Ukraine:Russland - Krieg in Europa
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Der russische UN-Botschafter hat ein außerordentliches Treffen des UN-Sicherheitsrates einberufen, um die „illegale Übernahme russischer Waffen und Techniken in der Provinz Charkiw“ durch die Ukraine zu erörtern. Wie viel Lack haben die eigentlich alle gesoffen?
Je nachdem, wie sich das alles fortsetzt, sollte die Ukraine die Russen weiter zurückdrängen können, hoffe ich inständig, daß an der Grenze Schluß ist und man nicht versucht den Spieß umzudrehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Mit Krim oder ohne?djrene hat geschrieben:Je nachdem, wie sich das alles fortsetzt, sollte die Ukraine die Russen weiter zurückdrängen können, hoffe ich inständig, daß an der Grenze Schluß ist und man nicht versucht den Spieß umzudrehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Da das völkerrechtlich zur Ukraine gehört - mit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Maxi AEV hat geschrieben:Der russische UN-Botschafter hat ein außerordentliches Treffen des UN-Sicherheitsrates einberufen, um die „illegale Übernahme russischer Waffen und Techniken in der Provinz Charkiw“ durch die Ukraine zu erörtern. Wie viel Lack haben die eigentlich alle gesoffen?

Das glaubt die keiner wenn du es am Stammtisch erzählst

Woher die Info?
Aus einem Retweet der zu der Zeit in den Trends war. Hab ihn aber nicht wieder gefunden.Cassy O'Peia hat geschrieben:![]()
![]()
Das glaubt die keiner wenn du es am Stammtisch erzählst
Woher die Info?
Ah und Deutschland hat der Ukraine 4 weitere Gepards geschickt, welche wohl in der Offensive eine mehr oder weniger große Rolle gespielt haben. Zudem wurden noch 65 Kühlschränke geschickt. Das wohlverdiente Feierabendbier der Ukrainer muss schließlich kühl bleiben

https://twitter.com/EuromaidanPress/sta ... 4641072132
.The original tweet was labeled (a joke) and people started repeating it without the joke tag.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, so ist das wenn man ungeprüfte Kacke verbreitet. Aber ein Lacher wars auf jeden Fall. Zeigt auch wieder deutlich wie schwer es ist in heutigen Zeiten zwischen Witz und Realität zu unterscheiden.
Gut das erklärt, warum es irgendwann in den Trends gelandet ist, wenn jeder das retweeted hat. Dem russischen Botschafter wärs aber zumindest zuzutrauen, so viel Scheiße wie der die letzten Monate verzapft hatMr. Blubb hat geschrieben:.

Die Bundesregierung liefert 50 Dingo MRAPS, zwei MARS-2 MLRS und 200 Raketen an die Ukraine. Nach den letzten Aussagen von Verbündeten unter anderem der US Botschaft in Berlin und der Ukraine selbst, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Gut dass man jetzt auch handelt.
https://twitter.com/JulianRoepcke/statu ... 5767460866
https://twitter.com/JulianRoepcke/statu ... 5767460866
Prinzipiell wäre ich auch sehr dankbar nix von der Blöd zu verlinken - ausser dem Wetterbericht. Grad drauf geklickt, weil ich blöderweise nicht geschaut habe was die Quelle ist und dann kommt das. 

Glaub mir ich hätte auch wen anders verlinkt. Leider sitzen die bei der BILD oftmals direkt an der Quelle bei sowas. Hab extra auch nur den Tweet hier gepostet und nicht die Website.
Akzeptiert
Na danndjrene hat geschrieben:Akzeptiert

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, da kann man schon mal durchatmen 

-
- Ersatzspieler
Da bin sogar ich erleichtert.
Besser Infos einfach mal unvoreingenommen lesen und dann selber verifizieren.
Grünes Pauschal-Bild-bashing ist da nicht ganz so hilfreich.
Besser Infos einfach mal unvoreingenommen lesen und dann selber verifizieren.
Grünes Pauschal-Bild-bashing ist da nicht ganz so hilfreich.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Anscheinend bereitet Putin ja jetzt eine Teilmobilmachung vor. In Verbindung mit einer Umbenennung der militärischen Spezialoperation könnte dann wohl die ganze russische Armee eingesetzt werden.
Verwundete Hunde sind am gefährlichsten.
Verwundete Hunde sind am gefährlichsten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und da ist sie schon:
Putin verkündet sofortige Teilmobilmachung
Jetzt schauen wir mal ob er damit den Bogen innenpolitisch überspannt oder ob das Volk das mitgeht.
Weiterhin bestätigt dieser Schritt natürlich auch das in der militärischen Spezialoperation wie er sagt "alles nach Plan" verlaufe.
Putin verkündet sofortige Teilmobilmachung
Jetzt schauen wir mal ob er damit den Bogen innenpolitisch überspannt oder ob das Volk das mitgeht.
Weiterhin bestätigt dieser Schritt natürlich auch das in der militärischen Spezialoperation wie er sagt "alles nach Plan" verlaufe.
Jetzt noch schnell die besetzten Gebiete durch die Referenden zu russischen Staatsgebiet machen und schon hat er den Vorwand, dass russisches Territorium angegriffen wird. Der Mann hat sie echt nicht mehr alle. Wahrscheinlich sind damit aber auch die letzten Hürden zu westlichen Panzerlieferungen gefallen. Die USA wissen eh nicht wohin mit ihren Abrams und ab Oktober läuft Lend and Lease an. Mal sehen wie man da reagiert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da könnte ich gut und gerne drauf verzichten. Ich hab die Befürchtung das das ganze Spektakel jetzt erst richtig losgeht.Maxi AEV hat geschrieben:Mal sehen wie man da reagiert.

300.000 Reservisten sollen nun eingezogen werden.