[Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
-
- Stammspieler
AW: #44 Dennis Endras
@ Bartl
Du willst ja keine Antworten auf Deine Fragen bzw. Beantwortest sie ja immer selber.
Insofern brauch ich ja nicht mehr...
Du willst ja keine Antworten auf Deine Fragen bzw. Beantwortest sie ja immer selber.
Insofern brauch ich ja nicht mehr...
Ich wollte es nur nochmal aufgegriffen haben. Diese Steilvorlage mit "dann müssten sie es auch verantworten" die kann man kaum nicht verwandeln.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Ja,die Passage mit dem"Unfall" hast ja geflissentlich ausgelassen in dessen Kontext es stand.
Es sind 3 bzw. 4.Saku Koivu hat geschrieben:Sigl is alleiniger Gesellschafter und der bestimmt was Sache ist und was nicht.
-
- Rookie
Selten so einen Schmarrn gelesenSaku Koivu hat geschrieben:Was erwartest du? Sigl is alleiniger Gesellschafter und der bestimmt was Sache ist und was nicht. Alles andere interessiert ihn nicht. Dem gehen die Panther doch völlig am Arsch vorbei, wichtig is nur das er sein eigenes Ego streicheln kann.
Regensburger hat geschrieben:Ja,die Passage mit dem"Unfall" hast ja geflissentlich ausgelassen in dessen Kontext es stand.
Es ändert ja nix am Kern der Aussage das unsere Verantwortlichen hier nicht wirklich konsequent die Verantwortung übernehmen. Das die Ausrede diesmal vermutlich anders ausfallen wird, es liegt auf der Hand aber noch sind wir nicht abgeschmiert in der kommenden Saison und es bleibt die Hoffnung das es nun endlich mal wieder vorwärts geht, auch wenn die Vorzeichen mit dem doch sehr kurzfristigen Klassenerhalt natürlich nicht optimal sind. Nächste Saison irgendwie den Klassenerhalt eintüten und dann bitte wieder kontinuierlich was aufbauen, wo man auch eine konsequente Entwicklung erkennen kann, die nicht in einem Debakel endet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Du klinkst dich halt einfach immer in einen Austausch von anderen ein, stellst dann alles auf den Kopf und führst dann Deine ganz eigene Diskussion.
Kein Problem.
Viel Spaß!
Kein Problem.
Viel Spaß!
Man kann natürlich auch drauf verweisen das ein Gedankenaustausch nur im elitären eigenen Kreis erwünscht ist, für diesen Fall wäre die dann aber die PN zu empfehlen. Ich finds aber schon interessant wie du seit mehreren Postings nur noch persönlich werden willst und eigentlich nichts mehr zum Thema beizutragen hast. Somit hättest du ja eigentlich auch einfach nichts schreiben können und dem Thread damit durchaus deinen Dienst erwiesen, ihn nicht komplett off topic werden zu lassen. Glückwunsch dazu, wenn es darum geht ein Topic ins Off Topic zu verwandeln. So kann man auch zu einer Gesprächsrunde beitragen, durchaus.
-
- Profi
Das ist wirklich schwachsinn.Saku Koivu hat geschrieben:@el_bart0
Was erwartest du? Sigl is alleiniger Gesellschafter und der bestimmt was Sache ist und was nicht. Alles andere interessiert ihn nicht. Dem gehen die Panther doch völlig am Arsch vorbei, wichtig is nur das er sein eigenes Ego streicheln kann.
Für so eine Aussage wurde ich übrigens gesperrt, also sollte ich nicht mehr antworten...
Sigl mag vom sportlichen (vermutlich) nicht ganz so viel verstehen. Das beste Beispiel ist der Kader der letzten Saison. Dort hatte überhaupt nichts Hand und Fuß. Aber Geschichte.
Dennoch ist so eine Aussage schon sehr frech und auch unverschämt. Würde dir raten solche Aussagen vor dem absenden nochmals zu überdenken. Du tust dir damit selbst keinen Gefallen.
Ob Magic Horber sich durchsetzen kann weiß ich nicht, aber Stand jetzt vertraue ich Christof. Er kann jetzt sein Team zusammenstellen und uns überzeugen oder auch nicht.
