ERC Ingolstadt
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Man hätte das Spiel höchstens verschieben können, das ist jetzt aber halt schwierig, so viel Zeit bleibt ja nicht.
Unsportlich ist es vielleicht, wenn sie Ingolstadt zweistellig heimschicken oder in so einem Spiel dann auch noch Schlägereien anzetteln. 5:0 hätte mans ja auch gewertet, wenn Ingolstadt aufgrund Spielermangels einfach nicht antritt.
Unsportlich ist es vielleicht, wenn sie Ingolstadt zweistellig heimschicken oder in so einem Spiel dann auch noch Schlägereien anzetteln. 5:0 hätte mans ja auch gewertet, wenn Ingolstadt aufgrund Spielermangels einfach nicht antritt.
me_first hat geschrieben:Man hätte das Spiel höchstens verschieben können, das ist jetzt aber halt schwierig, so viel Zeit bleibt ja nicht.
+Geldstrafe
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
ok, dann mal folgendes Gedankenspiel:Jürgen69 hat geschrieben:Du schaffst es immer wieder dämlich zu fragen![]()
Wir haben an einem Sonntag Heimspiel, da ING kommen soll rechnen wir mit voller Hütte
Jetzt rufen die in der früh an und wollen das Spiel verschieben.
Na klar sagt man da in Augsburg, weil wir ja voll die fairen Samariter sind, dass man das Spiel am Dienstag nachholt und auf die 1000Zuschauer die dann wegbleiben scheisst!
---------------------
Wollte Ingolstadt das Spiel verschieben lassen?yzerman19 hat geschrieben:ERC mit 11 Spielern (drei Förderlizenzspieler, acht Profis) in München.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=2056
Wie gesagt: im link steht dazu nix und ich komm grad echt nicht mit.
@Snake damit hast du natürlich recht.
@ [font="]Punisher dich brauch ich nicht Aufklären , weil ich eh den Eindruck habe dass du einfach wenn du langeweile hast absichtlich solche Fragen stellst. Ich denke aber nicht dass nur ich den Eindruck habe.
Jürgen [/font]
@ [font="]Punisher dich brauch ich nicht Aufklären , weil ich eh den Eindruck habe dass du einfach wenn du langeweile hast absichtlich solche Fragen stellst. Ich denke aber nicht dass nur ich den Eindruck habe.
Jürgen [/font]
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
hb547490 hat geschrieben:Da hast du leider recht, das kann man wirklich nicht erwarten, bis die Pleite gehen, da steckt zu viel Geld dahinter
ok, böse Münchner, ganz böse!!!
Und trotzdem hätten wir es ganz genauso gemacht und alle die jetzt hier einen auf empört machen hätten plötzlich 1000 Gründe gefunden warum das ok ist
---------------------
-
- Hockeygott
Sehe ich auch so. Ich hätts auch keinen deut anders gemacht. Wäre ich stolz drauf gewesen? Nein. Aber es sind 3 punkte und es geht um was...Snake hat geschrieben:ok, böse Münchner, ganz böse!!!
Und trotzdem hätten wir es ganz genauso gemacht und alle die jetzt hier einen auf empört machen hätten plötzlich 1000 Gründe gefunden warum das ok ist

Sowohl München als auch die DEL haben nicht zugestimmt. Ich find es eine Schande und peinlich, dass man sich so eines unliebsamen Konkurrenten entledigt ... und wenn die Panther sowas gemacht hätten, wäre es genauso unsportlich und nicht aktzeptabel !!yzerman19 hat geschrieben:Laut unseren Informationen wollte der ERC das Spiel wegen der vielen Erkrankten verschieben aber München hat nicht zugestimmt.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Carts21 hat geschrieben:Sowohl München als auch die DEL haben nicht zugestimmt. Ich find es eine Schande und peinlich, dass man sich so eines unliebsamen Konkurrenten entledigt ... und wenn die Panther sowas gemacht hätten, wäre es genauso unsportlich und nicht aktzeptabel !!
Aha, München hätte also finanziell für den Schaden gradestehen sollen der durch kranke Ingolstädter ausgelöst worden wäre?
---------------------