der die Meldung geschrieben hat oder sonst was, dann kann man sich ja auch einfach mal ein Posting sparen und zu der Sache nichts sagen. ;-)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="Shutout "]
Wo er Recht hat,....

Da der Herr Haller nun mal bekannt ist, kann man das hier schon erwähnen, da sehe ich kein Problem.
Wenn man kein FCA Fan ist, ein Problem mit dem User hat der die Meldung geschrieben hat oder sonst was, dann kann man sich ja auch einfach mal ein Posting sparen und zu der Sache nichts sagen. ] GENAU SO IST ES! In der Sache hat Tom Recht (es juckt keinen, wenn ein Nicht-Promi einen Herzinfarkt erleidet), aber a bissl mehr Stil darf schon sein...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Tom hat geschrieben: Und weiter?
Passiert hundertfach in Deutschland jeden Tag, nur juckts da keinen...
Oh Mann, oh Mann Tom, Du wirst offensichtlich immer pietätloser. Was bist Du für ein Mensch?

Für meinen Teil sage ich:

Gute Besserung Hemad, komm bald wieder zum FCA in die Rosenau.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

warum, es kann einem doch mal gepflegt egal sein was mit Herrn Haller ist, es ist ja auch anderen egal das Saddam Hussein gehängt wurde.....

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Für gepflegtes Egal
Wenn mir Haller egal ist, dann brauch ich es nicht kommentieren

Das sind Vergleiche, leck mich doch am A.....
Bring halt noch Hitler, Stalin und vielleicht auch Idi Amin.

Helmut Haller = Augsburger Sportidol
Saddam = kleiner ehemaliger Diktator, der ein bis zwei Menschen auf dem Gewissen hat.
Brauchen tut es das selbstredend nicht, aber wer mag kann es ja darlegen, deswegen ne Kampagne gegen Leute zu starten die mal sowas schreiben ...find ich mindestens ebenso lächerlich

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nun zumindestens geht es Haller wieder besser und laut AZ hat er die Intensivstation hinter sich und kommt in ca. 2 Wochen in die Reha.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben: Nun zumindestens geht es Haller wieder besser und laut AZ hat er die Intensivstation hinter sich und kommt in ca. 2 Wochen in die Reha.
Danke Bernd für den informativen Beitrag. Die anderen zwei Kinder bemüllen mal wieder einen thread... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Saddam = kleiner ehemaliger Diktator, der ein bis zwei Menschen auf dem Gewissen hat.
Und mir wird Pietätlosigkeit vorgeworfen...
Na Schneemann... was sagst dazu? Nicht schlimm gell, weil es kein Augsburger war.

Und nochmal für alle, die anscheinend zwischen den Feiertagen kein Hirn einschalten:

Es geht darum, daß sowas hundert bzw. tausendfach in Deutschland passiert und es keine Sau interessiert. Vielleicht könnte es auch sein, daß die Familienangehörigen keinen Spaß daran haben, tägliche Wasserstandsmeldungen über den Gesundheitszustand ihres Vaters, Opas etc. abzugeben.
Aber sicherlich würde das jeder von Euch Klugscheissern gerne machen, wenn ein naher Verwandter im Sterben liegt... Oh Mann, wie mich diese scheinheilige Getue von Euch Säcken aufregt.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Wenn es einem Verwandte schlecht geht trauert man/interessiert sich zumindest dafür weil man die Person kennt.
Das gleiche ist es jetzt eben bei Haller,den kennt man auch auf gewisse Weise,warum sollte man sich also keine Sorgen machen?Weil er zu den bösen Fußballern gehört die dem AEV alles kapput machen?
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Helmut Haller und Saddam Hussein in einem "Atemzug", das ist schon sehr krank, wie die geannanten. Der eine nun tot, der andere noch nicht, aber was haben die gemein?

Der eine schoss Menschen durch Kugeln ab, der andere ruinierte sie durch Tore. Der eine kam aus Oberhausen, war ein Weltstar, hat in Rimini Tennis und nebenbei erfolgreich in Turin und Bologna Fussball gespielt. Ist zum FCA zurueckgekehrt und hat ihm viel Freude bereitet. Vertrieb sich die Zeit mit Schafkopfen und hat ein kubanisches Kindmaedchen geehelicht, was wohl billiger und spannender war als die Pflegeversicherung. USA hat keine Ahnug davon, was Fussball ist und daher haette Helmuts Frau mit ihrem kubanischen Pass ohnehin dorthin nie einreisen koennen.

Der andere war schon immer direkter im Ausschalten von Gegnern, wurde von den USA dafuer mit vielen Waffen versorgt und nachdem die USA die Seiten gewechselt haben, war er der Boese, was er aber zuvor schon war. In zwei
Kriegen hat man sich geweigert gegen ihn vorzugehen, einnmal nicht bis nach Bagdad, ein anderes mal nicht das Loch mit Erde zuzuschuetten.

Soviel zu den, wenn auch nur sporadischen, Fakten.

Viel Glueck und Genesung allen Kranken, unabhaengig von Ihrer medialen Wirksamkeit.
Kein Mensch darf ein Richter ueber das Leben eines anderen Menschen sein.
Antworten