Pantherjoe hat geschrieben:Wer diesen Vertrag ausgehandelt hatte, sollte aber auch gehen. Wie kann man einem Trainerneuling der auf Vereinsebene noch nichts aber auch rein gar nichts geleistet hat einen solchen Vertrag geben.
Das es funktionieren kann, sieht man am VfB. Wie der Babbel das dort macht - Respekt. Irgendwie scheint mir das beim Klinsmann das taktische Verständnis fehlt. Stürmer halt. Bei Babbel ist das ganz anders.
Der SpOn hatte einen netten Artikel drüber.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Pantherjoe hat geschrieben:Wie die Welt auf diese Zahl kommt steht nicht im Artikel. Kann natürlich schon sein, dass hier das Gehalt des neuen Trainers schon miteingerechnet ist.
Hier mal der Auszug aus dem Welt-Artikel
In diesem Artikel ist jetzt von 5 Mio Jahresgehalt die Rede und nicht von 3,5, wie ich es neulich erst gelesen habe. Die 5 erscheinen mir übrigens wesentlich realistischer....da werden die Prämien dann schon mit drin sein.
Das war ein Spiel das Spaß machte. Ein Sieg wäre zwar toll gewesen, hätte die Verhältnisse aber nicht richtig dargestellt. Beide Mannschaften mit richtig ordentlich Einsatz und Härte, eine Barca B-Elf war's ja auch nicht. 2 sensationelle Tore, obwohl mir bei dem von Ribéry mal wieder fast das Herz stehen blieb. Da hat Valdes halt wirklich alles richtig gemacht, blieb oben und hat keine Ecke aufgemacht - Ribéry war halt den Tick gewitzter. Und das 1-1, was für ein Spielzug. Ich denke, so einen Treffer verhindert keine Mannschaft auf diesem Planeten. Zumindest nicht absichtlich - mit Glück natürlich. Da muß man einfach aufstehen, mit der Zunge schnalzen und applaudieren. Hoffentlich kicken die die Inseldeppen auch ordentlich raus.
Allgemein, auch heute wieder, wenn auch 1. mit gebremstem Schaum und 2. auch von Bayern besser unterbunden, das muß ein Traum sein, aus der IV oder 6er-Position zu spielen und 5-6 Spieler bewegen sich und sind anspielbar. Macht in dieser Art keine andere Mannschaft. Ist mir schon vor 2 Saisonen aufgefallen, als es in der Vorbereitung diese Klatsche im Camp Nou gab. Und Guardiola scheint das perfektioniert zu haben.
Das war aber heute kein Schaulaufen von Barca, deswegen war die Leistung der Bayern heute richtig ordentlich. Man hatte immerhin ein leichtes Plus an Chancen (wäre interessant was passiert wäre, macht Toni früh das 1-0, oder gelingt das 2-0 - natürlich Spekulation) und hatte sowohl Puyol, als auch Dani Alves am Rande des Platzverweises.
Erstmals in der AA übrigens, wenn ich da war, eine richtig gute Stimmung. Aber wer am Ende gehen darf, hat das Publikum auch deutlich zu verstehen gegeben. Lell gehört dazu (Oddo durfte das ja schon am Samstag bei seiner Einwechslung hören), Borowski ebenso. Sosa erneut mit einem guten Spiel, aber dessen Kredit ist wohl aufgebraucht, auch wenn er jetzt wohl verstanden hat, daß nur Schönspielerei nicht reicht (das Ding in Minute 5 auf Toni - erste Sahne - samt Balleroberung und Flanke)
Die 5 Euro Eintritt (soooo billig gab's die Karten heute von Frustrierten) haben sich diesmal aber richtig gelohnt. Übrigens ist Messi, speziell in Hz. 2, oft vor Lahm "geflohen" und kam dann über die Seite von Lell.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:
Übrigens ist Messi, speziell in Hz. 2, oft vor Lahm "geflohen" und kam dann über die Seite von Lell.
Hab ich auch zu nem Kumpel im Stadion gesagt. Der hatte wohl keinen Bock mehr auf den Lahm und außerdem machts für nen Stürmer mehr Spaß, gegen Lell zu spielen