Tscharli hat geschrieben:hab ihn grade nochmal daran erinnert. vllt. wird er ja irgendwann weich...
so, das neueste von Olaf-on-Ice ist da: er befasst sich zwar noch nicht mit uns, sondern mit Drittelstatistiken, aber wenn ich seine Aussage richtig deute wird er es in Kürze tun!
Ein Vorteil dieser Drittelstatistiken: Ich kann noch ein wenig auf Zeit spielen bei anderen Themen wie dem Umbau in Augsburg (ja, ja, ich gebe mich geschlagen)
Tscharli hat geschrieben:so, das neueste von Olaf-on-Ice ist da: er befasst sich zwar noch nicht mit uns, sondern mit Drittelstatistiken, aber wenn ich seine Aussage richtig deute wird er es in Kürze tun!
Die Haie legen vor. Haben vor dem Spiel gackgack gemacht und die Tigers denken, das seien immer noch die Roosters. Greg Claaßen darf 1 auf 0 und machts 1:0
In seiner Eigenschaft als Hausarzt des ERC macht Sean O'Conner einen Hausbesuch auf der Bank der Gäste. Und er bevorzugt Erziehungsmethoden, der veraltet scheinen. Es wird Strafen geben, garantiert
Wanvig wird von Pietta gelegt, verhindert so ein 1 auf 0. Aber Aumüller hat keine Lust mehr auf die Powerplays der Panther. Nicht gegen den KEV. Oder wie?
Dann will der doofe Roland doch wieder ...
Aumüller will die Weltherrschaft! Zehner auch für Wanvig und Smith. Sind nicht mehr viele Panther übrig.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Weiter gehts mit dem zweiten Drittel. Die gute Nachricht: In der Pause gab es keine weiteren Strafen. Aumüller wird froh sein, dass er die Spieler eine Weile nicht sehen musste, so brauchte er auch keine weiteren Strafminuten zu verhängen.
Herzlich willkommen zum 60. und letzten Spieltag der Hauptrunde, der ein völliges Novum für diese Saison mit sich bringt, sobald er abgeschlossen ist: Alle Mannschaften werden die gleiche Anzahl von Spielen haben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze