Tom hat geschrieben:
Na Schneemann... was sagst dazu? Nicht schlimm gell, weil es kein Augsburger war.
Wusste noch gar nicht, dass Du so extrem an meiner Meinung interssiert bist. Das erscheint mir zumindest neu, aber man lernt ja nie aus. Im Übrigen wirst Du ja von mir nicht erwarten, dass ich mich mit jedem geistigen D...pf..., der hier so vom Stapel gelassen wird befasse.
Tom hat geschrieben:
Und nochmal für alle, die anscheinend zwischen den Feiertagen kein Hirn einschalten
Na dann freu Dich mal ne Runde darüber, dass wenigstens Du den Hebel umgelegt hattest. Wobei, wenn ich´s mir so überlege und Deine nachstehenden Zitate so anschaue, wärs vielleicht kein allzu großer Schaden gewesen, auch Du hättest Dein Hirn ausser Betrieb gelassen. So richtig gehaltvoll, das Ergebnis Deiner Denkfabrik, gell.
Tom hat geschrieben:
.......... keine Sau interessiert. ..........jeder von Euch Klugscheissern........, von Euch Säcken......
Schneemann hat geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass Du so extrem an meiner Meinung interssiert bist. Das erscheint mir zumindest neu, aber man lernt ja nie aus. Im Übrigen wirst Du ja von mir nicht erwarten, dass ich mich mit jedem geistigen D...pf..., der hier so vom Stapel gelassen wird befasse.
Na dann freu Dich mal ne Runde darüber, dass wenigstens Du den Hebel umgelegt hattest. Wobei, wenn ich´s mir so überlege und Deine nachstehenden Zitate so anschaue, wärs vielleicht kein allzu großer Schaden gewesen, auch Du hättest Dein Hirn ausser Betrieb gelassen. So richtig gehaltvoll, das Ergebnis Deiner Denkfabrik, gell.
Bezeichnend, daß Du Dich dabei auch noch angesprochen fühlst und eigentlich war es klar, daß Du es nicht verstehen willst, aber naja, man gibt halt nicht auf.
Ich dachte,es ist hier ein Sportforum,und man diskutiert hier über Sport,dessen Nebengeräusche und die Personalien aus der Sportwelt- z.b wer zu welchem Verein wechselt( siehe Fall Henderson wie das das Publikum diskussionsfreudig macht ;-)), und wenn z.b ein Sportler erkrankt ,verletzt ist etc. Und natürlich über ehemalige Sportler wird auch diskutiert.
Und deshalb hat halt ein User die Frechheit besessen, einen Link hier reinzustellen, wo die Meldung über den Herzinfarkt von Hellmut Haller stand.
Den Menschen Haller kenn ich nicht,mir ist es auch gleichgültig wie oft er mit wem verheiratet ist- weil das seine persönliche Sache ist, aber den Sportler Haller hab ich noch als kleiner Junge live spielen sehen,wie er von seiner Profikarriere aus Italien zurück nach Augsburg kam. Der FCA erlebte nicht zuletzt damals wegen genau diesem in die Jahre gekommenen,schon etwas beleibten Spielers einen absoluten Hype.Natürlich war die Mannschaft klasse.Es waren sehr gute junge Spieler in diesem Team. Aber Haller war halt ein ehemaliger Nationalspieler,dreimal bei der WM dabei, schoß das erste Tor im legendären Spiel gegen England(und nahm sich den Ball hinterher mit ;-)), und war einer aus Augsburgs armen Stadteilen,der sich in der Sportwelt einen Namen gemacht hatte.Und kickte mal so nebenbei auch bei Juventus! Das hat die Leute halt fasziniert,warscheinlich auch, das er immer hier der Region treu blieb.Im Gegensatz zu Schuster, der zwar auch ein genialer Spieler war, aber halt sehr eigensinnig und mit Starallüren behaftet.
Das mal vielleicht am Rande, wieso die Ü40 Sportfans hier in Augsburg und Umgebung an Hellmut Haller einfach als ehemaligen Sportler ein bischen hängen.
