Na das klingt doch stark nach Benni.Saku Koivu hat geschrieben: Allein der Punkt des Ariernachweises klammert nicht zwangsläufig alle Nichtdeutschen aus. Bist du irgendwie "Arisch verwandt" und gehst du mit der Nazi Ideologie konform, so durfte man "mitspielen". Ein Teil des großen ganzen sein.
Konflikt im Nahen Osten
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Konflikt im Nahen Osten
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und jetzt beißt er auch noch die Hand die ihn füttert. Was ein Horst.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Interessant die Einschätzung vom Armeeführer, das die Hamas militärisch nicht zu besiegen ist da es eine Ideologie ist. Je mehr Gewalt eingesetzt wird desto leichter lässt es sich für die Hamas neue Opfer rekrutieren.
So wie die alle drauf sind (Israel, Hamas usw) seh ich da keine Exit-Strategie. Bibi hält sich mit den ultraorthodoxen an der Macht die am liebsten den Gazastreifen besiedeln wollen.... wie soll da auch nur Ansatzweise eine Art von Frieden oder zumindest ein Waffenstillstand erzielt werden?
Bibi braucht die Hamas und den Krieg um nicht im Knast zu landen.... und die Hamas braucht Bibi als Feindbild um ihre Existenz zu rechtfertigen....
Solange der Kriminelle in Israel am Ruder sitzt wird das alles nur noch mehr eskalieren... eine extrem beschissene Situation für jeden Zivilisten der davon betroffen ist. Egal ob Palästinenser oder Israeli...
So wie die alle drauf sind (Israel, Hamas usw) seh ich da keine Exit-Strategie. Bibi hält sich mit den ultraorthodoxen an der Macht die am liebsten den Gazastreifen besiedeln wollen.... wie soll da auch nur Ansatzweise eine Art von Frieden oder zumindest ein Waffenstillstand erzielt werden?
Bibi braucht die Hamas und den Krieg um nicht im Knast zu landen.... und die Hamas braucht Bibi als Feindbild um ihre Existenz zu rechtfertigen....
Solange der Kriminelle in Israel am Ruder sitzt wird das alles nur noch mehr eskalieren... eine extrem beschissene Situation für jeden Zivilisten der davon betroffen ist. Egal ob Palästinenser oder Israeli...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Ersatzspieler
Bullshit, oder, ja klaaar...Saku Koivu hat geschrieben:Interessant die Einschätzung vom Armeeführer, das die Hamas militärisch nicht zu besiegen ist da es eine Ideologie ist. Je mehr Gewalt eingesetzt wird desto leichter lässt es sich für die Hamas neue Opfer rekrutieren.
Logo, drum immer weiter Raketen von den friedliebenden Palästinensern nach Israel ballern. Hisbollah gleich hinterher. Passt. Böse Israelis.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Die beiden letzten Absätze. Davor passts schon.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was ist an Koivus Ausführungen bs?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, den letzten würde ich auch als fragwürdig taggen. Der Vorletzte stimmt in großen Teilen schon. Bibi ist am Arsch sobald der Krieg beendet ist. Ist auch die einhellige Meinung in Israel. Gantz ist nicht mal einfach so aus Jux und Dollerei aus dem Kriegskabinett ausgetreten.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt schon, aber dass er deshalb den Krieg absichtlich verlängert stimmt m.E. nicht.Cassy O'Peia hat geschrieben: Der Vorletzte stimmt in großen Teilen schon. Bibi ist am Arsch sobald der Krieg beendet ist. Ist auch die einhellige Meinung in Israel. Gantz ist nicht mal einfach so aus Jux und Dollerei aus dem Kriegskabinett ausgetreten.
Beenden könnte ihn jederzeit Hamas, aber die wollen ja nicht einmal einen Waffenstillstand.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja, Politikern denen die ihre Macht schwinden sehen, ist grundsätzlich erstmal alles außen rum egal. Ist immer wieder zu beobachten.
Das die HAMAS keinen Frieden will ist logisch. Warum auch?
Auch wenn es wieder mal keiner hören will, wird diese unsägliche Scheiße die ISR gerade im Streifen betreibt daran aber nichts ändern. Zumindest nicht zum positiven. Das was da aktuell passiert ist absolut kontraproduktiv und ein Unding.
