ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

EHCM Franky hat geschrieben:Nehmt euch mal nicht wichtiger als ihr seid. Wir legen da schon Wert drauf der "Erzfeind" unserer Augsburger Freunde zu sein.

Ich schlage vor du nutzt die Gunst der Stunde und machst es wie deine Fanfreunde, hetzt a bisserl gegen Redbull und sonnst dich in der Opferrolle.

Wie lange währt die Tradition der Lifestyle-Brause jetzt schon? Mir reicht es schon, während der Heimspiele die Werbung "Willkommen in der Welt von Red Bull" zu sehen. Ein aufgeblasenes Nichts! Wobei ich noch stark übertreibe.

Worauf genau gründet sich die Arroganz Deines Beitrags?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schön zu sehen, wie sich die neureichen Nachbarn um unsere Gunst streiten. :-)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn ihr das unbedingt wollt, kann man sicher darüber verhandeln. Was würdet Ihr Euch das denn kosten lassen?

Wie würde unsere Jungmännerfraktion "singen"? "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" ;)

Ganz im Ernst: Ihr könnte mit Eurer Eishockeyszene weitaus zufriedener sein als wir in Ingolstadt oder die paar Hansel in der Nichteishockeystadt München. Eure Szene ist viel lebendiger und interessierter, in der Masse der Forenbeiträge (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch fachkundiger. Allerdings ist der Übergang zwischen "Heil dem Messias" und "Kreuzigt ihn!" fließend! Sowohl was die Spieler als auch Mitchell angeht. Das geht bei Euch rasend schnell!
Der blaue Klaus

yzerman19 hat geschrieben:Wie würde uns Jungmännerfraktion "singen"? "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" ;)
Tja, mit Geld oder MasterCard kann man leider nicht alles kaufen, vor allem keine Erzfeindschaft. Bei Überlassung eines z.B. Patrick Hager bei Übernahme der vollen Bezüge kämen wir aber vielleicht ins Geschäft. :glare:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nicht mal ignorieren.

Ich warte darauf, dass die Saubauern oder die Nordtiroler wieder aufsteigen. Das sind "Erzfeinde", nicht die Reinkanation der Reinkarnation der Reinkarnation aus der Landeshauptstadt oder die fünfzigjährigen Loser
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

yzerman19 hat geschrieben:Wie würde unsere Jungmännerfraktion "singen"? "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" ;)

Ganz im Ernst: Ihr könnte mit Eurer Eishockeyszene weitaus zufriedener sein als wir in Ingolstadt oder die paar Hansel in der Nichteishockeystadt München. Eure Szene ist viel lebendiger und interessierter, in der Masse der Forenbeiträge (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch fachkundiger. Allerdings ist der Übergang zwischen "Heil dem Messias" und "Kreuzigt ihn!" fließend! Sowohl was die Spieler als auch Mitchell angeht. Das geht bei Euch rasend schnell!
Servus

das ist bei euch zum Teil noch heftiger :tt2:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Der blaue Klaus

Augsburger Punker hat geschrieben:nicht mal ignorieren.

Ich warte darauf, dass die Saubauern oder die Nordtiroler wieder aufsteigen. Das sind "Erzfeinde", nicht die Reinkarnation der Reinkarnation der Reinkarnation aus der Landeshauptstadt oder die fünfzigjährigen Loser
Geld stinkt nicht. Für ein bisschen mehr Etat würde ich die Dörfler hassen, wie es die Nordtiroler oder Saubauern nicht mal ansatzweise geschafft haben. Meine Abneigung stelle ich demnächst in Ebay zur Versteigerung ein und ich hoffe, ich finde viele Nachahmer. Ich persönlich spende den Erlös.
EHCM Franky
Neuer Benutzer

Beitrag von EHCM Franky »

yzerman19 hat geschrieben:Wie lange währt die Tradition der Lifestyle-Brause jetzt schon? Mir reicht es schon, während der Heimspiele die Werbung "Willkommen in der Welt von Red Bull" zu sehen. Ein aufgeblasenes Nichts! Wobei ich noch stark übertreibe.

Worauf genau gründet sich die Arroganz Deines Beitrags?
So ist's recht, lass alles raus.

Was ist aus "Nicht Klagen, Kämpfen" geworden? Heute muss es heißen "Warum Kämpfen, wenn Jammern auch langt". Eure Spieler haben sich auf jeden fall wesentlich besser verkauft als Ihr Heulbojen. ;)
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

lasst den Ingolstädtern doch wenigstens diese 5 Minuten Aufmerksamkeit. Viel mehr haben und werden die heuer eh nicht bekommen.

Im Jammern sind se großartig und es ist auch klasse das man den Kranken einfach so am Samstag mit der Mannschaft normal trainieren lässt :-)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Geil, jetzt streiten sich schon Ingolstädter und Münchner in unserem Forum. Dann können wir uns ja mal entspannt zurücklehnen. :-)
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Augsburger Punker hat geschrieben:nicht mal ignorieren.

Ich warte darauf, dass die Saubauern oder die Nordtiroler wieder aufsteigen. Das sind "Erzfeinde", nicht die Reinkanation der Reinkarnation der Reinkarnation aus der Landeshauptstadt oder die fünfzigjährigen Loser

Hm, fünfzigjährige Loser vs. einhundertsechsunddreißigjährige Loser... Haben wir ja noch 86 Jahre Zeit es besser zu machen.

Ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken euch gegen die Kumpfmühler austauschen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Golden Brett hat geschrieben:Geil, jetzt streiten sich schon Ingolstädter und Münchner in unserem Forum. Dann können wir uns ja mal entspannt zurücklehnen. :-)
Vor allem darum, wer bei uns unbeliebter ist. :w00t:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hm, wir könnten uns darauf einigen, dass die Münchner & Ingolstädter genau gleich schieße sind, und nur auf Grund der Nichtanwesenheit von Kaufbeuren, Landsberg, Memmingen, Garmisch & Co. in der DEL als Hassgegner Nummer 1 durchgehen. Quasi Ersatz-Hassgegner, weil halt grad nix anderes da ist.
Die Berliner Bären laufen definitiv außer Konkurrenz, und sind natürlich auch scheiße - kein Frage.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

'[RoMa hat geschrieben:]Hm, wir könnten uns darauf einigen, dass die Münchner & Ingolstädter genau gleich schieße sind, und nur auf Grund der Nichtanwesenheit von Kaufbeuren, Landsberg, Memmingen, Garmisch & Co. in der DEL als Hassgegner Nummer 1 durchgehen. Quasi Ersatz-Hassgegner, weil halt grad nix anderes da ist.
Die Berliner Bären laufen definitiv außer Konkurrenz, und sind natürlich auch scheiße - kein Frage.
Alles ausser Augsburg ist Scheisse. ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Grenth hat geschrieben:Alles ausser Augsburg ist Scheisse. ;)
Ja, irgendwie schon, wobei z.B. Wolfburg oder Hamburg mMn. nicht scheiße sondern schlicht egal, eigentlich gar nicht da bzw. vollkommen belanglos sind.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Darf man auch mitspielen? :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Tiger Mario hat geschrieben:Darf man auch mitspielen? :D
Bei den Belanglosen? Hm...ja, du darfst.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

@RoMa
Bei den Franken würde der good luck niemals zustimmen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben: :lol:

Hatten wir nicht noch nen Straubinger in unseren Reihen?
Barsik oder so. :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Also ich finde die fränkischen Namenswechsler am Scheißigsten. München ist mir hingegen so egal wie deren alte Franchise im Norden oder das VW-Team.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten