kottsack hat geschrieben:und ich weiß, dass ein Arschlochteam verdient Meister werden wird. Juckt mich aber nicht, welches. Der Kommentaranzahl in letzter Zeit hier gehts vielen wohl ähnlich, oder?
Im Fußball ist es schlimmer. Eindeutiger, arschlochiger und noch weniger juckend. Und da gibt es nicht mal spannende und hochklassige Play-offs
Bei aller Antipathie muss man aber schon auch ein Lob aussprechen. Ich hätte es dieses Jahr wirklich nicht für möglich gehalten, da es sehr lang so aussah als würde ein richtiger Leader wie Felski, Walker oder Pederson fehlen. Scheinbar wächst Braun da aber gerade rein. Dazu mit Talbot ein absolutes Playoffmonster. Für mich ist der Typ auch Spieler des Jahres. Der hat dieses Jahr alles gespielt, vom Stürmer bis zum Verteidiger und überall überragend.
Auf der anderen Seite kann man auch die anderen Teams kritisieren. Es war wohl selten einfacher die Berliner zu entthronen. Es ist mittlerweile wirklich langweilig, aber das haben sich die Eisbären einfach verdient, wenn die anderen zu doof sind und die Berliner Jahr für Jahr auf den Punkt da sind.
Glückwunsch an die Eisbären! Die Kölner hätten wohl noch 100 Minuten weiter spielen können und kein Tor mehr gemacht, allein die Überzahl Situation wo kurzzeitig 3 Berliner ohne Stock waren half nicht. Absolut verdienter Sieger die Eisbären, die von Playoff Spiel zu Playoff Spiel stärker wurden!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bei den Eisbären habe ich immer das Gefühl, daß für sie die Punkterunde nur das notwendige Vorgeplänkel für das ist (muss halt notgedrungen auch gespielt werden), was sie wirklich wollen und auch können ... Playoff spielen.
Gratulation nach Berlin !!
Am Rande der Bande:
Die dümmste Reporterfrage wurde Uwe Krupp nach dem Spiel gestellt (dafür hat er ihn dann auch stehen lassen) und in Berlin ziehen nach dem Spiel nicht nur die Männer oben blank
Eigentlich schon fast traurig, wenn mich ein Finale sooo stark interessiert, das ich eher ein unbedeutendes Nati-Spiel anschaue und nur immer wieder mal auf das DEL schalte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker hat geschrieben:ich gratuliere denen erst, wenn sie mit einem ausgeglichenen Etat aus der saison kommen
Ach komm, ob jetzt 43Mio Miese, oder 45Mio, arm aber sexy
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker hat geschrieben:das stört mich auch überhaupt nicht: bei uns rufen viel weniger "Panther" als bei denen Eisbären. AEV oder Dynamo, was ist da der Unterschied?
Das "Dynamo" verbinde ich mit deren Vergangenheit als Stasiclub. Meiner Meinung war die Stasi nichts anderes als eine verbrecherische Organisation die für unzähliges Leid verantwortlich war. Für mich sehr wohl ein Unterschied.
Eismann hat geschrieben:Bei den Eisbären habe ich immer das Gefühl, daß für sie die Punkterunde nur das notwendige Vorgeplänkel für das ist (muss halt notgedrungen auch gespielt werden), was sie wirklich wollen und auch können ... Playoff spielen.
Die dümmste Reporterfrage wurde Uwe Krupp nach dem Spiel gestellt (dafür hat er ihn dann auch stehen lassen) und in Berlin ziehen nach dem Spiel nicht nur die Männer oben blank
Wie wärs wenn du die entsprechende Frage dann auch gleich mitpostest
Ich fand das Spiel sehr ansehnlich. Man hat eigentlich zu jeder Sekunde gemerkt, dass es um was geht. Normale Ligaspiele kann ich mir da nicht am Stück anschauen wenn fremde Mannschaften spielen. Bei Spielende dann gleich weggeschaltet, wer will schon Berliner jubeln sehen
aev-andi hat geschrieben:Wie wärs wenn du die entsprechende Frage dann auch gleich mitpostest
Glaub die Frage an Krupp lautete in etwa "Geben Sie uns doch einen Einblick in Ihr Seelenleben." Verständlich, dass er darauf nicht antwortet und einfach geht...