Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Nur Schwabe, lieber Gurgel verrenkt, als dem Wirt was geschenkt. Die Dauerkarte wird ausgestanden und wenn es mich zerreisst.
:D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben: Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
Der hat schon längst den Schweizer Paß?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Manne hat geschrieben: Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
Wenn das passiert ist, würde ich aber tatsächlich einen Offensivschlag der GmbH erwarten. Denn wenn sich das rumspricht kannst eh einpacken.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Inwiefern sollte er das denn machen?
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Oooh!!! Conspiracy Theories! Ist es jetzt soweit?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
thomas

Beitrag von thomas »

Na Michi , eine gewisse Schönung von bestimmten Sachverhalten ist in Zuhälterkreisen nicht ganz unüblich.
Blinde werden als sehend verkauft, Hüftkranke als Stabhochspringer, usw. usw. ....

Schließlich ist Geld im Spiel.

Alles rein spekulativ versteht sich. ;-)
Golden Brett
Hockeygott

[quote="thomas "]
Na Michi , eine gewisse Schönung von bestimmten Sachverhalten ist in Zuhälterkreisen nicht ganz unüblich.
Blinde werden als sehend verkauft, Hüftkranke als Stabhochspringer, usw. usw. ....

Schließlich ist Geld im Spiel.

Alles rein spekulativ versteht sich. ]

Ich versteh leider immer noch nicht, auf welche Weise Dubés Agent die Panther bescheißen können soll. Hat er seinem Schützling von Tölzer Dokumentenfälschern einen deutschen Pass machen lassen, lässt ihn damit aber trotzdem in der Oberliga spielen, weil er da nicht so gefordert ist???
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

You people have far too much free time on your hands...

Signed
Englander
Unemployed bum living in California
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Falls was wahres dran ist. Der Spieler steht bei dir aussen vor.
Warum bescheisst bei dir nur der Agent???? Wenn dann beide. Lesen und schreiben wird Dube in Canada, Deutschland oder in der Schweiz gelernt haben.

Bei mir steht gar niemand vor. Ich wollte nur eine Erklärung, wie irgendwer irgendjemanden bescheißen sollte.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Golden Brett hat geschrieben: Bei mir steht gar niemand vor. Ich wollte nur eine Erklärung, wie irgendwer irgendjemanden bescheißen sollte.
Die Frage ist berechtigt. So recht will mir da auch nichts einfallen, außer dass man für das DEL Geld bei einem Oberliga-Verein spielen will. Der Sinn dessen erschließt sich mir allerdings nicht, daher wird es wohl auch nicht passen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Das wie könnte ich mir nur folgendermaßen erklären. Sein Agent und er dachten schon, das es wegen dem Schweiz-Aufenthalt eventuell Probleme und Verzögerungen geben wird und es nicht bis zu Saisonbeginn klappen wird. Deswegen hat man vielleicht auch Augsburg den Zuschlag gegeben, weil man da die besseren Karten hatte, weil wir dringend Deutsche brauchten. So war er jedenfalls schon mal sicher ein Jahr mehr mit DEL-Gehalt ausgestattet.Bei einem größeren Verein mit mehr Kohle hätten sie sich durchaus schwerer getan. Vermutlich hätten die Panther durchaus nachforschen können und Unterlagen einfordern. Nur denke ich, das man das allgemein vielleicht gar nicht macht.Solch ähnliche Sachen gabs doch schon mit Labber oder Galanov. Anderer Bereich zwar, aber es ist ja nicht so, das erst mit einem Koffer voller Unterlagen sich getroffen wird. Die Unterschriften bekommt man doch meistens per Fax. Insofern wurde eben von Agent und Spieler gewisse Details nicht ganz korrekt widergegeben. Vorwerfen kann man das Ihnen aber widerum nicht, wenn sie sich unwissend stellen. Vielleicht mußte Max da auch schnell handeln mit der Vertragsunterzeichnung, weil es eben mehrere Interessenten gab. Wie gesagt, das wäre so eine fiktive Erklärung meinerseits.
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rochus hat geschrieben: Alibert, was ist jetzt mit deinem Arsch????? :D
Der hängt grad ziemlich weit unten. :lol:
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Hab ich mir auch schon gedacht. Ich fühle mich nicht verarscht, aber derjenige der eventuell verarscht oder gelinkt wurde, soll halt die Verantwortung übernehmen, und dies bitte öffentlich. Für mich ist der Spieler Dube keine heilige Kuh, wenn er wirklich mit Absicht jemanden der GmbH hinters Licht geführt hat, dann soll die GmbH den Spieler kurz und bündig raus schmeissen. Der nächste Arbeitgeber wird sich seinen Teil denken. In diesem Fall würde ich, ohne wenn und aber, hinter der Entscheidung der GmbH stehen. Aber das sind halt bis heute nur Mutmassungen. .
es wird ja schon mal irgendwie rauskommen was genau war, und wenns so gewesen sein sollte, irgendwo kommen solche Vögel immer unter, und sei es in Iserlohn, da ist den Machern ja auch vieles Recht

Horst Schimanski
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Der Darby ist bestimmt schuld
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kann es sein das Fedra die Verarscher sucht? Ist das jetzt ein anderer wie beim Filipowicz?

Manne dei aller Liebe, aber da kommst du jetzt an Weihnachten drauf??
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Kann es sein das Fedra die Verarscher sucht? Ist das jetzt ein anderer wie beim Filipowicz?

Manne dei aller Liebe, aber da kommst du jetzt an Weihnachten drauf??
Bei aller Liebe, aber was könnte bei Filipowitz Verarschung gewesen sein, von den Stats her war er das Defensivmonster.
Außerdem wer sagt dir das ich erst jetzt drauf komme, ich schreibs halt jetzt erstmals so, gedacht habe ich es mir schon länger mal.
Deine pauschalen Schuldzuweisungen haben sich schon so in deinem Denkvermögen eingebrannt, daß vermutlich nach Jahren immer noch diese Phrasen kommen würden, auch wenn fedra sich schon längst gern haben ließe

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Max Fedra sei etwas "verärgert", weil Bad Tölz (von sich aus) die Leihgebühr von Dube senken will !

Ansonsten nichts neues im Süden ...

Quelle: Augsburger Allgemeine vom 12.12.06
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Bei aller Liebe, aber was könnte bei Filipowitz Verarschung gewesen sein, von den Stats her war er das Defensivmonster.
....und von den Augen meine Oma und die ist 92.
Manne hat geschrieben:
auch wenn fedra sich schon längst gern haben ließe
Gibts Hoffnung :shock:

Geil ist auch das Tölz nicht mehr 750 Euro zahlen will. Da steht eine Brotzeit im Raum :D
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Englander hat geschrieben: Der Darby ist bestimmt schuld
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt