[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja genau. Blöde Autokorrektur. Also sind das quasi Karten von DK-Besitzern, die nicht können und dann werden die dort verkauft? Und ich bekomm dann ganz normal per Mail ein E-Ticket?

Also Rangers eher vorher kaufen, Islanders eher spontan?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War im Dezember in New York und bei einem Spiel der Rangers. Tickets problemlos über Ticketmaster gekauft. Ticket auf dem Handy, beim Eingang vorzeigen und alles ist schick.
In der Tat kommst du für Spiele der Islanders leichter an Tickets, aber wer will die denn schon sehen ;)
Sogar etwas weiter oben hast du noch beste Sicht aufs Eis und saubequeme Sitze.

Würde auch nicht zu knapp vor Spielbeginn kommen, da gibt es nämlich richtige Kontrollen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Würdest du sagen der 300er Block ganz oben ist zu weit oben?

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Würdest du sagen der 300er Block ganz oben ist zu weit oben?
Waren im 211er wenn ich mich nicht täusche, ob es oben auch noch top ist kann ich dir nicht sagen.
Im 200 Bereich machst jedenfalls nichts falsch.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja genau. Blöde Autokorrektur. Also sind das quasi Karten von DK-Besitzern, die nicht können und dann werden die dort verkauft? Und ich bekomm dann ganz normal per Mail ein E-Ticket?
Es müssen keine DK-Besitzer sein. Eventim oder ticketmaster....einer von beiden hat auch bei Rammstein einen resale angeboten. Wie Al_33 schon gesagt hat konnten normale Kartenbesitzer dort ihre Tickets dann zu selbst definierten Preisen anbieten. Eigentlich nichts anderes als ein legalisierter Schwarzmarkt oder viagogo. Nur dass die Karten halt garantiert echt sind...deshalb wohl das "verified".

Ob du ein E-Ticket oder ein Hardticket bekommst steht bestimmt irgendwo in den AGB....wie auch immer, es sollte damit keine Probleme geben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Engelhardt hat geschrieben:Es müssen keine DK-Besitzer sein. Eventim oder ticketmaster....einer von beiden hat auch bei Rammstein einen resale angeboten. Wie Al_33 schon gesagt hat konnten normale Kartenbesitzer dort ihre Tickets dann zu selbst definierten Preisen anbieten. Eigentlich nichts anderes als ein legalisierter Schwarzmarkt oder viagogo. Nur dass die Karten halt garantiert echt sind...deshalb wohl das "verified".

Ob du ein E-Ticket oder ein Hardticket bekommst steht bestimmt irgendwo in den AGB....wie auch immer, es sollte damit keine Probleme geben.

Ok danke. Weil MSG ist natürlich sau teuer. Mit den VST sparst immerhin paar Dollar.

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wahnsinn was die Oilers für ne First-Line haben! Draisaitl mit 2 Toren nach 2 Dritteln. McDavid macht ein 1:1 Konter in unglaublicher Art- er ist halt hinter dem Verteidiger, während der Puck von einem Mitspieler über beide gechipet wird, kämpft sich davor und gleichzeitig in Puckbesitz und macht das Tor. Ja was soll man sagen, die Oilers muss man diese Saison auf dem Zettel haben... Endstand 6:3 für die Oilers.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Ja was soll man sagen, die Oilers muss man diese Saison auf dem Zettel haben...
Dafür ist der Kader zu dünn und schwach besetzt. Spätestens zu den Playoffs, wenn nicht sogar schon in der 2. Saisonhälfte reicht dieses Duo nicht mehr aus um ganz vorne dabei zu sein.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Spätestens zu den Playoffs, wenn nicht sogar schon in der 2. Saisonhälfte reicht dieses Duo nicht mehr aus um ganz vorne dabei zu sein.
Siehe Tampa letzte Saison? Ich sag ja nicht das die Oilers definitiv zum Favoriten Kreis um den Stanley Cup gehören aber Außenseiterchancen sollte man ihnen durchaus geben. Bin absolut kein NHL Experte aber der Saisonstart war schon sehr ordentlich, um die POs spielen sie wohl durchaus mit. Sofern man sich das Alter von McDavid und Draisaitl ansieht, so haben die Oilers absolut noch etwas Zeit sich zu entwickeln? Um die Reihe rum kann man für meine Begriffe durchaus was aufbauen. Über McDavid braucht man vermutlich eh nix mehr sagen aber auch Draisaitl ist auf dem besten Weg Richtung Hall of Fame, sofern er so weitermacht. Deutsche Spieler in der NHL Hall of Fame haben wir noch nicht?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Tampa nur von 2 Leuten abhängig ist, bzw. sagen der Kader der Oilers ist so stark wie von Tampa?