Ich kann doch nicht einfach 2 Millionen Menschen in die Steinzeit bomben und eine humanitäre Katastrophe auslösen, wenn ich mir westliche Werte auf die Fahnen schreibe.
Auch wenn es wieder mal keiner hören will, wird diese unsägliche Scheiße die ISR gerade im Streifen betreibt daran aber nichts ändern. Zumindest nicht zum positiven. Das was da aktuell passiert ist absolut kontraproduktiv und ein Unding.
Ich kann doch nicht einfach 2 Millionen Menschen in die Steinzeit bomben und eine humanitäre Katastrophe auslösen, wenn ich mir westliche Werte auf die Fahnen schreibe.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Macht Israel nix, wirds auch nichts ändern.Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, Politikern denen die ihre Macht schwinden sehen, ist grundsätzlich erstmal alles außen rum egal. Ist immer wieder zu beobachten.
Also läuft es halt auf actio und reactio raus. Fertig Ende. Alles andere ist halt schlaues Geschreibe. Dass euer Benni nicht ganz sauber ist, da geh ich mit. Aber würde das Terroristenpack den Scheißdreck lassen, wärs schnell rum und Benni auch weg. Nicht im Knast, sondern weg. Würde ja auch passen. Und so geht AKTUELL für mich jedes Opfer auf das Terroristenpack. So einfach ist das.
Eine differenzierendere Betrachtung kommt für mich erst wieder ins Spiel, wenn das Pack die ständigen Angriffe unterlässt.
Also unabhängig vom Thema und von dem was du schreibst aber wirklich, du und differenzierte Betrachtung, echt jetzt?unparteiischer hat geschrieben:
Eine differenzierendere Betrachtung kommt für mich erst wieder ins Spiel, wenn das Pack die ständigen Angriffe unterlässt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
Klasse, also unabhängig vom Thema. Du bisches wirklich!el_bart0 hat geschrieben:Also unabhängig vom Thema und von dem was du schreibst aber wirklich, du und differenzierte Betrachtung, echt jetzt?
Burschi, such dir doch andere Schreibpartner, die deine Buchstaben wenigstens schätzen. Wobei, erstaunlich kurz wars immerhin. Daher einer der wenigen Ergüsse die ich ganz gelesen habe

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auch spannend:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... t-100.html
Der Oberste Gerichtshof in Israel hat entschieden, dass die Streitkräfte des Landes künftig auch ultraorthodoxe Juden zum Militärdienst einziehen müssen. Das teilte das Gericht am Dienstag mit.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... t-100.html
Der Oberste Gerichtshof in Israel hat entschieden, dass die Streitkräfte des Landes künftig auch ultraorthodoxe Juden zum Militärdienst einziehen müssen. Das teilte das Gericht am Dienstag mit.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und schon knallts. War klar, das das arbeitsscheue Gesindel damit nicht einverstanden ist:
Nach Gerichtsurteil
Tausende ultraorthodoxe Israelis protestieren gegen Wehrpflicht
Nach Gerichtsurteil
Tausende ultraorthodoxe Israelis protestieren gegen Wehrpflicht
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Krieg macht viel mehr Spaß wenn man nicht mitmachen muss.
- Saku Koivu
- All-Star
Israel genehmigt Ausbau weiterer Siedlungen im Westjordanland
Spiegelt auch sehr gut die Eskalationsstufen wieder...
Spiegelt auch sehr gut die Eskalationsstufen wieder...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Einfach irre. Sorry, aber dann isses halt auch so, dass die zwei Hohlköpfe aufeinander einschlagen lassen musst.
Auch interessant:
Auch interessant:
Siedler töten also...Seit dem Hamas-Angriff auf Israel vom 7. Oktober vergangenen Jahres wurden nach palästinensischen Angaben im Westjordanland mindestens 561 Palästinenser durch israelische Soldaten oder Siedler getötet. Bei palästinensischen Angriffen wurden nach israelischen Angaben mindestens 16 Israelis, darunter auch Soldaten, getötet.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aber hallo.Manne hat geschrieben:Es ist so unfassbar
14.000+ (!) Kinder. Und wir schauen zu und zucken mit den Schultern.
Da lässt Netanjahu Putin wie den größten Dilettanten aussehen.
Sternzeit 08152412
Wer hätte es gedacht, das die Siedlungspolitik illegal ist.
https://www.derstandard.at/jetzt/livebe ... ed_content
https://www.derstandard.at/jetzt/livebe ... ed_content