Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Re: Fragen....
Hallo!
Gibt es hier auf dem Forum jemanden, der Team-Logos macht :???:
Danke schon in Voraus!
Danke schon in Voraus!
Wende dich mal an Jan, "TarAkuram" ;-)Beaver #21 hat geschrieben: Hallo!
Danke schon in Voraus!
ich glaub der hat hier schon einige entworfen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wie jetzt??? Da hab ich aber vor 3,4 Saisonen noch ganz andere Töne von dir gehört :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Werde ich absteigen?
Viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt - ich kann dir leider keine Punkte mehr schenken...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Scheiss Absturz!!!
Goalie Nr.1 -> verletzt
Goalie Nr.2 -> viel zu billig verkauft (2-Sterne-Spieler für nicht mal ne Million!!!)
Goalie Nr.1 -> verletzt
Goalie Nr.2 -> viel zu billig verkauft (2-Sterne-Spieler für nicht mal ne Million!!!)
;-) :icon_evil:thomas hat geschrieben: Der Smiley den ich hier bräuchte muß erst noch erfunden werden. :kotz: :goodluck:
ääääääääähhhhhhmmmmm ..... und mir???Schmidl66 hat geschrieben: Wie jetzt??? Da hab ich aber vor 3,4 Saisonen noch ganz andere Töne von dir gehört :icon_mrgreen:
Viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt - ich kann dir leider keine Punkte mehr schenken...

Macht das bei dir überhaupt Sinn? Versteh mich nicht falsch, aber wie sehen deine beiden anderen Gegner noch aus? Besteht ne realistische Chance? Dir fehlen momentan ja 5 Punkte bei noch 3 Spielen - kannst du das noch aufholen?
Denn bei mir gehts ganz unverhofft ja auch noch um was - könnte noch Platz 4 erreichen, was mir ein Heimspiel mehr garantieren würde ;-)
Denn bei mir gehts ganz unverhofft ja auch noch um was - könnte noch Platz 4 erreichen, was mir ein Heimspiel mehr garantieren würde ;-)
- Beaver #21
- Ersatzspieler
[quote="Schmidl66 "]
Wende dich mal an Jan, "TarAkuram" ]
Ich weiß, aber er hat doch mal gesagt, dass er aus Zeitmangel keine mehr entwerfen kann.
Trotzdem danke!
Und dann hab ich gleich noch eine Frage:
Wer von denen soll in die erste reihe center :???::
Entweder:
oder
Der zweite wäre natürlich nur noch für diese Saison im Team.Der erste hat halt viel Stärke, was ein Center ja braucht, der andere dafür mehr Angriff...
Wende dich mal an Jan, "TarAkuram" ]
Ich weiß, aber er hat doch mal gesagt, dass er aus Zeitmangel keine mehr entwerfen kann.
Trotzdem danke!
Und dann hab ich gleich noch eine Frage:
Wer von denen soll in die erste reihe center :???::
Entweder:
oder
Der zweite wäre natürlich nur noch für diese Saison im Team.Der erste hat halt viel Stärke, was ein Center ja braucht, der andere dafür mehr Angriff...
- SirHighwayman
- Stammspieler
Natuerlich der der grad mal 20 Jahre alt ist.
sir
sir
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hat das Alter eine Auswirkung darauf, wie gut die spielen, oder sagst du das aus anderen Gründen(z.B., dass der junge Erfahrung braucht)?SirHighwayman hat geschrieben: Natuerlich der der grad mal 20 Jahre alt ist.
sir
- SirHighwayman
- Stammspieler
Nein hat es nicht, ich denke nur langfristig.Beaver #21 hat geschrieben: Hat das Alter eine Auswirkung darauf, wie gut die spielen, oder sagst du das aus anderen Gründen(z.B., dass der junge Erfahrung braucht)?
sir
[quote="Schmidl66 "]
Macht das bei dir überhaupt Sinn? Versteh mich nicht falsch, aber wie sehen deine beiden anderen Gegner noch aus? Besteht ne realistische Chance? Dir fehlen momentan ja 5 Punkte bei noch 3 Spielen - kannst du das noch aufholen?
