Sind das Mtglieder der ukrainischen Nationalmannschaft?Worf hat geschrieben:Das ist das einzige, das mich stört. Aber wen interessiert schon Hufball? Total überbewertet, har, har.

Jain, klar wird das den Spielern nachhängen, auf der anderen Seite macht die Leistung eines Müller und vorallem auch Lahm Mut! Bei Schweini bin ich mal gespannt, da könnte Löw in ne Zweickmühle kommen, da man im Mittelfeld (auch auf der 6) richtig gute andere Spieler hat.Von Krolock hat geschrieben:1. Bayern ist mir egal, aber
2. Nicht gut für Deutschland
3. Nicht gut für Löw und die EM
4. Auch wenn man Bayern nicht mag, Chelsea ist Dreck und sonst nichts
Gute Zusammenfassung. Jetzt weiß wenigstens auch ich, warum jede einzelne Mannschaft, die du oben genannt hast, neidisch auf die erfolgreichste Mannschaft in ganz Europa ist. Also wettbewerbsübergreifend erfolgreichste.Max hat geschrieben:So what?!?
- Dortmund ist Double-Sieger und europaweit im Niemandsland
- Real Madrid ist Meister, ist im Pokal-Viertelfinale gescheitert und CL-Halbfinalist
- Barca ist Liga-Zweiter, steht im Pokel-Finale und CL-Halbfinalist
- Chelsea ist CL-Sieger, Pokal-Sieger und in der Premiere League knapp 30 Punkte hinter Manchester City
......
..........
Ich kann das blöde Geschwätz vom "Drei-Mal-Vize" nicht mehr hören, weil es europaweit keine Mannschaft gibt, die wettbewerbsübergreifend erfolgreicher war.
Ja, das war vielleicht provokativ etwas dick augetragen, trotzdem kann ich das Theater darum nicht verstehen.punisher hat geschrieben:Also wettbewerbsübergreifend erfolgreichste.
Absoluter Schwachsinn. Wenn man als FCB keinen Titel holt, dann ist es immer eine schlechte Saison! Da kannst du noch so schönen Fußball national spielen und in der CL ins Finale kommen, denn am Ende zählen eben nur Titel.Max hat geschrieben:Ja, das war vielleicht provokativ etwas dick augetragen, trotzdem kann ich das Theater darum nicht verstehen.
Mit 73 Punkten und einem Torverhältnis von 77:22 wurde man seit 1996 bis zu den beiden jüngsten Meisterschaften des BVB immer (oft sogar relativ deutlich) Meister - einzige Ausnahme war Werder Bremen 2003/2004 mit 74 Punkten...
Letztes Jahr hatte man mit 65 Punkten eine sehr durchwachsene Saison und heuer wurde man von einem Team geschlagen, das national überragend gespielt hat und einen neuen Punkterekord nach der Hauptrunde aufgestellt hat. Was man einfach neidlos anerkennen muss, aber in einer "normalen" Spielzeit wäre man jetzt Double-Gewinner und CL-Finalist und alle wären glücklich.
Die ersten beiden Titel hat man nicht geholt, weil Dortmund noch besser war und in der Champions-League ist man verdient gegen den überragenden spanischen Meister weitergekommen, weil man zwei Mal die bessere Mannschaft war und war im Finale einer Mannschaft unterlegen, von der ich wahrscheinlich in 20 Jahren noch nicht wirklich weiß, wie viel Glück notwendig sein musste, um sich durch´s Halbfinale und Finale zum Titel zu duseln...
Zwei Jahre ohne Titel, das sind traurige Fakten und nicht der Anspruch des FC Bayern, an dieser schlichten Tatsache gibt es nichts zu beschönigen. Aber eine schlechte Saison war es sicherlich nicht!
hast Du im Frust nach dem Spiel den Fernseher zum Fenster rausgeworfen? Hättest mal lieber Deinem Kaiser zugehört, der findet, daß Abramovich ein "bescheidener" und sehr netter Zeitgenosse ist. "Seelenlos" ist die Truppe auch nicht, die scheinen ein ziemlich eingeschworener Haufen zu sein, die erst den Zwietracht sähenden Trainer "auswechselten", und dann unter Di Matteo so spielten wie sie es eben konnten. Ganz anders der FCB, wo sich die zwei Superstars (die wohl nicht viel weniger verdienen als das "teure englische Spielzeug") gegenseitig Blaue Augen hauen.Max hat geschrieben:
Jetzt steht also eine seelenlose Truppe eines russischen Multimilliardärs, der den FC Chelsea nur als teures Spielzeug betrachtet, aus dem durch und durch unsympathischen England auf dem europäischen Thron... Zum Kotzen! Der wahre Sieger des Abends heißt FC Bayern München!!!
Das ist er in der Tat, Frank Lampard übrigens auch.Rigo Domenator hat geschrieben:hat sogar der Müller nach dem Spiel im Interview gesagt... für mich einer der sympathischten Fussballer und (bis jetzt) auch auf dem Boden geblieben.
Von Krolock hat geschrieben:Was beim Elfer von Schweinsteiger nicht der Fall war.
bei mir auch nicht: da hab' ich angefangen, einen sehr passenden Klassiker von Madness zu singenVon Krolock hat geschrieben:Das ist er in der Tat, Frank Lampard übrigens auch.
Ich hätte es den Bayern gegönnt, aber die Tatsache, dass mein Herz nicht für die Bayern schlägt, hat mir zumindest beim verschossenen Elfer von Robben mehr als ein Lächeln entlockt. Was beim Elfer von Schweinsteiger nicht der Fall war.
Stimmt zu 100 %.rochus hat geschrieben:Da liegt der Präsident komplett richtig.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 09816.html
sah ich anders: der Schweini-Schuß hätte wohl schon gepasst, aber Cech hat ihn mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten gelenkt.Manne hat geschrieben:Eigentlich war das Gotterbärmlich, aber da hat der Schweini halt doch gezeigt das er keine so abgezockte Sau ist!
Eine absolute Bombe hat natürlich Lahm vorgelegt !
Ach komm, der hat verzögert und sich dann wohl die Ecke schnell gewechselt, das war ja fast nur ein Schüsschen. Lahm und Gomez haben das viel besser gemachtAugsburger Punker hat geschrieben:sah ich anders: der Schweini-Schuß hätte wohl schon gepasst, aber Cech hat ihn mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten gelenkt.