[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Bleib`entspannt .
Die Euro League interessiert ja nicht so richtig wirklich.

Nannte man diesen Wettbewerb nicht früher Cup der Verlierer.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

sued hat geschrieben:Nannte man diesen Wettbewerb nicht früher Cup der Verlierer.
Nur wenn der eigene Verein nicht dabei war. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

sued hat geschrieben:Bleib`entspannt .
Die Euro League interessiert ja nicht so richtig wirklich.

Nannte man diesen Wettbewerb nicht früher Cup der Verlierer.
:-) :-) Passt immer noch und wie wichtig der ist, sieht man ja an der Einstellung von Tottenham......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Im Gesamten gehts eh nur drum die Sammlung zu vervollständingen :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
theobald123
Stammspieler

el_bart0 hat geschrieben:Im Gesamten gehts eh nur drum die Sammlung zu vervollständingen :D
Dazu gehört auch die "rote Laterne" :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wusste gar nicht das dieser Titel einer ist den man sich in die Vitrine stellt... oder willst du damit sagen das der mögliche EL Titel aus einer Roten-Laterne resultieren würde?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
theobald123
Stammspieler

Bei Sammlung denke ich an Pokale.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

el_bart0 hat geschrieben:ahso jetzt soll also eher relativiert werden, als der eigenen Leistung respekt zu zollen, nicht mit mir :lol: was Tottenham macht ist mir eigentlich Latte, wenn die Bock haben sich 3:0 (und damit waren die ja noch sehr gut bedient ^^) im Europapokal klatschen zu lassen- auch ok :D

Viel besser hätte man das nicht spielen können! Ok evtl. 1-2 Tore mehr erzielen aber in Anbetracht das ein 5:0 am Ende nicht wirklich viel Unterschied machen wird, sollte man an einem solchen Abend auch mal über die mangelnde Chancenverwertung hinweg sehen können.

Wenn alle im Cup verbleibenden Teams jetzt für die Meisterschaft gegen den BVB rotieren, hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit :D
Eigentlich müsste man sich bei deinem Schwachsinn ernsthaft wünschen das Tottenham mit kompletter Truppe am Donnerstag euch noch aus dem Pokal wirft.

Vielleicht kapierst du dann was der Unterschied ist wenn Tottenham 7 Stammspieler draußen läßt oder nicht. Aber ich befürchte nicht mal da machts klick bei dir....
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Du bist doch auch total fehlgeleitet! Und selbst wenn die mit ihrer A Jugend gespielt hätten, wäre mir das relativ egal... du tust ja so als hätte man hier gegen eine bessere 2 Liga Manschaft gewonnen du VOGEL! Die standen mit einer Startformation die auf ca. 150 Mio kommt auf dem Platz (von den Einwechslungen fang ich erst gar nicht an), was willst du Fisch eigentlich hier? Mit der Elf spielt man auch in der BULI nicht gegen den Abstieg, soviel dazu! Ich lasse dir deine Hoffnung, dass die Leistung von Tottenham im Rückspiel eine bessere sein wird, viel mehr wird dir nicht bleiben :-) Ich frag mich grad selbst, wie ich auf so einen über krassen Schwachsinn überhaupt eingehen kann! Der einzige der wohl wirklich noch nicht gecheckt hat, in welcher Form der BVB grad ist, der bist du... ein Posting einer anderen Person als Schwachsinn zu bezeichnen, selbst aber noch größeren Schwachsinn von sich zu geben- Respekt- du bist sicherlich Leader hier im Forum! Erinnert mich an deine halbwissenden Kommentare zum Olympiacos : Krasnodar Vergleich... ach stimmt, der 3te der Bayern Gruppe hat ja bereits die Segel streichen müssen in der EL ^^ bin raus- ich krieg mich grad nicht mehr vor lachen!
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Du bist doch auch total fehlgeleitet! Und selbst wenn die mit ihrer A Jugend gespielt hätten, wäre mir das relativ egal... du tust ja so als hätte man hier gegen eine bessere 2 Liga Manschaft gewonnen du VOGEL! Die standen mit einer Startformation die auf ca. 150 Mio kommt auf dem Platz (von den Einwechslungen fang ich erst gar nicht an), was willst du Fisch eigentlich hier? Mit der Elf spielt man auch in der BULI nicht gegen den Abstieg, soviel dazu! Ich lasse dir deine Hoffnung, dass die Leistung von Tottenham im Rückspiel eine bessere sein wird, viel mehr wird dir nicht bleiben :-) Ich frag mich grad selbst, wie ich auf so einen über krassen Schwachsinn überhaupt eingehen kann! Der einzige der wohl wirklich noch nicht gecheckt hat, in welcher Form der BVB grad ist, der bist du... ein Posting einer anderen Person als Schwachsinn zu bezeichnen, selbst aber noch größeren Schwachsinn von sich zu geben- Respekt- du bist sicherlich Leader hier im Forum! Erinnert mich an deine halbwissenden Kommentare zum Olympiacos : Krasnodar Vergleich... ach stimmt, der 3te der Bayern Gruppe hat ja bereits die Segel streichen müssen in der EL ^^ bin raus- ich krieg mich grad nicht mehr vor lachen!
Yeah, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen Beleidigungen. :-)

