chris9090 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... -news.html
Courtois mit Chelsea-Klausel
Ich habs ja geahnt. Sollte es am morgen bei der Auslosung zur Partie Chelsea gegen Atletico kommen, dürfte Thibaut Courtois nicht mitspielen. Eine spezielle Klausel verhindert dies. Sollte der Torwart dennoch spielen, müsste Alteltico eine Strafe in Millionenhöhe bezahlen, so "Sky Sport". Atlético-Präsident Enrique Cerezo bestätigte das gegenüber dem spanischen Radiosender "Onda Cero": "Es ist eine Summe, die wir nicht bezahlen können." Also UEFA - die Partie fällt raus!
Das wäre natürlich sehr bitter für Atletico, wenn es jetzt gegen Chelsea gehen sollte.
UPDATE: Die UEFA hat mittlerweile auf den Fall reagiert und die Klausel in einem offiziellen Statement für ungültig erklärt. Dort heißt es: »Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass jede Bestimmung in einem privaten Vertrag zwischen zwei Vereinen, die in so einer Weise funktionieren, soweit es die UEFA betrifft, null und nichtig und nicht durchsetzbar ist. Jedweder Versuch, so eine Bestimmung durchzusetzen, wäre eine klare Verletzung der Richtlinien der UEFA und der Champions League und wird entsprechend sanktioniert.«
Tom hat geschrieben:@Goggel: 3:0 nach dem ersten Durchgang möglich? Was rauchst du denn? Bei 2 Torschüssen.... Eieiei
Da hat er halt recht. Das Tor, der Schuß von Ronaldo als er total frei ist und der von Di Maria. Zudem Benzema noch mit einer TOP Kopfballchance die er schlecht platziert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Da hat er halt recht. Das Tor, der Schuß von Ronaldo als er total frei ist und der von Di Maria. Zudem Benzema noch mit einer TOP Kopfballchance die er schlecht platziert.
Weiß jetzt nicht ob du Benzema mit Ronaldo verwechselt hast (Kopfball) aber da hatte Ronaldo auch noch ne gute Chance als er genau auf Neuer köpft.
Shutout hat geschrieben:Weiß jetzt nicht ob du Benzema mit Ronaldo verwechselt hast (Kopfball) aber da hatte Ronaldo auch noch ne gute Chance als er genau auf Neuer köpft.
Stimmt, war Ronaldo mit dem Kopfball.
Tom hat geschrieben:Lieber nicht sonst werde ich bloss noch ein depperter Franke...
Aber du hättest dann zumindest Ahnung was im Fussball so abgeht und wie so ein Spiel läuft und könntest mitschreiben und nicht nur so nen Unsinn von dir geben...
Sieht nach Stadtderby aus. Da hab ich doch eine Mannschaft der ich die Daumen drücken kann und das Horrorfinale bleibt aus. 30 Minuten hat Chelsea noch für 2 Tore.
Edit: 3 Tore - 18 Minuten
Findet man eigentlich nix, das an der Zahl 15 oder dem wie es Ronaldo angezeigt hat, verwerflich ist? So als kleine Rache für die lächerliche Sperre von Robben die Real damals initiiert hatte. Blöd daß es nicht 18 waren
Ich glaube wer vor der Saison auf ein Madrider Derby gewettet hatte, der braucht nicht mehr arbeiten gehen. Leider hat das wohl nur unser Franken-Schaubischlumpf getan - aber der hat ja eh mehr als genug mit seinen 100% sicheren Wetten.
djrene hat geschrieben:Findet man eigentlich nix, das an der Zahl 15 oder dem wie es Ronaldo angezeigt hat, verwerflich ist? So als kleine Rache für die lächerliche Sperre von Robben die Real damals initiiert hatte. Blöd daß es nicht 18 waren
Ich glaube wer vor der Saison auf ein Madrider Derby gewettet hatte, der braucht nicht mehr arbeiten gehen. Leider hat das wohl nur unser Franken-Schaubischlumpf getan - aber der hat ja eh mehr als genug mit seinen 100% sicheren Wetten.
Da muß ich dich leider enttäuschen. Hab ich leider nicht. Konnte man auch gar nicht. Deine tollen Bayern haben mir sogar gestern 1000 Euro gekostet. Aber alles halb so schlimm. Hab auch 1000 auf Ingolstadt getippt und somit alles wieder gut. Wobeis mir andersrum fast lieber gewesen wäre. So ein 2:1 für Bayern.
Für mich ist Real im Finale aber Favorit. Chelsea war ja hinten sowas von schlecht heute.