Denn bei mir gehts ganz unverhofft ja auch noch um was - könnte noch Platz 4 erreichen, was mir ein Heimspiel mehr garantieren würde ]
Ja gut hast ja eigentlich recht.
... dann besieg ich dich halt ohne deine Mithilfe ;-)
Denn bei mir gehts ganz unverhofft ja auch noch um was - könnte noch Platz 4 erreichen, was mir ein Heimspiel mehr garantieren würde ]
Ja gut hast ja eigentlich recht.
... dann besieg ich dich halt ohne deine Mithilfe ;-)
-
- Stammspieler
Hab noch 2 Spiele gegen direkte Play-off Konkurrenten.
Will unbedingt in die Play-offs.
Soll ich jetzt die letzen beiden Ligaspiele auf hoch spielen und die Play-offs dann auf niedrig,weil ich da sowieso null chance hab?
Soll ich jetzt die letzen beiden Ligaspiele auf hoch spielen und die Play-offs dann auf niedrig,weil ich da sowieso null chance hab?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wenn du in den Playoffs nichts erreichen kannst/willst wäre das eine Option. Denn mit dem Erreichen der Playoffs gibt es dann etwas Kohle für dich und dazu ein Heimspiel oder vielleicht unerwartet auch mehrere, was auch wieder nette Einnahmen bedeutet ;-)1860 Predator hat geschrieben: Hab noch 2 Spiele gegen direkte Play-off Konkurrenten.
Du solltest aber in den Playoffs, Teamstimmung auf "super" haben.1860 Predator hat geschrieben: Hab noch 2 Spiele gegen direkte Play-off Konkurrenten.
Also müsstest Du jetzt auf "niedrig" spielen, die letzten 2 Spiele. :roll:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
man muß nicht, denn wenn man wie ich mit dem erreichen des Viertelfinals zufrieden ist und sicher sein will das man nicht aufsteig, dann spielt man die letzten spiele auf hoch und fertig.*Jens* hat geschrieben: Du solltest aber in den Playoffs, Teamstimmung auf "super" haben.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Wie gesagt, dass kommt drauf an ob er was holen will in den Playoffs oder nicht. Wenn er mit den Prämien und womöglich einem zusätzlichen Heimspiel schon zufrieden ist, soll er jetzt ruhig schon auf "hoch" spielen um dies zu sichern. Will er in den Playoffs wirklich was erreichen, hast du natürlich Recht.*Jens* hat geschrieben: Du solltest aber in den Playoffs, Teamstimmung auf "super" haben.
Genau, schwierige Entscheidung, muss er jetzt wissen was er erreichen will! ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Wie gesagt, dass kommt drauf an ob er was holen will in den Playoffs oder nicht. Wenn er mit den Prämien und womöglich einem zusätzlichen Heimspiel schon zufrieden ist, soll er jetzt ruhig schon auf "hoch" spielen um dies zu sichern. Will er in den Playoffs wirklich was erreichen, hast du natürlich Recht.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Na er hat es doch oben selber geschrieben!!1860 Predator hat geschrieben: Hab noch 2 Spiele gegen direkte Play-off Konkurrenten.
Also ganz einfach 2 mal auf hoch vielleicht im letzten Spiel noch eine kleine Prämie dazu und hoffen das es für die Playoffs reicht
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hast ja recht,mann,mann,mann! :? ;-)
- Rigo Domenator
Was ist eigentlich, wenn man Jugis nicht zieht?
- Verfällt die Ziehung nach 2 Wochen?
- Darf ich nach 2 Wochen die doppelte Menge an Jugis ziehen?
- Verfallen die offenen Jugiziehungen nach Ablauf einer Saison?
- Verfällt die Ziehung nach 2 Wochen?
- Darf ich nach 2 Wochen die doppelte Menge an Jugis ziehen?
- Verfallen die offenen Jugiziehungen nach Ablauf einer Saison?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.