Anfälle bekomme ich regelmäßig, wenn er Bayern Spiele kommentieren darf. Als passioniertester Bayernhasser, den die TV-Zunft zu bieten hat, gelingt es ihm halt immer wieder, Kommentare einzustreuen, die dies ganz klar erkennen lassen. So etwas unobjektives hat als Kommentator seinen Job verfehlt. Seine Neigungen sollte man schon privat ausleben. Bei diesem arroganten Schnösel bekomme ich regelmäßig einen Würgreiz.Tommy-Fan hat geschrieben:Reif ist unterirdisch und nervig. Noch dazu das arroganteste, was in der Medienwelt rumspringt...
Dass der Goggel den mag wundert mich wenig.
[Fußball] Europa-Pokal 2010/11
Da sieht man mal das du überhaupt keine Ahnung von alledem hast!Shutout hat geschrieben:Bester Mann den Sky hat. Aber was soll man von dir erwarten...
Genau so sieht es nämlich aus. Ich könnt jedesmal kotzen wenn der ein Spiel kommentiert...Der blaue Klaus hat geschrieben:Anfälle bekomme ich regelmäßig, wenn er Bayern Spiele kommentieren darf. Als passioniertester Bayernhasser, den die TV-Zunft zu bieten hat, gelingt es ihm halt immer wieder, Kommentare einzustreuen, die dies ganz klar erkennen lassen. So etwas unobjektives hat als Kommentator seinen Job verfehlt. Seine Neigungen sollte man schon privat ausleben. Bei diesem arroganten Schnösel bekomme ich regelmäßig einen Würgreiz.
Drei portugiesische Teams im Halbfinale der Europa League
http://www.fruehnachrichten.de/sportnac ... opa-league
Halbfinale:
Do 28.04. 21:05 Sporting Braga – Benfica Lissabon
Do 05.05. 21:05 Benfica Lissabon – Sporting Braga
Do 28.04. 21:05 FC Porto – FC Villarreal
Do 05.05. 21:05 FC Villarreal – FC Porto
Halbfinale:
Do 28.04. 21:05 Sporting Braga – Benfica Lissabon
Do 05.05. 21:05 Benfica Lissabon – Sporting Braga
Do 28.04. 21:05 FC Porto – FC Villarreal
Do 05.05. 21:05 FC Villarreal – FC Porto
- Rigo Domenator
Klar. Ein absoluter Fachmann und kein Schreihals der nur noch nervig ist.Rigo Kaka hat geschrieben:Du redest schon von Marcel Reif?! Schlimmer gehts nimmer. Wolf Fuss dagegen der mit Abstand beste Kommentator.
Und warum er arrogant sein soll verstehe ich auch nicht, es gibt eben Leute mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Siehe J. Mourinho (Trainer von REAL Madrid)
Für einen besonderen User: Meine damit "dein" Selbstbewusstheit.
Das wars dann wohl auch mit der eventuellen Chance im Rückspiel bei einem 0:0Der blaue Klaus hat geschrieben:Auch wenn erst 60 Min. gespielt sind: den Schalkern werden heute nach dem Mailänder Höhenflug ganz nett die Grenzen aufgezeigt. Auch wenn's beim 0 : 0 bleiben sollte ... in Old Trafford werden die tranchiert, mit Butter bestrichen und dreimal in der Röhre gewendet. Und tschüß!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Selbst ein Neuer in Weltklasseform reicht eben nicht aus, wenn der Rest der Mannschaft völlig neben der Spur steht. Natürlich spielte Schalke gegen Inter über ihrem Zenit, gestern aber weit, weit unter Normalform. Natürlich traf man auf sehr spiel- und laufstarke Engländer, die hinten drin fantastisch stehen, aber dennoch wurden viel zu viele unnötige Fehler und Ballverluste begangen. Ich habe selten ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft so dermaßen unterlegen war. Einzig Neuer war verdammt stark! Schade...dennoch ein Erfolg für die Schalker!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott