[Fußball] FC Bayern München
Die Verletztenliste ist mal wieder was feines. In der Breite muß dringend was getan werden.
Klose, Podolski, Zé Roberto, Oddo, Breno, Rensing (wahrscheinlich taktische Verletzung), zudem Schweinsteiger fraglich. Besonders Klose und Zé fehlen in der aktuellen Situation sehr.
Klose, Podolski, Zé Roberto, Oddo, Breno, Rensing (wahrscheinlich taktische Verletzung), zudem Schweinsteiger fraglich. Besonders Klose und Zé fehlen in der aktuellen Situation sehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Die Verletztenliste ist mal wieder was feines. In der Breite muß dringend was getan werden.
muss man bei der Hälfte der genannten Spieler nicht schon froh sein, dass sie verletzt sind und daher nicht auflaufen können ?

Da muss ich dem KvS mal recht geben, manchmal dreht man es sich so wie man es will.
Breno grotte, Oddo auch. Podolski mag eh niemand spielen sehen, Rensing wird nur kritisiert und Schweinsteiger ist eh total überschätzt. Fallen halt eigentlich nur Ze Roberto und Klose aus - die sind natürlich schmerzhaft.
Breno grotte, Oddo auch. Podolski mag eh niemand spielen sehen, Rensing wird nur kritisiert und Schweinsteiger ist eh total überschätzt. Fallen halt eigentlich nur Ze Roberto und Klose aus - die sind natürlich schmerzhaft.
djrene hat geschrieben:Nicht, wenn das dahinter noch weniger Plan hat. Laß sich den Toni verletzen und Du spielst die Meisterschaft mit Müller aus. Bei allem Talent, das reicht noch nicht.
Was um Himmels Willen hat denn der Herr Toni in den letzten Wochen gebracht? Außer seinem Törchen gegen Frankfurt? Fehlpässe, Fouls, technische Fehler und Chancentod.....würde nicht wirklich auffallen, wenn der auch noch weg wäre. Ich bleib dabei, die besten Spiele waren die, als Toni und Ribery verletzt gefehlt haben. Da waren dann die Herren mit der Spielgarantie und der Garantie, dass sich jeder Grashalm beim vorbeilaufen verneigen muss, abwesend, und plötzlich haben sich die anderen getraut, zu laufen, zu passen und ja, Tore zu schießen.
Ghandi hat geschrieben:Was um Himmels Willen hat denn der Herr Toni in den letzten Wochen gebracht? Außer seinem Törchen gegen Frankfurt? Fehlpässe, Fouls, technische Fehler und Chancentod.....würde nicht wirklich auffallen, wenn der auch noch weg wäre. Ich bleib dabei, die besten Spiele waren die, als Toni und Ribery verletzt gefehlt haben. Da waren dann die Herren mit der Spielgarantie und der Garantie, dass sich jeder Grashalm beim vorbeilaufen verneigen muss, abwesend, und plötzlich haben sich die anderen getraut, zu laufen, zu passen und ja, Tore zu schießen.
Das ist doch zehn Jahre her, als Giovanni die Jungen in der Cl ranließ und die dann rannten. So etwa Didi Hamann und Co....
Aktuell ...naja
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
lionheart69 hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 91191.html
Du hast noch gar nicht verlinkt, daß van Gaal als Trainer gehandelt wird

Das Gericht hat Klinsmann's Klage auf Schmerzensgeld übrigens auch abgeschmettert. Es sei Satire, die sich auf seinen beruflichen Erfolg beziehe. So schaut es aus.fgtim hat geschrieben:Jetzta, da war ein http zuviel:
Wirklich richtig richtig übel. Klinsmann ist Jesus. Böse....
Da geht es übrigens um das Leben des Brian - und ich sehe das Problem nicht?!
Und wieder mal in der Gerüchteküche: Rafinha und Frey. Rafinha wäre sportlich sicher top, aber seine Eskapaden kann er in München sicher nicht treiben, ich sehe das in dieser Hinsicht etwas problematisch. Frey - na ja. Muß man nicht unbedingt haben denke ich.
Lese gerade bei fußballdaten.de. Das war die Saison als die Ostklubs mit dazukamen.djrene hat geschrieben:War das nicht sogar das gleiche Jahr? Also Wouters als Spieler und Lerby als Trainer. Erinnere mich blos nicht dran.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... uztabelle/
Torwart Nr. 5: Harald Schumacher (Toni)
Stimmt, Wouters war dabei
Trainer: Heynches, Lerby, Ribbeck
Heimniederlage im Pokal gegen Homburg
2. Runde UEFA-Cup gegen Kopenhagen 2:6 in Kopenhagen verloren!