Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Valkyre hat geschrieben:da musst schon warten, bis mal ein paar Gästefans da waren
abwarten..spätestens dann, wenn die Eisbären wieder bei uns waren, ziehen sie über unsere Bombentrichter wieder her :p
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Es gibt da diese MItteilung auf der panther-Homepage

http://www.aev-panther.de/news_news,-In ... d,524.html

Dies bedeutet wohl, daß man mit der Stehplatz DK bei beiden Eingängen Gesundbrunnen / An der blauen Kappe 1/4 Stunde früher rein kann, oder?
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage die zwar nicht hier her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll :o ops:

Wenn ihr am 5.11. nach München kommt, in welchem Block sind dann die Panther Fans? Wenn ich mir hier in München die Tickets hole will ich ja trotzdem bei euch stehen.

Vielleicht kann mir da einer vo euch weiterhelfen. Danke schon mal im voraus
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

matta hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage die zwar nicht hier her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll :o ops:

Wenn ihr am 5.11. nach München kommt, in welchem Block sind dann die Panther Fans? Wenn ich mir hier in München die Tickets hole will ich ja trotzdem bei euch stehen.

Südkurve

@lion, Einlass sollte wohl an beiden Eingängen für DK-Besitzer sein, zumindest hat man am Sonntag vor uns beim Eingang Gesundbrunnen diese durchgelassen
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Danke moeser7
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

matta hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage die zwar nicht hier her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst reinschreiben soll :o ops:

in jedem ;-)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Valkyre hat geschrieben:da musst schon warten, bis mal ein paar Gästefans da waren

Im Nürnberger Forum gibt es schon einen eigenen Thread dazu. Link bei uns im Thread Baufehler. Die habens schon mitbekommen.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Hüstel, hüstel, ich weiß, die aktuellen Probleme sind geradezu von exobitanter Natur, trotzdem wäre es nett, Webcam 1 mal wieder zu aktivieren. Da wird seit 2 Wochen an den Werbewürfeln gebastelt. Die Jungs arbeiten ja 24 Std/Tag !!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Fürst Pucki hat geschrieben:Hüstel, hüstel, ich weiß, die aktuellen Probleme sind geradezu von exobitanter Natur, trotzdem wäre es nett, Webcam 1 mal wieder zu aktivieren. Da wird seit 2 Wochen an den Werbewürfeln gebastelt. Die Jungs arbeiten ja 24 Std/Tag !!

Nervt mich auch langsam!
lionheart69

punisher

Beitrag von punisher »

Und genau da will ich sitzen, in Zukunft!
lionheart69

Sicherheitsbedenken Osttribüne z. B.

Leider weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.

Früher war es doch möglich, daß die Sanitätskräfte im Falle "Puck trifft Zuschauer" auch von unten her direkt zumVerletzten gekommen sind und diese verarzten bzw. aus dem Stadionbereich rausbrachten.

Was würde nun passieren, wenn ein Zuschauer getroffen wird.

Ein direkter Zugang ist von unten nicht mehr möglich, oder werden nachträglich noch Treppen eingebaut?

Oder was wäre im Panikfall? Früher konnte man noch Richtung Eisfläche die Leute aus dem Tribünenbereich bringen. Jetzt müßte alles nach oben raus.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Leider weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.

Früher war es doch möglich, daß die Sanitätskräfte im Falle "Puck trifft Zuschauer" auch von unten her direkt zumVerletzten gekommen sind und diese verarzten bzw. aus dem Stadionbereich rausbrachten.

Ein direkter Zugang ist von unten nicht mehr möglich, oder werden nachträglich noch Treppen eingebaut?

Oder was wäre im Panikfall? Früher konnte man noch Richtung Eisfläche die Leute aus dem Tribünenbereich bringen. Jetzt müßte alles nach oben raus.

Morning...ich hoffe das hier von dir liest jemand aus den Reihen der Verantwortlichen, das frag ich mich schon die ganze Zeit... :huh:
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

lionheart69 hat geschrieben:Leider weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.

Öttl hat es so geplant das Schwimmweste und Verbandzeug unter dem Sitz verstaut sind :-)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

McMetzen hat geschrieben:Öttl hat es so geplant das Schwimmweste und Verbandzeug unter dem Sitz verstaut sind :-)

wenns net so traurig wär tät ich lachen, der war gut... :o
punisher

Beitrag von punisher »

Kann der Puck überhaupt die Fanränge erreichen?
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

punisher hat geschrieben:Kann der Puck überhaupt die Fanränge erreichen?
Na klar, wenn die uns aus den Boxen darüber bewerfen :-)
lionheart69

punisher hat geschrieben:Kann der Puck überhaupt die Fanränge erreichen?

Habt Ihr als Kinder nie mit flachen Steinen über das Wasser geworfen und gesehen wie weit der Stein kommt?
So ungefähr geht das mit dem Puck bestimmt auch?
BITTE BEACHTEN: ACHTUNG IRONIE
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:Habt Ihr als Kinder nie mit flachen Steinen über das Wasser geworfen und gesehen wie weit der Stein kommt?
Doch, doch. Ich gehöre noch zu der Generation, die ihre Freizeit als Kind hauptsächlich in der Natur verbracht hat.

Natur definiere ich bis zum 16. Lebensjahr als Gevatter Lech und danach als Rockfabrik.
lionheart69

punisher hat geschrieben:Doch, doch. Ich gehöre noch zu der Generation, die ihre Freizeit als Kind hauptsächlich in der Natur verbracht hat.

Natur definiere ich bis zum 16. Lebensjahr als Gevatter Lech und danach als Rockfabrik.

Brav! Da gab es noch kein Internet und Playstation ...
Antworten