Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Aua Tom. Du darfst nicht über Mimosen referieren und ich nicht über Schreihälse.

Aber auffallen darf es mir schon noch oder und ausserdem steh ich mit der "Mimosenmeinung" ja nicht allein da....
Tom
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Tom »

[quote="good luck "]
Aktuell war das hier.

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

Aber derjenige der sich die ganzen Mamut Posts antut, denn interessiert es auch. ]

Oh mein Gott:

100% Zustimmung ;-)
Nur hies das Schicksal in diesem Fall "good luck"....

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett... :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="good luck "]
Aktuell war das hier.

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

Aber derjenige der sich die ganzen Mamut Posts antut, denn interessiert es auch. ]

Es wurde nicht wiederholt?! Alles klar, dass war mir nicht bewusst, dass es sich hier um lauter neue Dinge handelt, die noch nicht durchdiskutiert wurden... :lol: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Aber auffallen darf es mir schon noch oder und ausserdem steh ich mit der "Mimosenmeinung" ja nicht allein da....

Der Manne gell ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Ich glaub ich geh jetzt ins Bett... :icon_mrgreen:

Ist besser für uns beide.

Manche sagen wir hätten das schon vor 2 Stunden tun sollen. Wollen wir wetten.
good luck
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Es wurde nicht wiederholt?! Alles klar, dass war mir nicht bewusst, dass es sich hier um lauter neue Dinge handelt, die noch nicht durchdiskutiert wurden... :lol: :lol: :lol: :lol:

Als Wiederholung zählt nur "Fedra ist Schuld".
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Soweit zum Thema von Mister RT1 .....lächerlich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Um was geht es eigentlich?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lucky hat geschrieben:Um was geht es eigentlich?

Ums rechthaben, wie so oft.
Ich mache eine Äußerung die dem Jürgen etwas aufstößt, ab dann geht er auf Tom los, egal wie, Hauptsache los.
Während der Diskussion ist dann wieder mal die Nichtakzeptanz der anderen Meinung oder das Nichtanerkennen von Fakten deutlichst erkennbar....
Das mit dem bockigen RT1 ist m.M. nach auch erfunden, oder hat jemand mit Kovac telefoniert ?? W§enn sich zudem jemand noch etwas kritisch über z.B. Krefeld äußert, dann wird er ja auch gleich platt gemacht, denn wir haben ja aufgrund der beschissenen Saison kein Anrecht mehr über andere Clubs Äußerungen zu machen....
Im Grunde alles nix neues, und keine weltbewegenden Probleme, aber mei.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="good luck "]
Der Manne gell ]

An Deiner Stelle würde ich nicht darauf wetten, daß es nur der Manne ist.
Antworten