Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von Rigo Domenator »

ICh kenne auch ein paar Freunde der Kurve sehr gut, leg mich ja jedes Jahr mit ihnen an... :lol: :lol: :lol:

Zum Thema Brigley:

Ich verstehe absolut jeden, der mit der Spielweise von Travis (vorallem auch wegen der letzten Saison) ein Problem hat. Aber es hilft einem Team/ Spieler sicherlich nicht weiter, wenn man ihn bereits beim zweiten Vorbereitungsspiel daheim, egal bei welcher Aktion, auspfeift und beschimpft. Bin gespannt wie es weitergeht, auf jeden Fall ist der SÜndenbock für eine eventuelle Niederlagenserie bereits vor der Saison bekannt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: Bin gespannt wie es weitergeht, auf jeden Fall ist der SÜndenbock für eine eventuelle Niederlagenserie bereits vor der Saison bekannt...
Aber das müsste doch auch Brigley selbst (vor seiner Unterschrift) klar gewesen sein.

Er will ein Profi sein ... dann muß er da auch durch und soll sich wie ein Profi verhalten. Er selbst wollte ja diese "Herausforderung" .
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben: Aber das müsste doch auch Brigley selbst (vor seiner Unterschrift) klar gewesen sein.

Er will ein Profi sein ... dann muß er da auch durch und soll sich wie ein Profi verhalten. Er selbst wollte ja diese "Herausforderung" .
schon klar, nur ist die Frage ob er es dann auch ist. War ja Darby laut manchen Fans ja auch einige Zeit letzte Saison, und das dank eines Spiels eigentlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir will nur nicht in den Kopf wieso Brigley nach seinem Tor, dass zu 90% auf Brock geht - Schläger hinhalten kann jeder - gleich eigene Sprechchöre bekommt? Olimb z.B. war an diesem Tag um Vieles stärker, aber bekommt keine Beachtung. Wenn dann sollte man schon Ehre dem Gebühren, der sie auch verdient.

Wenn Brigley die Panther zur Meisterschaft schießt, freu ich mich auch, aber ansonsten muss er sich erst noch beweisen, bevor man einen Altar errichtet und ihn anbetet.

Mit Pfiffen muss er rechnen, wir sind ja hier schließlich nicht beim HSV ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben: Mir will nur nicht in den Kopf wieso Brigley nach seinem Tor, dass zu 90% auf Brock geht - Schläger hinhalten kann jeder - gleich eigene Sprechchöre bekommt?
Das wurde doch schon erläutert ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="Rigo Kaka "]
Das wurde doch schon erläutert ]

Wo genau? Ich hab nicht die Lust alles durchzulesen :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: Die Anfeuerung kam in der Kurve aber wohl nur als Gegenreaktion auf die Beschimpfungen und das Pfeifen mancher "Fans" gegenüber Brigs zustande. Ich denke nicht das man ich ansonsten so gefeiert hätte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ah ok :) Die Erklärung ist wenigstens logisch, also die Gegenreaktion. Der Inhalt bleibt dennoch unlogisch ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rigo domenator hat geschrieben: Zum Thema Brigley:

Bin gespannt wie es weitergeht, auf jeden Fall ist der SÜndenbock für eine eventuelle Niederlagenserie bereits vor der Saison bekannt...
Jetzt werden auch die Beweggründe der GmbH klar. Um Druck von den anderen Spielern zu nehmen. Egal was passiert, Schuld hat Brigley -> GENIAL! :icon_twisted:

;-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

[quote="Saku Koivu "]
Egal was passiert, Schuld hat Brigley -> GENIAL! :icon_twisted:

]

Na klar, wer denn sonst? Darby ist ja nun weg ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rochus hat geschrieben: Sein leistungsbezogenes Gehalt bezieht sich dann auf die Lautstärke der Pfiffe ????
Natürlich bezieht sich sich das leistungsbezogene Gehalt auf die Fehler der anderen. Alle Pfiffe werden als Bonus Brigley zugeschrieben. Der Sone Faktor, mulitipliziert mit den Fehlern anderer, geteilt durch den Verkauf neuer Brigleytrikots ergeben dann die Höhe seines Gehalts. :lol:
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

Mir gehen diese Brigley diskusionen langsam auf die nerven :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Wir haben ihn jetzt weil es niemand besseren für das geld auf dem markt gibt und damit müssen wir nun leben !!!!!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

flo1122 hat geschrieben: Mir gehen diese Brigley diskusionen langsam auf die nerven
Oh ja, und wie...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

flo1122 hat geschrieben: Mir gehen diese Brigley diskusionen langsam auf die nerven :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Wir haben ihn jetzt weil es niemand besseren für das geld auf dem markt gibt und damit müssen wir nun leben !!!!!
Okay, dann lassen wir das. Können wir dann endlich jetzt über den Preis von nem Kilo Hack beim Edeka diskutieren? :icon_twisted:
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Alibert hat geschrieben: Okay, dann lassen wir das. Können wir dann endlich jetzt über den Preis von nem Kilo Hack beim Edeka diskutieren? :icon_twisted:
Ich dachte wir wollten nichtmehr über Brigley reden... *Sry* ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Saku Koivu "]
Ich dachte wir wollten nichtmehr über Brigley reden... *Sry* ]

:lol: :lol: :lol:
Ich war das jetzt nicht. :D
Bild
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

flo1122 hat geschrieben: Mir gehen diese Brigley diskusionen langsam auf die nerven :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

genau! interresant wäre nur das gehalt letztes jahr und dieses jahr
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Alibert hat geschrieben: Okay, dann lassen wir das. Können wir dann endlich jetzt über den Preis von nem Kilo Hack beim Edeka diskutieren? :icon_twisted:
Schmeckt nicht. Edeka und Hack. Besser Hähnchenschenkel von M&L Rollsport.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

1860 Predator hat geschrieben: Schmeckt nicht. Edeka und Hack. Besser Hähnchenschenkel von M&L Rollsport.

Noch besser ist Hühnerhack und zuerst nehmen wir ihm die Schenkelchen ab.
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

So, hallo zusammen.
Ich könnt mich wegschmeißen über die lustigen Beiträge von euch.
Eigentlich is ja scho alles gsagt worden, da brauch ich nimma viel zu sagen.
Und das es manche (auch ich) am Sa etwas übertrieben haben seh ich ein. Ich werd Travis ne zweite chance geben, d.h. aber nicht, dass ich ihn deswegen vergötter.
Ich kann mich dran erinnern wie letztes Jahr auf Brigley losgegangen worden ist.
Kaum ist ne neue Saison, ist alles vergessen!!
Aber das muss jeder selber wissen.
Ach übrigens haben von den leuten die da oben stehen genau KEINER eine Glatze und es sind auch nicht viele dabei, die ihrern politischen Standpunkt im Stadion verkünden!!!
Aber des Thema hatten wir ja schon zur genüge.
Die Jungs von weiter unten haben in meinen Augen einfach nur nen Tunnelblick. "Alles was anders denkt wie sie ist schlecht!!"
Übrigens hab ich Travis auch ausgepfiffen und ich werds auch wieder tun wenn ers verdient!!
Mal schaun wenns wieder so weit is. :D
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Antworten