Nein- aber der Kommentar war sehr überflüssig Freund Tom!
Ob er jetzt große Leistungen für die Region erbracht hat,weiß ich nicht.Er war halt ein Sportler bei dem es Spass machte zu zusehen.Nicht mehr und nicht weniger.
Felix Luz, der sich bereits im Dezember mit dem FCA auf einen 3-Jahres-Vertrag ab dem 01.07.2007 geeinigt hatte, wechselt bereits zur Rückrunde vom FC St. Pauli nach Augsburg. Der 24-jährige Felix Luz beteiligt sich durch Gehaltsverzicht an der Transfersumme:
„Dadurch wollte ich ein Zeichen setzen und den Wechsel forcieren. Ich freue mich auf die 2. Bundesliga mit dem FCA und bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt."
FC Augsburg verpflichtet Felix Luz und Christoph Teinert
Christoph Teinert wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching zum FCA. Der 26-jährige Stürmer, der für den FSV Mainz 05 und die SpVgg Unterhaching 68 Einsätze in der 2. Liga bestritt und dabei 12 Tore erzielte, kennt den FCA aus seiner Zeit bei der TSG Hoffenheim:
„Seit meiner Zeit in Hoffenheim kenne ich den FC Augsburg als Konkurrenten
um den Aufstieg aus der Regionalliga Süd und habe den Weg des Clubs immer
verfolgt. Nun werde ich selbst dabei mithelfen, den Klassenerhalt zu schaffen.“
Denke das die beiden neuen durchaus eine Verstärkung für den Sturm sind. Meiner Meinung nach hat da Rettig nen guten Fang gemacht.
Rene-AEV hat geschrieben:
Denke das die beiden neuen durchaus eine Verstärkung für den Sturm sind. Meiner Meinung nach hat da Rettig nen guten Fang gemacht.
Luz ist schon stark, ABER!!!
Wenn man von Casey redet und es kommt ein Teinert, der ja bei Mainz etc. mal gar nichts auf die Reihe brachte (sozusagen ein Reisinger...), dann ist das schon eine Enttäuschung!
kottsack hat geschrieben:
Toll: und Casey schaut man einmal schief an und schon ist der, obgleich er eher einem Baumstamm als einem Menschen gleicht, verletzt.
Aber heute in der Zeitung reden sie auch noch von Lakic und Okoronkwo und dann bringen sie einen Teinert daher, das ist lächerlich!!!
Zamboni hat geschrieben:
Aber heute in der Zeitung reden sie auch noch von Lakic und Okoronkwo und dann bringen sie einen Teinert daher, das ist lächerlich!!!
Ach, die Augsburger Allgemeine hat den Teinert zum FCA gebracht? Sehr interessant....
Interessante Zahlen heut in der AZ zu Felix Luz. Ablösesumme runde 50.000Euro Rettigs Kommentar: Da liegen sie gar nicht so weit daneben. Dazu soll wohl im falle eines Klassenerhalts St.Pauli noch einen "Nachschlag" bekommen und im kommenden Sommer zu nem Freundschafftsspiel in Augsburg eingeladen werden.
Dazu verlässt Angelo Vaccaro den FCA er geht zu den Stuttgarter Kickers. Die werden auch allmählich zu FCA 4. FCA III is ja schon von Ingolstadt belegt. :icon_mrgreen:
Tja und wenn die FCA Anhänger so weitermachen wirds auch nix mit dem Zeug.
Da fehlen doch noch jede Menge...... Diese 700 is scho ein weit entferntes Ziel......
Übrigens......
Teinert war heute ähhhh gestern auch bei Galileo (keine Ahnung von wann der Bericht war) zu sehen.
Hat dort einige harte Bälle durch das Teststudio gedroschen. Wenn er es nur hier auch so machen würde.
Ja, und Luz war bei irgendeinem "schöner Wohnen" Teil, wo er und andere davon geschwärmt haben, dass sie den Aufstieg mit dem neu eingerichteten Erholungsraum leichter packen werden...