Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
AEV OLDIE
Rookie

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von AEV OLDIE »

welche gäste darf doch eh keiner hin falls überhaupt gespielt wird :bored:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Gratulation an Iserlohn, deren erste Reihe ist wirklich on fire.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Whitney ist einfach ne Granate. Den wünsche ich mir seit Jahren. Ohne Corona für die DEL nicht machbar. Außer vllt. für München und Mannheim.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Whitney ist einfach ne Granate. Den wünsche ich mir seit Jahren. Ohne Corona für die DEL nicht machbar. Außer vllt. für München und Mannheim.
Ebenfalls Bailey und Grenier . Wir haben dafür einen Payerl
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ebenfalls Bailey und Grenier . Wir haben dafür einen Payerl
Oder wenn man nicht nur das Negative sehen will, seit Jahren einen LeBlanc, Roy und jetzt auch noch einen Abbott.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Allgaier hat geschrieben:Oder wenn man nicht nur das Negative sehen will, seit Jahren einen LeBlanc, Roy und jetzt auch noch einen Abbott.
Ich sehe aber das negative und das ist nun mal der Payerl. Pomadig lustlos und blutleer bis zum geht nicht mehr. Der Typ kotz mich an .
Da macht der Lambacher noch den frischeren Eindruck.
Payerl raus !!!!!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Das mit Payerl ist richtig aber man sollte dann halt schon insgesamt etwas objektiver sein und nicht die top AL eines Teams mit dem schwächsten AL der Panther vergleichen.
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Allgaier hat geschrieben:Das mit Payerl ist richtig aber man sollte dann halt schon insgesamt etwas objektiver sein und nicht die top AL eines Teams mit dem schwächsten AL der Panther vergleichen.
Objektivität? Hier? Ja bist du des Wahnsinns?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ich sehe aber das negative und das ist nun mal der Payerl. Pomadig lustlos und blutleer bis zum geht nicht mehr. Der Typ kotz mich an .
Da macht der Lambacher noch den frischeren Eindruck.
Payerl raus !!!!!!!
Ich kann auch echt nicht nachvollziehen warum man den Wörter behalten hat. Das war doch letztes Jahr schon eher grenzwertig wie der übers Eis geschlichen ist.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich kann auch echt nicht nachvollziehen warum man den Wörter behalten hat. Das war doch letztes Jahr schon eher grenzwertig wie der übers Eis geschlichen ist.
Jetzt aber mal langsam: So schlecht war die Punktausbeute letzte Saison nun wirklich nicht. Keine Frage, der spielt noch nicht in besonders gut, aber das gilt für manch anderen auch!
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

38 Punkte bei -15

Scheiß auf die Punkte. Ganz ehrlich. Der hat mich letztes Jahr schon auf die Palme gebracht.
Da wurden schon Spielern mit mehr Punkten die Stinkefinger gezeigt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Power Forward der nur Forward darf - da kannst du Casanova heißen, ohne das Beste Stück wird das nichts...

Kein Gott, aber wie alle ohne Plan und ohne seine stärkste Waffe schlicht wirkungslos. Wann hat der letzte Panther einen gecheckt. Ich rede von Check und nicht von Stockstich oder die Schupferle unserer Spieler?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Keine Ahnung, wie Payerl jetzt hier reingerutscht ist, aber ich fand es richtig, ihn zu halten. Nach der vergangen Saison erst recht, da er die Zahl seiner dummen Fouls deutlich reduziert hat. So einen Spieler braucht man, physisch präsent, Zug zum Tor und manchmal ein wenig schmutzig. Das ändert nichts daran, dass er bislang einer der schwächsten Spieler im Team ist, aber so zu tun, als wäre die Vertragsverlängerung irre, passt überhaupt nicht. Und ob er nicht mehr checken will oder nicht mehr darf oder ob er die Anweisung „von der Strafbank wegbleiben“ auf seine Art interpretiert, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Engelhardt hat geschrieben:Nicht von dir auf alle anderen schließen. Hat Hamburg im Lockdown eigentlich echt nix zu bieten?
ein Beispiel bitte

Weiß nicht, hat Kassel denn etwas zu bieten?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hier gehts eigentlich um den EC Deilinghofen im schönen Sauerland :eek:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL verstärken sich ab sofort mit dem kanadischen Flügelstürmer Joel Lowry. Der 29-Jährige kann über 200 Spiele (87 Punkte) in der AHL vorweisen und war zuletzt für die Springfield Thunderbirds aktiv.

https://iserlohn-roosters.de/2021/01/19 ... -roosters/

Sport 1 Eishockey hat einfach ein Bild von seinem Bruder Adam(Winnipeg Jets) gepostet :-)
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Was hier los wäre, wären wir gestern Iserlohn gewesen
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Weil es sauer aufgestoßen wäre, wenn man dann die Ersten war, die so doof waren, die gegen eine bisher über 9 Spiele absolut wettbewerbsunfähige Mannschaft und den vielleicht größten Chaosverein im deutschen Profisport (trotz Schalke!) zu verlieren? Du hast recht, wir AEV Fans sind wirklich ein toxisches Fandom und warten nur darauf, endlich wieder mit den Zähnen fletschen zu können.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil es sauer aufgestoßen wäre, wenn man dann die Ersten war, die so doof waren, die gegen eine bisher über 9 Spiele absolut wettbewerbsunfähige Mannschaft und den vielleicht größten Chaosverein im deutschen Profisport (trotz Schalke!) zu verlieren? Du hast recht, wir AEV Fans sind wirklich ein toxisches Fandom und warten nur darauf, endlich wieder mit den Zähnen fletschen zu können.
Nein, das sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Jedoch wäre der ein oder andere User wieder ganz selbstüberzeugt aus seinem negativen Loch gekrochen, dass er seit ein paar Spieltagen nicht mehr verlassen konnte, und hätte hier wieder alles und jeden verurteilt, der auch nur ansatzweise etwas positives von sich gibt.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil es sauer aufgestoßen wäre, wenn man dann die Ersten war, die so doof waren, die gegen eine bisher über 9 Spiele absolut wettbewerbsunfähige Mannschaft und den vielleicht größten Chaosverein im deutschen Profisport (trotz Schalke!) zu verlieren? Du hast recht, wir AEV Fans sind wirklich ein toxisches Fandom und warten nur darauf, endlich wieder mit den Zähnen fletschen zu können.
in der Theorie und am pc mag das so sehen. Aber in der Realität sieht’s anders aus.
Antworten