Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage die zwar nicht hier her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll ops:
Wenn ihr am 5.11. nach München kommt, in welchem Block sind dann die Panther Fans? Wenn ich mir hier in München die Tickets hole will ich ja trotzdem bei euch stehen.
Vielleicht kann mir da einer vo euch weiterhelfen. Danke schon mal im voraus
matta hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage die zwar nicht hier her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll ops:
Wenn ihr am 5.11. nach München kommt, in welchem Block sind dann die Panther Fans? Wenn ich mir hier in München die Tickets hole will ich ja trotzdem bei euch stehen.
Südkurve
@lion, Einlass sollte wohl an beiden Eingängen für DK-Besitzer sein, zumindest hat man am Sonntag vor uns beim Eingang Gesundbrunnen diese durchgelassen
matta hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage die zwar nicht hier her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll ops:
Hüstel, hüstel, ich weiß, die aktuellen Probleme sind geradezu von exobitanter Natur, trotzdem wäre es nett, Webcam 1 mal wieder zu aktivieren. Da wird seit 2 Wochen an den Werbewürfeln gebastelt. Die Jungs arbeiten ja 24 Std/Tag !!
Fürst Pucki hat geschrieben:Hüstel, hüstel, ich weiß, die aktuellen Probleme sind geradezu von exobitanter Natur, trotzdem wäre es nett, Webcam 1 mal wieder zu aktivieren. Da wird seit 2 Wochen an den Werbewürfeln gebastelt. Die Jungs arbeiten ja 24 Std/Tag !!
Leider weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.
Früher war es doch möglich, daß die Sanitätskräfte im Falle "Puck trifft Zuschauer" auch von unten her direkt zumVerletzten gekommen sind und diese verarzten bzw. aus dem Stadionbereich rausbrachten.
Was würde nun passieren, wenn ein Zuschauer getroffen wird.
Ein direkter Zugang ist von unten nicht mehr möglich, oder werden nachträglich noch Treppen eingebaut?
Oder was wäre im Panikfall? Früher konnte man noch Richtung Eisfläche die Leute aus dem Tribünenbereich bringen. Jetzt müßte alles nach oben raus.
lionheart69 hat geschrieben:Leider weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.
Früher war es doch möglich, daß die Sanitätskräfte im Falle "Puck trifft Zuschauer" auch von unten her direkt zumVerletzten gekommen sind und diese verarzten bzw. aus dem Stadionbereich rausbrachten.
Ein direkter Zugang ist von unten nicht mehr möglich, oder werden nachträglich noch Treppen eingebaut?
Oder was wäre im Panikfall? Früher konnte man noch Richtung Eisfläche die Leute aus dem Tribünenbereich bringen. Jetzt müßte alles nach oben raus.
Morning...ich hoffe das hier von dir liest jemand aus den Reihen der Verantwortlichen, das frag ich mich schon die ganze Zeit...
lionheart69 hat geschrieben:Leider weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.
Öttl hat es so geplant das Schwimmweste und Verbandzeug unter dem Sitz verstaut sind
punisher hat geschrieben:Kann der Puck überhaupt die Fanränge erreichen?
Habt Ihr als Kinder nie mit flachen Steinen über das Wasser geworfen und gesehen wie weit der Stein kommt?
So ungefähr geht das mit dem Puck bestimmt auch?
BITTE BEACHTEN: ACHTUNG IRONIE