Stimmt, die Dortmunder sind so super drauf, deshalb lassen sie sich auch von Bayern daheim in der 2 Halbzeit teilweise herspielen und holen mit viel Glück nen Punkt. dafür muss man natürlich super drauf sein. :-) :-)
Klar kanns dir egal sein wie die spielen. Es geht nur darum wie du das alles hochlobst und nicht kapierst, wieso das auch so leicht gelaufen ist. Deshalb schmälert doch niemand das gute Spiel der Dortmunder. Des haben dir hier jetzt soviele versucht zu erklären und du kapierst es immernoch nicht. Irgendwie traurig. Aber es gibt anscheinend mehr Vögel hier... :-)

Ah stimmt. Krasnodar ist ja noch dabei und spielt im Viertelfinale gegen Dortmund nochmal oder?
Aber musst du mir jetzt nicht auch noch erklären welcher Gegner stärker ist. Anderlecht oder Prag? Oder passt das nicht in deine Argumentation das Krasnodar krachend rausgeflogen ist und du das eher verschweigen willst? Geiles Eigentor.... :-)

Mach einfach weiter so.. ich glaub dann haben hier viele weiterhin was zum schmunzeln... :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich muss gleich weinen vor lachen...

Krasnodar- Zenit- Moskau - Moskau
Piräus- ?

Uefa 5 Jahreswertung

Russland auf 7 mit 51.082 Punkten

Griechenland auf 14 mit 29.700 Punkten

aber ich glaub du wirst es in dem Leben nicht mehr gepeilt kriegen!

Du bist es 0,00 % Wert das man auf dich eingeht- wirklich!

Für dich noch in Zahlen - 13 Spiele - 23:3 Tore- 11 Siege - 2 Unentschieden.

Zu deinem Bayern Vergleich sei noch gesagt, wieso verlieren die gegen Mainz oder brauchen gegen Augsburg den Schiri? Schwachsinniger argumentieren kann man ja fast gar nicht mehr, um mich dir etwas mehr anzupassen!
Das Spiel gegen die Bayern war hochklassig und in der zweiten Hälfte war Bayern besser, ja, gewonnen haben sie trotzdem nicht.
Tiger Mario
Profi

Was hat Zenit jetzt mit dem Vergleich zu tun? Es geht nicht darum was in der Liga passiert. Es geht darum gegen wen sie krachend rausgeflogen sind. Und da wollte ich eine Meinung von dir hören wenn du schon mit dem Thema anfängst.

Ja wie jetzt? Ich dachte Dortmund ist so super toll drauf und unbezwingbar, wie kann es dann sein das Bayern in Dortmund soviel besser ist und man mit viel Glück nen Punkt holt?
Da stimmt doch irgendwas dann nicht. Aber gut.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es macht keinen Sinn, sieh es einfach ein ;)

Bayern war so viel besser? Du hast vermutlich das Spiel aus der Hinrunde gemeint? Wenn Kimmich nicht so einen Sahnetag erwischt hätte, gehen die mit m Rückstand in die Pause, oder ist dir das entgangen?

Piräus ist ja so viel besser als Krasnodar- kleiner Wink mit dem Zaunpfahl- das waren deine Worte in der Gruppenphase- es macht keinen Sinn... lass gut sein!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ja... Und wenn Bürki nicht den Tag hat steht es schon 3:1 zur Pause. Gegen Lewandowski hat er Glück, Müller schießt am Tor vorbei und gegen Costa hält er Klasse. Also die Nummer ist schwach von dir. Bayern war über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft.

