[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Hab mich vertan, am Samstag is dat Turnier
Der FCA hat gegen den KRC Genk mit 2:1 gewonnen. Torschützen waren in der 34. min Becker zum 1:1 und in der 90. Benschneider zum 2:1 Endstand.
Quelle: KRC Genk
Quelle: KRC Genk
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Stammspieler
Radulovic is nu weg > Australien
FCA - Valencia II 1:0 28. min Torschütze: Leo Haas Vorlage: Benny Kern

Rosenaustadion: Eine Masche im Maschendrahtzaun hat sich zwischen den anderen Maschen verfangen
Quelle: wird nicht verraten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Tja weisste was der Unterschied zwischen FCA und AEV ist? Die FCA Jungs hängen sich auch in Testspielen voll rein, die AEV Jungs tun ja das netmal in Punktspielen. Laut Tagebuch vom Traub soll ja heut sogar der Huti spieln bin ja gespannt ob das wirklich so ist.Manne hat geschrieben: Rosenaustadion: Eine Masche im Maschendrahtzaun hat sich zwischen den anderen Maschen verfangen

- Rigo Domenator
Interessanter Leserbrief heute... (und es ist wohl kein Eishockeyfan, der ihn geschrieben hat)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Denk mal ein bißchen nach, auch wenns anstrengen sollteRene-AEV hat geschrieben: Tja weisste was der Unterschied zwischen FCA und AEV ist? Die FCA Jungs hängen sich auch in Testspielen voll rein, die AEV Jungs tun ja das netmal in Punktspielen. Laut Tagebuch vom Traub soll ja heut sogar der Huti spieln bin ja gespannt ob das wirklich so ist.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
Wer vergleicht denn hier Fca mit Aev zb bei der Berichtlänge in der Az?
-
- Stammspieler
1860 - FCA an einem Freitag!
Das kann ja lustig werden! :icon_twisted:
Das kann ja lustig werden! :icon_twisted:
FCA - FC Valencia II 1:0 Tor in der 28.min durch Leo Haas.

- Rigo Domenator
wissen wir eigentlich seit deinem Posting um 11:48 bereits...Rene-AEV hat geschrieben: FCA - FC Valencia II 1:0 Tor in der 28.min durch Leo Haas.

Ne das war vorhin blos der Halbzeitstand das is jetzt der Endstand. :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: wissen wir eigentlich seit deinem Posting um 11:48 bereits...:icon_mrgreen:
![]()

- Rigo Domenator
Rene-AEV hat geschrieben: Ne das war vorhin blos der Halbzeitstand das is jetzt der Endstand. :icon_mrgreen:

Auch net schlecht....

Also irgendwie, ich weiß nicht. Aber Dein Nick paßt irgendwie nicht ganz so richtig zu Deinen Aussagen hier immer im Forum. Aber nur a bisslRene-AEV hat geschrieben: Tja weisste was der Unterschied zwischen FCA und AEV ist? Die FCA Jungs hängen sich auch in Testspielen voll rein, die AEV Jungs tun ja das netmal in Punktspielen. Laut Tagebuch vom Traub soll ja heut sogar der Huti spieln bin ja gespannt ob das wirklich so ist.

Ne ins Rosenaustadion geh ich schon seit ca 4 Jahren. Zur GmbH geh ich eigentlich seit der letzten Saison nimmer. Das is auch besser so da hab ich mir wenigstens ein paar Blamagen und viel Geld gespart.rochus hat geschrieben: Ich denke eher, einer der dieses Jahr von der diesjährigen Panther-GmbH-Mannschaft (als AEV bezeichne ich die Typen nicht mehr) aus dem CFS heraus gespielt bzw ins Rosenaustadion geprügelt wurde.![]()
Edit Aufstellung FCA: Miletic - Pircher, Benschneider, Traub - Hdiouad, (70. Mölzl), Löring (70. da Costa) - Hutwelker (60. Strauß), Haas (70. Becker), Kern (78. Suszko) - Galuschka (78. Makarenko), Luz (60. Teinert).

Dann find ichs beachtlich, wie du dasRene-AEV hat geschrieben: Ne ins Rosenaustadion geh ich schon seit ca 4 Jahren. Zur GmbH geh ich eigentlich seit der letzten Saison nimmer. Das is auch besser so da hab ich mir wenigstens ein paar Blamagen und viel Geld gespart.
Edit Aufstellung FCA: Miletic - Pircher, Benschneider, Traub - Hdiouad, (70. Mölzl), Löring (70. da Costa) - Hutwelker (60. Strauß), Haas (70. Becker), Kern (78. Suszko) - Galuschka (78. Makarenko), Luz (60. Teinert).
so ganz Ohne direkten Vergleich einschätzen kannst.Tja weisste was der Unterschied zwischen FCA und AEV ist? Die FCA Jungs hängen sich auch in Testspielen voll rein, die AEV Jungs tun ja das netmal in Punktspielen.
Mir reichen die Postings zum Hannover Spiel.

Um zwei Dinge miteinander zu vergleichen, von denen du die eine Seite noch nie gesehen hast? Wenns nachdem ginge müßte ich über den FCA ähnlich denken, denn berauschend und kämpferisch war das Spiel gegen Rot Weiß Essen auch nicht.
Es ging auch gar nicht, ob die einen besser oder die anderen schlechter sind. Mir ging es nur um Deinen direkten Vergleich in Bezug auf den Kampf. Wie will man denn sowas beurteilen, wenn man nicht beide Mannschaften mal spielen gesehen hat?
Denn ganz ehrlich. Grotte ist der AEV dieses Jahr sicher. Aber in den drei Spielen beim FCA diese Saison hab ich keinen Deut mehr Spaß gehabt. Mag dran liegen, das mir Fußball nicht so liegt, aber genau deswegen sind Aussagen ja immer subjektiv.
Es ging auch gar nicht, ob die einen besser oder die anderen schlechter sind. Mir ging es nur um Deinen direkten Vergleich in Bezug auf den Kampf. Wie will man denn sowas beurteilen, wenn man nicht beide Mannschaften mal spielen gesehen hat?
Denn ganz ehrlich. Grotte ist der AEV dieses Jahr sicher. Aber in den drei Spielen beim FCA diese Saison hab ich keinen Deut mehr Spaß gehabt. Mag dran liegen, das mir Fußball nicht so liegt, aber genau deswegen sind Aussagen ja immer subjektiv.
Der Termin steht:
Das Spiel München - Augsburg in der Allianz-Arena ist am Freitag, den 16. März 07.
Das Spiel München - Augsburg in der Allianz-Arena ist am Freitag, den 16. März 07.