-
- Stammspieler
@elBarto
Nein. Denn dir Kurzform meiner Antwort an Ock wäre einfach gewesen, " dann gäbe es keine Ausreden ala Unfall" mehr.
In der Verantwortung stehen sie ja immer. Das weiss jeder, jedes kleine Kind und sonstwer. Nur Du pickst bei den Leuten immer etwas raus und machst dann etwas ganz anderes draus.
Und dafür braucht es keine Pn, dafür bräuchte es ganz etwas Anderes.
Nein. Denn dir Kurzform meiner Antwort an Ock wäre einfach gewesen, " dann gäbe es keine Ausreden ala Unfall" mehr.
In der Verantwortung stehen sie ja immer. Das weiss jeder, jedes kleine Kind und sonstwer. Nur Du pickst bei den Leuten immer etwas raus und machst dann etwas ganz anderes draus.
Und dafür braucht es keine Pn, dafür bräuchte es ganz etwas Anderes.
In der Verantwortung zu stehen und die Verantwortung dann in letzter Konsequenz auch wirklich zu tragen, es sind 2 paar Schuhe. Ich dachte es wäre im Kontext klar ersichtlich geworden, weil ich mehrfach deutlich drauf hingewiesen habe. Das ist der springende Punkt, denn ich schon gerne betont wissen wollte. Nur deswegen hab ich diesen Satz ohne den restlichen Text zitiert, weil dieser Satz ganz entscheidend ist was die handelnden Personen in diesem Klub betrifft.Regensburger hat geschrieben: In der Verantwortung stehen sie ja immer.
Edit: Die Verantwortung zu tragen, heißt für mich nicht den Trainer zu entlassen und damit dann der eigenen Verantwortung gerecht geworden zu sein bei Misserfolg.

-
- Stammspieler
Nein das ist nicht der springende Punkt. Zwei andere hatten zuerst einen Austausch anderer Art. Dann! hast du dich angehängt und wieder Dein Ding draus gemacht. So ist die richtige Reihenfolge.el_bart0 hat geschrieben:In der Verantwortung zu stehen und die Verantwortung dann in letzter Konsequenz auch wirklich zu tragen, es sind 2 paar Schuhe. Ich dachte es wäre im Kontext klar ersichtlich geworden, weil ich mehrfach deutlich drauf hingewiesen habe. ]Das ist der springende Punkt, denn ich schon gerne betont wissen wollte. Nur deswegen hab ich diesen Satz ohne den restlichen Text zitiert, weil dieser Satz ganz entscheidend ist.
So, und jetzt wirklich, viel Spaß
Gut wenn es nur darum geht inhaltsleere Aussagen zu treffen, viel Spaß dir bezüglich "dann müssen sie die Verantwortung übernehmen". Um was ging es eigentlich im Kern deiner Aussage, bezogen auf mein Zitat von dir? Da bin ich jetzt sogar richtig gespannt aber leider wirst du nicht mehr ausführlich drauf antworten, vermute ich. Wäre durchaus bedauerlich, da mir der Kern deiner Aussage ja scheinbar verborgen geblieben sein muss.
-
- Profi
Wenn man jetzt von Kreutzer hört man will es mit einer deutschen Lösung im Tor versuchen wird einem himmelangst.
Ist das wo nachzulesen?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wenn man jetzt von Kreutzer hört man will es mit einer deutschen Lösung im Tor versuchen wird einem himmelangst.
EHN von morgen.Ryan hat geschrieben:Ist das wo nachzulesen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manchmal ist das "will" die blumige Formulierung von "muss", ohne zu wissen, was hier vorliegt - ob das "will" das Ergebnis einer Einschätzung oder eines Vertrags ist, würden wir wohl nicht erfahren.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich hoffe dann mal ganz naiv, dass deutsche Lösung nicht Keller/Endras heißt
Was sonstRyan hat geschrieben:Ich hoffe dann mal ganz naiv, dass deutsche Lösung nicht Keller/Endras heißt

Genauso wirds kommen. Man wird nur hoffen können dass diese Truppe 23/24 dann irgendwie zusammenpasst. Ich denke bei der Zusammenstellung werden wir noch öfter schnaufen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Mit Endras in die Saison zu gehen wäre für mich schon ne Katastrophe.
Wir brauchen eine klare und starke Nr.1
Wir brauchen eine klare und starke Nr.1