Zum Thema zurück. Dortmund hat das Spiel klar und deutlich gewonnen, nur halt gegen ein B-team von Tottenham. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert. Und genau das sollten die Dortmunder halt verstehen. Es wurde halt extrem hochsterilisiert... Als wäre man schon Cup-Sieger.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wir drehen uns mehr und mehr im Kreis! Ich sagte Bayern war die bessere Manschaft- so deutlich wie du die erste Halbzeit beschreibst, wars trotzdem nicht- kann in die oder genauso gut in die andere Richtung gehen. Die gute Defensive in der Rückrunde kommt ja nicht von ungefähr beim BVB! Und schau dir mal an von was für einer B Elf wir hier reden, einer B Elf die in der BULI um die Top 5 mitspielen würde- sofern sie eben ihre Leistungsfähigkeit auf n Platz bringen würde! Das Tottenham schlecht gespielt hat, hier dürfte sich doch alle einig sein? Wenn der BVB gegen Mainz so schlecht gespielt hätte, hätte man auch vermutlich verloren... Tatsachen zu verdrehen funktioniert bei Tatsachen nicht so einfach :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wer hat denn gesagt, dass Dortmund schlecht war? Wer hat gesagt, dass Tottenham sonderlich gut gespielt hätte? Ich hab niemanden gesehen.

Ich versteh nur nicht weshalb man den Sieg aus Dortmunder Sicht so hoch bewertet. Es war halt nur das B-Team aus Tottenham. Das wäre das gleiche wenn ein Bayern-Fan nach dem Werder-Spiel ausgeflippt wäre...

Und jetzt komm nicht wieder mit "die würden um Platz 5 mitspielen... Das wäre zur Zeit wirklich keine Kunst.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wieso kommen mir diese Diskussionen so bekannt vor... Nur halt bei HA... Aber wie immer hat einer recht und alle anderen sind trottel. :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nee, du willst nicht wirklich die B Elf von Tottenham mit Werder vergleichen... vergleich mal selbst die Papier Form, dann können wir weiter reden- so macht das keinen Sinn! Tottenham war neben dem BVB absolut zu den Favoriten auf den Cup Sieg zählend, die 3:0 aus dem Stadion zu schießen hat was! Wer hat behauptet das man deswegen bereits Cup Sieger ist- Gegenfrage?
Ein großer Brocken ist da fast aus dem Weg geräumt und das ist ein sehr ordentliche Leistung auf dem Weg nach Basel!

Edit:

Wenn du Werder mit Tottenham vergleichen willst, müsste man glaub ich Piräus mit St. Pauli vergleichen- deiner Logik nach?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Nein. Ich will Werder nicht mit Tottenham vergleichen. Aber hier feiert ja auch niemand den Sieg als hätte man weiß Gott wen geschlagen.

Würde Tottenham auch zu den Favoriten zählen wenn da nur das B-Team auf dem Platz steht. Sicherlich nicht...

Behauptet hat niemand dass ihr Cup-Sieger seid. Nur verhält sich manch Bvb-Anhang so..
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dein Vergleich ist so derbe Fail... einen Mitfavoriten aus dem Stadion zu ballern und das ganze noch mit einer sehr guten eigenen Leistung- total unwichtig mit was die aufgelaufen sind! Beispiel- hätte Dortmund auf 3-4 Spieler gegen Bayern verzichtet und Bayern gewinnt in Dortmund 0:3 wäre das genauso gefeiert worden, überleg mal ;)
Rigo Domenator hat geschrieben:Wieso kommen mir diese Diskussionen so bekannt vor... Nur halt bei HA... Aber wie immer hat einer recht und alle anderen sind trottel. :lol:
2 sind also alle anderen? Lass es 3 oder 4 sein... nicht schlecht so eine subjektive Meinung :lol: Nur weil 5 Müll erzählen wirds nicht besser ;)

Edit: Der BVB ist in einer sehr guten Form aber auch intern wird Tuchel sicher noch mehr als genug Verbesserung sehen- das 3:0 gegen Tottenham war nichts weiter als ein Etappenziel, wieso sollte man sich nicht über eine gute Leistung freuen können, nur weil der Gegner schlecht war? Nee das wird mir nicht mehr in den Kopf gehen! Auch "schlechte" Gegner musst du erst einmal 3:0 schlagen auf dem Niveau!
Antworten