[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Punkt in Leverkusen trotz 25 minütiger Unterzahl :thumbup: :thumbup:

Und nächste Woche die Bayern ärgern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Also sind das von Dir reine Vermutungen. Pech, sowas zählt nicht. Die 2 sind erwischt worden und es wurde endlich öffentlich gemacht, wenn sowas öfter vorkommt und basta.
Erwischt bei was? Beim Spritzen?
Das Shirts ab und an gewechselt wurden hat man jetzt schon mehrmals gehört.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Also sind das von Dir reine Vermutungen.
Neine, es sind Aussagen die ohne Namensnennung gemacht wurden. ICH hab das nicht vermutet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Erwischt bei was?
Beim Regelverstoß. Und um nichts anderes geht es. Wenn's drum geht mehr Geld rauszuholen, dann wissen sie immer alles, mit Regelkunde hapert es anscheinend.Wenn Du zu schnell fährst und man erwischt Dich, dann worst Du auch bestraft, auch wenn niemand zu Schaden kam oder gefährdet wurde. Denn das sind die Regeln an die sich alle zu halten haben. Und nur weil 9 nicht erwischt werden, darf der 10. nicht straffrei ausgehen. Und die Burschen haben das in Ihrem Lizenzspielervertrag unterschrieben, daß sie die Regeln beachten. Ich bleibe dabei, hoffentlich haut die WADA da drauf. Und zwar bei jedem der sich nicht an diese Regeln hält.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Neine, es sind Aussagen die ohne Namensnennung gemacht wurden. ICH hab das nicht vermutet.
Wo und von wem? Und wo nachzulesen?
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Wo und von wem? Und wo nachzulesen?
Stand in der Sport-Bild und auf diversen Internetseiten war es auch zu lesen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Beim Regelverstoß. Und um nichts anderes geht es. Wenn's drum geht mehr Geld rauszuholen, dann wissen sie immer alles, mit Regelkunde hapert es anscheinend.Wenn Du zu schnell fährst und man erwischt Dich, dann worst Du auch bestraft, auch wenn niemand zu Schaden kam oder gefährdet wurde. Denn das sind die Regeln an die sich alle zu halten haben. Und nur weil 9 nicht erwischt werden, darf der 10. nicht straffrei ausgehen. Und die Burschen haben das in Ihrem Lizenzspielervertrag unterschrieben, daß sie die Regeln beachten. Ich bleibe dabei, hoffentlich haut die WADA da drauf. Und zwar bei jedem der sich nicht an diese Regeln hält.
Verhältnismäßigkeit und Gleichbehandlung, mehr sag ich dazu nicht.
Andere würden es Fingerspitzengefühl nennen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild. Alles klar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Verhältnismäßigkeit und Gleichbehandlung, mehr sag ich dazu nicht.
Andere würden es Fingerspitzengefühl nennen.

Ich nenne es Regeln. Und nochmal: Weil 9 durchgerutscht sind, darf nicht der erwischte 10. damit durchkommen. ALLEN sind die Regeln bekannt. Hätte ja jeder die Möglichkeit zu sagen, daß er sich ihnen nicht unterwerfen will. Spielt er halt keinen Fußball.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Bild. Alles klar.
Die Reaktion war klar. Nur bei A98, da braucht es immer keine stichhaltigen Quellen, Zeugen und Beweise, nicht wahr?!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Würde was in der Bild über A98 stehen würde ich das nicht als Quelle angeben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Würde was in der Bild über A98 stehen würde ich das nicht als Quelle angeben.
Nur das, was in Fanforen steht :-)
Lassen wir das lieber. Du würdest 1 Jahr Sperre geben, ich nicht.
lionheart69

Schalke beurlaubt Müller

Beitrag von lionheart69 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/380/461008/text/ (09.03.2009)

Die Schalker Krise hat ein erstes Opfer: Nach einer Krisensitzung am Montag wurde Manager Andreas Müller beurlaubt. Trainer Fred Rutten bekommt noch Schonzeit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/380/461008/text/ (09.03.2009)

Die Schalker Krise hat ein erstes Opfer: Nach einer Krisensitzung am Montag wurde Manager Andreas Müller beurlaubt. Trainer Fred Rutten bekommt noch Schonzeit.
Und das bestimmt weil er Rutten nicht feuern wollte. Kann man sich denken was jetzt dann bald kommt....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich kenn einen, der schon mal drauf anstößt :D

Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

fgtim hat geschrieben:Und bestrafst du dann alle bei denen es lasch gehandhabt wurde? Oder nur die 2 Idioten, bei denen man jetzt mal nen Wirbel drum macht?
Jeder der bei einem Regelverstoß erwischt wird, soll dafür bestraft werden. So einfach ist.
Du kannst doch nicht damit argumentieren, dass viele nicht erwischt worden sind und deshalb den beiden jetzt auch nichts passieren darf. Was ist denn das bitte für eine Position? Dann dürftest du ja niemanden mehr für irgendwas zur Rechenschaft ziehen, weil der Großteil immer nicht erwischt wird.
Vor allem deiner Argumentation folgend, dürfte auch kein Radprofi verurteilt werden, weil es so viele gibt, die unter Verdacht stehen, aber man nichts nachweisen konnte, also werden die "Armen", die erwischt worden sind bei einem Regelverstoß, eben auch nicht bestraft. Dann kannst du Doping gleich frei geben und gut ist es.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Rentner hat geschrieben:Dann kannst du Doping gleich frei geben und gut ist es.
Der beste Satz dieser Diskussion.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der beste Satz dieser Diskussion.
Besser als sich Bauernopfer zu suchen auf jeden Fall.
Wie schonmal geschrieben:
Das Bewusstsein wurde durch den Wirbel jetzt geschaffen. Der nächste braucht es gar nicht anders als bestraft zu werden.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...in dem Thema wirst Du mir immer suspekter.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:...in dem Thema wirst Du mir immer suspekter.
Nur in dem? ;)
Antworten