rochus hat geschrieben: Nur Schwabe, lieber Gurgel verrenkt, als dem Wirt was geschenkt. Die Dauerkarte wird ausgestanden und wenn es mich zerreisst.

rochus hat geschrieben: Nur Schwabe, lieber Gurgel verrenkt, als dem Wirt was geschenkt. Die Dauerkarte wird ausgestanden und wenn es mich zerreisst.
Der hat schon längst den Schweizer Paß?Manne hat geschrieben: Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
Wenn das passiert ist, würde ich aber tatsächlich einen Offensivschlag der GmbH erwarten. Denn wenn sich das rumspricht kannst eh einpacken.Manne hat geschrieben: Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
Manne hat geschrieben: Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
rochus hat geschrieben: Falls was wahres dran ist. Der Spieler steht bei dir aussen vor.
Warum bescheisst bei dir nur der Agent???? Wenn dann beide. Lesen und schreiben wird Dube in Canada, Deutschland oder in der Schweiz gelernt haben.
Die Frage ist berechtigt. So recht will mir da auch nichts einfallen, außer dass man für das DEL Geld bei einem Oberliga-Verein spielen will. Der Sinn dessen erschließt sich mir allerdings nicht, daher wird es wohl auch nicht passen.Golden Brett hat geschrieben: Bei mir steht gar niemand vor. Ich wollte nur eine Erklärung, wie irgendwer irgendjemanden bescheißen sollte.
Der hängt grad ziemlich weit unten.rochus hat geschrieben: Alibert, was ist jetzt mit deinem Arsch?????![]()
es wird ja schon mal irgendwie rauskommen was genau war, und wenns so gewesen sein sollte, irgendwo kommen solche Vögel immer unter, und sei es in Iserlohn, da ist den Machern ja auch vieles Rechtrochus hat geschrieben: Hab ich mir auch schon gedacht. Ich fühle mich nicht verarscht, aber derjenige der eventuell verarscht oder gelinkt wurde, soll halt die Verantwortung übernehmen, und dies bitte öffentlich. Für mich ist der Spieler Dube keine heilige Kuh, wenn er wirklich mit Absicht jemanden der GmbH hinters Licht geführt hat, dann soll die GmbH den Spieler kurz und bündig raus schmeissen. Der nächste Arbeitgeber wird sich seinen Teil denken. In diesem Fall würde ich, ohne wenn und aber, hinter der Entscheidung der GmbH stehen. Aber das sind halt bis heute nur Mutmassungen. .
Kann es sein das Fedra die Verarscher sucht? Ist das jetzt ein anderer wie beim Filipowicz?Manne hat geschrieben: Habe ich schon mal geäußert das es auch sein kann, das Dube samt seinem Zuhälter, Verzeihung Agent, alle verarscht ....
Bei aller Liebe, aber was könnte bei Filipowitz Verarschung gewesen sein, von den Stats her war er das Defensivmonster.good luck hat geschrieben: Kann es sein das Fedra die Verarscher sucht? Ist das jetzt ein anderer wie beim Filipowicz?
Manne dei aller Liebe, aber da kommst du jetzt an Weihnachten drauf??
....und von den Augen meine Oma und die ist 92.Manne hat geschrieben: Bei aller Liebe, aber was könnte bei Filipowitz Verarschung gewesen sein, von den Stats her war er das Defensivmonster.
Gibts Hoffnung :shock:Manne hat geschrieben:
auch wenn fedra sich schon längst gern haben ließe
Englander hat geschrieben: Der Darby ist bestimmt schuld