Colorado heute Nacht verloren. Somit kein ungeschlagnes Team mehr übrig.

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nein. Es ging drum, weil geschrieben wurde "zweite Saisonhälfte oben mit dabei"- deswegen wollte ich auf Tampa ansprechen ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eine Reihe, mehr haben die Oilers nicht - und wo bitte soll das hinreichen? Düsseldorf letztes Jahr, Iserlohn zu Hock/Wolf-Zeiten, etc.
Mehr Beispiele aus nächster Nähe gefällig? Und die NHL ist dann noch ein wenig enger zusammen was die einzelnen Teams betrifft...

Achja: siehe Oilers vergangenge Saison. Da wars auch nicht anders.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Colorado heute Nacht verloren. Somit kein ungeschlagnes Team mehr übrig.
Du hast vergessen zu schreiben gegen wen. Jetzt sag´s halt.., mach! :thumbup:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben:Sofern man sich das Alter von McDavid und Draisaitl ansieht, so haben die Oilers absolut noch etwas Zeit sich zu entwickeln? Um die Reihe rum kann man für meine Begriffe durchaus was aufbauen.
:-) :lol:

"Was aufbauen" und die Oilers schließt sich aus.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Nicht nur Draisaitl ist im Moment in ziemlich guter Verfassung. :wub:

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Tobias Rieder wurde gestern auf die Waiver-Liste gesetzt.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Roman Josi unterschreibt für knapp 72,5 Mio. Dollar einen 8-Jahres Vertrag bei Nashville:

https://www.nhl.com/predators/news/pred ... -310614320
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Draisaitl aktuell Topscorer der NHL :thumbup:
Was für ein Jahrundertalent des DEB!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Darf man fragen welchen Bezug die US Army direkt zur NHL hat? Nicht das deren Patriotismus mit den Nationalhymnen vor jedem Spiel nicht schon genug wäre, aber hier quasi noch so unterschwellig das eigene Kriegstreiben verkaufen zu wollen- brauch ich nicht wenn ich Eishockey schauen will! Und ja sicher bitter wenn Soldaten im Krieg sterben aber als Soldat der US Army sollte man sich doch vorher bewusst sein was auf einen zukommen kann. Also ich schau grad echt paar Spiele in letzter Zeit aber so wie das rüberkommt hat die Army einen Werbevertrag mit der NHL abgeschlossen? Ja so ist das, wer aktiv Kriege führt, dem sterben auch Soldaten! Also bevor hier jede Woche noch mehr Soldaten in aller Öffentlichkeit geehrt werden, weil sie ihr Leben in vollem Stolz ihrem Vaterland hingegeben haben, vllt. etwas mehr Diplomatie und weniger Kriegseinsätze bzw. insgesamt mehr ausloten alternativer Lösungsmöglichkeiten. Aber seit den Massenvernichtungswaffen im Irak wissen wir ja woher der Wind weht. Ohne ständig iwo Krieg oder Kriesenherde würden dort einige Firmen Pleite gehen, da sollten die wirklich mal drüber nachdenken!
Antworten