23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

punisher hat geschrieben:Und damit ist also der Plan erfüllt, oder?
nein,im moment wird an der aufdeckung Bayerns als brutstätte des bösen gearbeitet.aber da gibt es ja durch jahrhunderte alte erfahrung schon genug vorlauf in der arbeit.auch dieses planziel sollte bald abgearbeitet sein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Brett: Auch Kanadier sind Amerikaner ;)
Ich wusste, dass ein Gscheidhaferl damit daherkommen würde. :D Afroamerikaner ist aber eine Selbstbezeichnung der Schwarzen in den USA. Theoretisch darfst du aber natürlich auch einen Kanadier als Afroamerikaner bezeichnen. Du darfst ihn sogar nur als Kanadier bezeichnen, denn die Hautfarbe spielt eigentlich keine Rolle. Huch, jetzt hab ich mich verquasselt. :cry: Ich hoffe, ich darf trotzdem weiterhin zu den NPD-Treffen kommen.

Mein Kommentar hat in erster Linie darauf abgezielt, dass mittlerweile auch jeder Mensch mit afrikanischen Wurzeln als Afroamerikaner bezeichnet wird, auch wenn er in Rosenheim geboren und aufgewachsen ist. Aus Angst, sofort als Nazi beschimpft zu werden, wenn man eine andere Bezeichnung wählt. Womit wir ganz überraschend wieder beim gestrigen Affengebrüll und der Berliner Reaktion darauf wären.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich muss da gerade an das Titanic Cover mit der geschälten Gurke denken :)
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Erzähl das mal dem Vizebotschafter der Amis bei der einen Wahlsendung.

Zitat Sinngemäß: "Es wäre schon eine Sensation wenn ein Afrikaner US Präsident wird." Pause "Ääääh ich mein ein Afroamerikaner!"
punisher

Beitrag von punisher »

briefkastenoma hat geschrieben:nein,im moment wird an der aufdeckung Bayerns als brutstätte des bösen gearbeitet.aber da gibt es ja durch jahrhunderte alte erfahrung schon genug vorlauf in der arbeit.
Jaja, war doch bei der Fußball WM schon so. Eröffnung in München, Finale in Berlin. Man muß ja schließlich historisch korrekt bleiben.

@Brett: :lol:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Jaja, war doch bei der Fußball WM schon so. Eröffnung in München, Finale in Berlin. Man muß ja schließlich historisch korrekt bleiben.

@Brett: :lol:

:thumbup:

so lange keiner so kommt: Bild
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@Tierstreichler:

was ist denn bitte "ik" ? :-) Wenn dann schon Ick oder besser noch Icke ;)

Ansonsten dürfte das Thema ja jetzt so langsam aber sicher ausgelutscht sein. Zusammenfassend kann man sagen, dass in Augsburg halt Affengebrüll und Gesäßbeschnüffelung an der Tagesordnung steht und in Berlin sind halt eh alle arrogant, faul und arbeitslos (wenn sie nicht auch noch alle Glatzen haben), sonst könnten die ja auch nicht wochentags in die Provinz (selten so ein tolles Argument gelesen:thumbup1 :) reisen.

Eigentlich ja nix neues, von beiden Seiten.

In diesem Sinne: Pro 12!
Erik Cole for Bundeskanzler !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Als Fazit könnte man auch festhalten, daß bei genauem Lesen auf Seiten unserer Berliner Gäste-User, dieses Thema wohl nie so ausgeartet wäre.

Nochmal: Diese "Uh Uh Uh"-Rufe kommen bei jeder Schlägerei auf dem Eis, egal wie der Spieler heißt, welche Nationalität er besitzt oder mit welcher Hautfarbe er geboren wurde. Rassistisch gemeint ist da gar nichts. Sie würden auch kommen wenn unser Eismeister versuchen würde seine Eismaschine zu verprügeln.

Aber das Topic in Eurem Forum ist schon witzig. Ich würde echt mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man hier den eigentlich als friedlich bekannten schwäbischen Einwohner dermaßen ans Bein pinkelt bzw. versucht dies zu tun.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Beenden wir das hier und warten wir ab bis die Berliner sich bei der DEL beschwert haben und harte Sanktionen eingefordert haben. Dann können wir immer noch unsere "Ausrede" bringen.
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

Jaja, war doch bei der Fußball WM schon so. Eröffnung in München, Finale in Berlin.
wie es sich gehört.
ihr habt doch schon zuganbindung oder ? ;) :rolleyes:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

lionheart69 hat geschrieben:Und ein Lob an dieser Stelle an die Fans, die geklatscht haben, als der arme Linienrichter wieder aufgestanden ist. Im ersten Moment dachte ich, der kommt nicht mehr hoch. Der lag einfach so da, und rührte sich nicht.
Erst als das Eis in den Nacken floß, und er aufstand, war ich beruhigt.

Das zeigt, daß wir AEV-Fans doch Menschen sind.
Ich war ja nicht im Stadion gestern, aber stell dir mal vor der Linienrichter wäre ein Afroamerikaner gewesen....
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Ich war ja nicht im Stadion gestern, aber stell dir mal vor der Linienrichter wäre in Afroamerikaner gewesen....
Der sich auch noch selbst verprügelt...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

briefkastenoma hat geschrieben:wie es sich gehört.
ihr habt doch schon zuganbindung oder ? ;) :rolleyes:
Ja gut äh... quasi direkt.... äh, vom Hauptbahnhof... bis ... ähh.... Franz-Josef-Strauss... ähm.... direkt, sozusagen ab dem Einsteigen ...
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben:Der sich auch noch selbst verprügelt...
Und das evtl. noch als amtierender Afrikameister...

Jaja, Tom, sie gehen in den Hauptbahnhof hinein :wub:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Und das evtl. noch als amtierender Afrikameister...

Und fliegen über die Mobilitätsdrehscheibe ....
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Und das evtl. noch als amtierender Afrikameister...

Uhuhuh,,,ich wollte sagen Ohohoh
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Torverhältniss 3:13
Punkte 3:3
einfach Geil!!!! :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Das Berliner Forum stinkt doch.

Aber am lustigsten war wirklich, Felski hätte ja Murphy platt gemacht. Das ich nicht lache. Robinson hat sich vor dem schlimmsten bewahrt. Ein Deutscher hätte das wohl kaum so "unbeschadet" überstanden.

Im Übrigen glaube ich garnicht, dass die so dumm sind, sondern die lesen und kapieren das unterbewusst schon, nur schämen sie sich zu sehr den anderen Recht zu geben. Also den Hinterweltern und dem Nazi-Pack aus Augsburg.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

1860 Predator hat geschrieben:Das Berliner Forum stinkt doch.

Aber am lustigsten war wirklich, Felski hätte ja Murphy platt gemacht. Das ich nicht lache. Robinson hat sich vor dem schlimmsten bewahrt. Ein Deutscher hätte das wohl kaum so "unbeschadet" überstanden.

Im Übrigen glaube ich garnicht, dass die so dumm sind, sondern die lesen und kapieren das unterbewusst schon, nur schämen sie sich zu sehr den anderen Recht zu geben. Also den Hinterweltern und dem Nazi-Pack aus Augsburg.
Der achso böse Sven hat den Schwanz vorm Flache eingezogen... und der soll den Murph platt machen :lol: :lol: :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ja die Szene war schon witzig. wie Felski erst n Stück auf Flache zufährt, dann aber abdreht und sich hinter seinen Leuten versteckt. dann noch ab und an was rüberruft und dann schnell auf die Bank klettert als Flache n Schritt vorwärts fährt. :D
Gesperrt