[NHL] Play-Offs-2014
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sollte das Finale wirklich Rangers vs Kings lauten...Wär mir mal so richtig wayne, wer das gewinnt. Vielleicht noch eher die Rangers. Die hätten es nach so langer zeit durchaus mal wieder verdient. Wäre aber ein tolles Goalie-Duell im Finale, Lundqist vs Quick 
Aber mal abwarten, vielleicht kommts doch noch anders ;-)

Augsburger Punker hat geschrieben:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10371563_709677829089564_1225392078410813018_n.jpg
Avalanche hat geschrieben:jawll Habs. 3-2 OT-Sieg. Bleibe aber trotzdem skeptisch, was die Serie betrifft....
Avalanche hat geschrieben:Bittere Niederlage für die Habs. Das wars nun endgültig.![]()
Avalanche hat geschrieben:[...]
Avalanche hat geschrieben:Da geht noch was für die Habs![]()
Du bist wahrscheinlich auch so einer, der beim 0:1 in der 55. Minute das Stadion verlässt, weil ja schon alles verloren ist...
DeeJay hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich auch so einer, der beim 0:1 in der 55. Minute das Stadion verlässt, weil ja schon alles verloren ist...
....darf man jetzt nichtmal mehr seine Meinung hier kundtun, in einem Forum?
Schon mal was von Emotionen, etc gehört? In Anbetracht der Verletzung von Price lässt es ja kaum Hoffnung zu, dass die Habs das noch umdrehen können. Nix gegen Tokarski, aber die Erfahrung von Price fehlt halt dann doch im Tor...
Und bevor du mich hier anmachst, dann schau dir in anderen Threads mal ganz andere (alte) gestalten an, wie die sich zanken....
Und nebenbei, in nun ~ 18 Jahren AEV bin ich nur 2mal früher aus dem Stadion raus (gegen Iserlohn, als der Strom ausgefallen ist, und vor nicht allzu langer Zeit mal gegen die DEG...)