DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
cavalier
Profi

AW: DEL-News

Beitrag von cavalier »

Bart, hast du dir in letzter Zeit irgendwo den Kopf angestoßen, oder woher kommen immer deine eigenartigen Interpretationen?

Ich schreibe es fehlt überall ein bisschen Qualität aber die Mannschaft gibt alles.
Daraus machst du, ich mach den Kader brutal schlecht.

Jetzt lies doch einfach mal was andere schreiben und blas nicht immer alles so auf wie ein Pfau in der Balz.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

[OT]@cavalier: mich würde mal eine kontroverse Diskussion zwischen el_bart0 und Rogalla interessieren :) [/OT]
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Entscheidend werden nicht die Leistungen und Ergebnisse der Konkurrenten sondern das was man selber leistet bzw. an Punkte holt.

Da ist der Trend leider nicht sehr positiv und führt auf den 14. Platz.
Alleine der Auftritt in Iserlohn hat 6 Punkte im direkten Vergleich gekostet plus die unnötige Heimniederlage gegen Wolfsburg während Iserlohn ihr Spiel gegen die gewonnen hat macht 9 Punkte Verlust.
Genau solche Spiele und nicht ein Sieg von z.b. Düsseldorf gegen Straubing sind bitter.

Nochmals, die eigene Leistung / Punkteausbeute entscheidet ob es lang oder nicht.
Keine Verschwörung oder sonst irgendwas spielt da eine Rolle.

Meine Prognose:

Man wird Letzter, Kassel steigt auf und nach Jahren grober Fehlentscheidungen bzw. nicht vorhandener Professionalisierung im Club geht es absolut verdient in die Zweitklassigkeit.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Allgaier hat geschrieben:Entscheidend werden nicht die Leistungen und Ergebnisse der Konkurrenten sondern das was man selber leistet bzw. an Punkte holt.

Da ist der Trend leider nicht sehr positiv und führt auf den 14. Platz.
Alleine der Auftritt in Iserlohn hat 6 Punkte im direkten Vergleich gekostet plus die unnötige Heimniederlage gegen Wolfsburg während Iserlohn ihr Spiel gegen die gewonnen hat macht 9 Punkte Verlust.
Genau solche Spiele und nicht ein Sieg von z.b. Düsseldorf gegen Straubing sind bitter.

Nochmals, die eigene Leistung / Punkteausbeute entscheidet ob es lang oder nicht.
Keine Verschwörung oder sonst irgendwas spielt da eine Rolle.

Meine Prognose:

Man wird Letzter, Kassel steigt auf und nach Jahren grober Fehlentscheidungen bzw. nicht vorhandener Professionalisierung im Club geht es absolut verdient in die Zweitklassigkeit.
Wie bist du jetzt auf diese steile These gekommen?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Allgaier there it is!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Engelhardt hat geschrieben:Das meiden sie wie der Teufel das Weihwasser, weil jeder die Qualitäten des anderen anerkennt. Das wäre wie ein Titelvereinigungskampf im Boxen - jeder will es sehen, aber es wird nie passieren.
Das wäre bei mir die kürzeste, angezeigte Threadseite aller Zeiten und ich würde nicht einmal wissen was dort gespamt wird.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

theobald123 hat geschrieben:[OT]@cavalier: mich würde mal eine kontroverse Diskussion zwischen el_bart0 und Rogalla interessieren :) [/OT]
Also wenn man sich allein die Diskussionen zwischen ihm und dem Cavalier so durch liest, wobei ich da eigentlich nur den letztgenannten lese, dann ist das schon noch ein deutlicher Klassenunterschied was erstens das lesen/verstehen von ihm betrifft und zweitens die Anzahl der Worte um nichts zu sagen ;)

Dass ich zu 98 % die Meinungen von Cavalier, Johannes und Regensburger beispielsweise teile kommt nicht von ungefähr :thumbup1:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Engelhardt hat geschrieben:Wie beim Boxen. Da bleibt der Bildschim auch schwarz, wenn man kein Pay-TV hat!
Du würdest für diese Unterhaltung zahlen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fresher Start für den Allgaier.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fresher Start für den Allgaier.
Richtig, mit keinerlei Interesse an irgendwelchen persönlichen Diskussionen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Allgaier hat geschrieben:Richtig, mit keinerlei Interesse an irgendwelchen persönlichen Diskussionen.
Canes Canucks Trademöglichkeiten. Auf gehts ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Aktuell kein Interesse aber gerne eine angenehme Diskussion im NHL Thread ;)

Bevorzuge aktuell aber lieber einen Deal mit Calgary oder Montreal.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:oder woher kommen immer deine eigenartigen Interpretationen?
Die Frage kann man natürlich zurückgeben. Wobei es mich gar nicht interessiert wie du drauf gekommen bist das Team aus der letzten Saison mit dem Team aus der aktuellen Saison zu vergleichen und dann auch noch auf die Idee zu kommen beide Teams auf ein Level setzen zu wollen. Wirklich eigenartig... korrekt, hier sind wir uns einig. Und weil es gar so eigenartig war, du erwähnst es mehrfach im Lauf der Saison und beharrst scheinbar auch noch drauf das es so ist, so sein muss. Du solltest dich wo anders hinsetzen, da wo dich der Puck nicht so oft am Kopf treffen kann ;)
Wenn das Hirn dann wieder halbwegs zur Ruhe gekommen ist, dann kannst du dich ja nochmal an die Taste setzen und das Wort Kausalität googeln. Viel Erfolg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Gute Besserung Bart.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenn am Ende wieder der Schleudersitz als Endergebnis rauskommt und man keine Hilfe aus der DEL 2 bekommt, wird es sicherlich keinen mehr interessieren ob man dieses Team mit dem letztjährigen vergleichen kann bzw. sollte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso muss sich eigentlich jeder Vollpfosten nach seinem Rückzug hier wieder anmelden? Ich verstehe es nicht.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso muss sich eigentlich jeder Vollpfosten nach seinem Rückzug hier wieder anmelden? Ich verstehe es nicht.
...und ich dachte wir mögen uns.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso muss sich eigentlich jeder Vollpfosten nach seinem Rückzug hier wieder anmelden? Ich verstehe es nicht.
Man will halt zu den verbliebenen vollpfosten :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rochus hat geschrieben:Man will halt zu den verbliebenen vollpfosten :-) :-)
Das ist ein Argument :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:....
Rochus hat geschrieben:.....
Legendär. Und das innerhalb von 7min. :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten