EHCM Franky hat geschrieben:Nehmt euch mal nicht wichtiger als ihr seid. Wir legen da schon Wert drauf der "Erzfeind" unserer Augsburger Freunde zu sein.
Ich schlage vor du nutzt die Gunst der Stunde und machst es wie deine Fanfreunde, hetzt a bisserl gegen Redbull und sonnst dich in der Opferrolle.
Wie lange währt die Tradition der Lifestyle-Brause jetzt schon? Mir reicht es schon, während der Heimspiele die Werbung "Willkommen in der Welt von Red Bull" zu sehen. Ein aufgeblasenes Nichts! Wobei ich noch stark übertreibe.
Worauf genau gründet sich die Arroganz Deines Beitrags?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn ihr das unbedingt wollt, kann man sicher darüber verhandeln. Was würdet Ihr Euch das denn kosten lassen?
Wie würde unsere Jungmännerfraktion "singen"? "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!"
Ganz im Ernst: Ihr könnte mit Eurer Eishockeyszene weitaus zufriedener sein als wir in Ingolstadt oder die paar Hansel in der Nichteishockeystadt München. Eure Szene ist viel lebendiger und interessierter, in der Masse der Forenbeiträge (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch fachkundiger. Allerdings ist der Übergang zwischen "Heil dem Messias" und "Kreuzigt ihn!" fließend! Sowohl was die Spieler als auch Mitchell angeht. Das geht bei Euch rasend schnell!
yzerman19 hat geschrieben:Wie würde uns Jungmännerfraktion "singen"? "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!"
Tja, mit Geld oder MasterCard kann man leider nicht alles kaufen, vor allem keine Erzfeindschaft. Bei Überlassung eines z.B. Patrick Hager bei Übernahme der vollen Bezüge kämen wir aber vielleicht ins Geschäft.
Ich warte darauf, dass die Saubauern oder die Nordtiroler wieder aufsteigen. Das sind "Erzfeinde", nicht die Reinkanation der Reinkarnation der Reinkarnation aus der Landeshauptstadt oder die fünfzigjährigen Loser
yzerman19 hat geschrieben:Wie würde unsere Jungmännerfraktion "singen"? "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!"
Ganz im Ernst: Ihr könnte mit Eurer Eishockeyszene weitaus zufriedener sein als wir in Ingolstadt oder die paar Hansel in der Nichteishockeystadt München. Eure Szene ist viel lebendiger und interessierter, in der Masse der Forenbeiträge (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch fachkundiger. Allerdings ist der Übergang zwischen "Heil dem Messias" und "Kreuzigt ihn!" fließend! Sowohl was die Spieler als auch Mitchell angeht. Das geht bei Euch rasend schnell!
Servus
das ist bei euch zum Teil noch heftiger
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Augsburger Punker hat geschrieben:nicht mal ignorieren.
Ich warte darauf, dass die Saubauern oder die Nordtiroler wieder aufsteigen. Das sind "Erzfeinde", nicht die Reinkarnation der Reinkarnation der Reinkarnation aus der Landeshauptstadt oder die fünfzigjährigen Loser
Geld stinkt nicht. Für ein bisschen mehr Etat würde ich die Dörfler hassen, wie es die Nordtiroler oder Saubauern nicht mal ansatzweise geschafft haben. Meine Abneigung stelle ich demnächst in Ebay zur Versteigerung ein und ich hoffe, ich finde viele Nachahmer. Ich persönlich spende den Erlös.
yzerman19 hat geschrieben:Wie lange währt die Tradition der Lifestyle-Brause jetzt schon? Mir reicht es schon, während der Heimspiele die Werbung "Willkommen in der Welt von Red Bull" zu sehen. Ein aufgeblasenes Nichts! Wobei ich noch stark übertreibe.
Worauf genau gründet sich die Arroganz Deines Beitrags?
So ist's recht, lass alles raus.
Was ist aus "Nicht Klagen, Kämpfen" geworden? Heute muss es heißen "Warum Kämpfen, wenn Jammern auch langt". Eure Spieler haben sich auf jeden fall wesentlich besser verkauft als Ihr Heulbojen.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"
Augsburger Punker hat geschrieben:nicht mal ignorieren.
Ich warte darauf, dass die Saubauern oder die Nordtiroler wieder aufsteigen. Das sind "Erzfeinde", nicht die Reinkanation der Reinkarnation der Reinkarnation aus der Landeshauptstadt oder die fünfzigjährigen Loser
Hm, fünfzigjährige Loser vs. einhundertsechsunddreißigjährige Loser... Haben wir ja noch 86 Jahre Zeit es besser zu machen.
Ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken euch gegen die Kumpfmühler austauschen!
Golden Brett hat geschrieben:Geil, jetzt streiten sich schon Ingolstädter und Münchner in unserem Forum. Dann können wir uns ja mal entspannt zurücklehnen.
Hm, wir könnten uns darauf einigen, dass die Münchner & Ingolstädter genau gleich schieße sind, und nur auf Grund der Nichtanwesenheit von Kaufbeuren, Landsberg, Memmingen, Garmisch & Co. in der DEL als Hassgegner Nummer 1 durchgehen. Quasi Ersatz-Hassgegner, weil halt grad nix anderes da ist.
Die Berliner Bären laufen definitiv außer Konkurrenz, und sind natürlich auch scheiße - kein Frage.
'[RoMa hat geschrieben:]Hm, wir könnten uns darauf einigen, dass die Münchner & Ingolstädter genau gleich schieße sind, und nur auf Grund der Nichtanwesenheit von Kaufbeuren, Landsberg, Memmingen, Garmisch & Co. in der DEL als Hassgegner Nummer 1 durchgehen. Quasi Ersatz-Hassgegner, weil halt grad nix anderes da ist.
Die Berliner Bären laufen definitiv außer Konkurrenz, und sind natürlich auch scheiße - kein Frage.
Grenth hat geschrieben:Alles ausser Augsburg ist Scheisse.
Ja, irgendwie schon, wobei z.B. Wolfburg oder Hamburg mMn. nicht scheiße sondern schlicht egal, eigentlich gar nicht da bzw. vollkommen belanglos sind.