naja Montreal wird sich erfahrungsgemäß sehr schnell aus den Playoffs verabschieden...(ich hoffs mal nicht)'[RoMa hat geschrieben:]Jup, Kanada sehr gut vertreten diese Jahr![]()

naja Montreal wird sich erfahrungsgemäß sehr schnell aus den Playoffs verabschieden...(ich hoffs mal nicht)'[RoMa hat geschrieben:]Jup, Kanada sehr gut vertreten diese Jahr![]()
Empfand ich gar nicht so. Defensiv ja, offensiv ist das Null. Auf zufällige Dinger hoffen empfinde ich als taktisch nicht gut. Auf Glück hoffen ist taktisch nicht gut.hb547490 hat geschrieben:Man kann ja über das drumherum der beiden Finalclubs viel (schlechtes) sagen, aber ich muss trotzdem zugeben: Die stehen schon zurecht da und spielt richtig gutes Eishockey. Und Wolfsburg ist bis jetzt mindestens ebenbürtig.
Sollte sich morgen München auch durchsetzen können, dann heisst das zwar, dass der Weg für die Wolfsburger nochmal ein Stückchen länger wird aber von einem Sweep sind wir noch weit entfernt.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Denke dass sich da wieder München durchsetzt. Wenn sie morgen gewinnen wirds wieder ein Sweep. Das war nichts von Wob gestern!
In der Verlängerung war München klar besser, das stimmt, aber in der regulären Spielzeit sind beide Münchner Tore zuvor noch von Wolfsburger Spielern abgefälscht worden - Stichwort zufällige Tore. Mit etwas mehr Glück gewinnt Wolfsburg das gestern in der regulären Spielzeit.Bubba88 hat geschrieben:Empfand ich gar nicht so. Defensiv ja, offensiv ist das Null. Auf zufällige Dinger hoffen empfinde ich als taktisch nicht gut. Auf Glück hoffen ist taktisch nicht gut.
Pass, Pass, nach hinten legen und schlenzen. Vordreschen und hinterher.
In der Verlängerung war es deutlich München. Für die weiteren Spiele muss Pavel sich was einfallen lassen, sonst verliert er erneut ein Finale.
Die haben losgelegt, als Pinnizotto seine 12er saß.Rigo Domenator hat geschrieben:Wolfsburg gewinnt endlich ein Finalspiel. Die Münchner heute mit einigen dummen Strafen, das körperliche Spiel der Wolfsburger war nicht so beliebt bei den Dosen.
Es funktioniert aber auch nur bei Geldvereinen mit Jackson. Siehe Düdorf.Avalanche hat geschrieben:Ach die Dosen sind Meister geworden?
Interessiert mich nicht die Bohne
Im Ernst, du hast schon auch recht, aber der wichtigste ist für mich Jackson...was der anfängt hat in der Regel auch Erfolg. War ja bei Berlin schon so.
Düsseldorf hatte ich vergessen...Miami hat geschrieben:Es funktioniert aber auch nur bei Geldvereinen mit Jackson. Siehe Düdorf.
Das sag lieber mal den Fachleuten die den Coach des Jahres wählenAvalanche hat geschrieben:...aber der wichtigste ist für mich Jackson...was der anfängt hat in der Regel auch Erfolg. War ja bei Berlin schon so.