Wenigstens noch einer!!!Bonifaz hat geschrieben: Schließt endlich dieses Thema, es ist nur noch peinlich! :icon_twisted:
Dieses Thema braucht keiner :!: :!: :!: :!:
Wenigstens noch einer!!!Bonifaz hat geschrieben: Schließt endlich dieses Thema, es ist nur noch peinlich! :icon_twisted:
In der Tat. Es haben sich nun alle genug über die 98er ausge :kotz: und jetzt wäre auch mal wieder etwas Ruhe diesbezüglich schön. Um dem gerecht zu werden, sollten die 98er nun aber auch auf weitere Panne-Aktionen und/oder auf unqualifizierte Rechtfertigungen verzichten und mal Gras über die Sache wachsen lassen. Statt andauernd Öl ins Feuer zu gießen, sollten die von der GmbH lernen, wie man es richtig in "Krisenzeiten" macht: Maul halten, nicht kommentieren und doing business as usual (aber ohne Verfehlungen)... :icon_mrgreen:Bonifaz hat geschrieben: Schließt endlich dieses Thema, es ist nur noch peinlich! :icon_twisted:
?Nico hat geschrieben: TOM bitte schreite zur Tat
Sehe ich genau so!markus@aev hat geschrieben: Schloss!
Warum? Willst du irgendjemanden bevormunden, der dieses Thema als relevant betrachtet? Wer entscheidet über Interesse und Relevanz? Du?Aev_Horscht# hat geschrieben: Sehe ich genau so!
Schloss :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Danke für den Tipp.Von Krolock hat geschrieben: Wenn es dir nicht gefällt, schließe dieses Forum und lerne etwas. Für die Schule oder das Leben, bleibt dir überlassen. Das Forum kannst du selbst schließen, ganz ohne Forderung nach einem Schloss.
Und auch richtig geil!Augsburger Punker hat geschrieben: "Solang in uns ein Feuer brennt" war auch legal
gute IdeeDerchinger hat geschrieben: Warum nicht...man könnte denen mal die Trommel wegnehmen...
Meiner hat angefangen zu verglühenSteelrat hat geschrieben: Schliess mich diesem emotionsreichem Beitrag von Nico an... :!:
Das war ja richtig Leidenschaftlich. Da wird doch glatt mein Rechner Emotionsgeladen :icon_surprised:
Und wer schreibt weiter?Aev_Horscht# hat geschrieben: Sehe ich genau so!
Schloss :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: