Das nicht gegebene Tor der Kölner in der Verlängerung. Ich seh da keine Grund warum es nicht gültig ist. Ich hoffe auf shutti, dass er den Grund nennen kannEngelhardt hat geschrieben:Das meiner Meinung nach glasklare Foul vor dem Münchner Tor?
War ganz deutlich hinter der linie und konnte man auch mit der torkamera sehr gut sehen.Engelhardt hat geschrieben:Ah ok. Ich meine direkt vor dem 1:0 wird ein Kölner alleine vor Niederberger gelegt, Gegenzug, 1:0.
Von meiner Position aus hat man den Puck beim 3:2 gar nicht die Linie überqueren sehen.
Finde ich toll das du wieder da bist, warst einer der meine Ansichten auch teilt (politisch und sportlich)Allgaier hat geschrieben:Richtig, mit keinerlei Interesse an irgendwelchen persönlichen Diskussionen.
Kann man doch so entscheiden. Bailen schiebt mit dem Schläger den Schoner von Niederberger Richtung Tor.Rigo Domenator hat geschrieben:Gofman mal wieder...![]()
![]()
Verlängerung, 18 Sekunden gespieltLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kann die Szene jemand posten? Würde euch gerne helfen.
Stell dir vor, ich bin in keinem Social Media aktiv.Engelhardt hat geschrieben:Wenn ihr euch jetzt bei fb befreundet, kriegen die Links die ihr dort teilt jeweils gleich doppelt so viele Likes![]()
Dankeschön.Rigo Domenator hat geschrieben:Verlängerung, 18 Sekunden gespielt
Würdest du es bitte posten. Ich würde euch gerne helfen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hätte auch kein Tor gegeben. Interessant wäre die Meinung zur Aktion von Niederberger vor dem Konter zum 1:0. Meinungen?
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Würdest du es bitte posten. Ich würde euch gerne helfen.