Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Wurde hier doch schon oft geschrieben. Man hätte Agostino haben können, dachte aber zu diesem Zeitpunkt der Saison, dass man im Sturm keinen Bedarf hat.

-
- Anfänger
Sorry!Mr. Shut-out hat geschrieben:Wurde hier doch schon oft geschrieben. Man hätte Agostino haben können, dachte aber zu diesem Zeitpunkt der Saison, dass man im Sturm keinen Bedarf hat.
- Augsburger Junge
- Testspieler
Also wenn ein Agostino kommen sollte, sehe ich einen DJ Busdeker gar nicht so negativ! Junger Spieler der sich noch beweisen will, dazu Rechtsschütze.
Denke da tun wir uns auf dem deutschen Sektor im Sturm schon noch schwerer sollte der Larry da nicht einen Deutschamerikaner oder Deutschkanadier auspacken!
Denke da tun wir uns auf dem deutschen Sektor im Sturm schon noch schwerer sollte der Larry da nicht einen Deutschamerikaner oder Deutschkanadier auspacken!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Rookie
Wenn ein Agostino zu finanzieren ist und er Bock hat zu einem zweimaligen sportlichen Absteiger zu wechseln dann kann man nur von einem Glücksfall für den AEV sprechen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn der gut mit Dolak kann...
Eigentlich gehen solche Leute eher nach Ingolstadt oder Wolfsburg etc.
Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stand jetzt brauchst du 2-3 vernünftige Deutsche. Wir müssen 6. AL, Puempel und Soramies noch ersetzen. Wenn Wolf und Bast nicht machbar sind, dann muss es fast ein Eingebürgerter sein. Wir reden ja davon, dass ein Deutscher einen AL ersetzen muss! Und die 5 AL sollten dann mehr Qualitative haben. Bei Busdecker bin ich da skeptisch.

Die Stats sind grausam, aber im Gegensatz zu früher, ich sage nur Morand, wissen sie wer da kommt und was der kann und dann heißt es wirklich lass ihn erst mal spielen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Bei Busdecker bin ich da skeptisch.
Und zu deiner großen Freude, den wirst auch öfters spielen sehen.good luck hat geschrieben:Die Stats sind grausam, aber im Gegensatz zu früher, ich sage nur Morand, wissen sie wer da kommt und was der kann und dann heißt es wirklich lass ihn erst mal spielen.
Immer wenn der Markus Keller im Tor steht, was vermutlich durchaus öfters vorkommt, dann werden wir auch mit 6 AL im Sturm spielen.
Stimmt hinten und vorne nicht. Genau wie das der als Deutscher spielen soll um genau zu sein.cavalier hat geschrieben:Und zu deiner großen Freude, den wirst auch öfters spielen sehen.
Immer wenn der Markus Keller im Tor steht, was vermutlich durchaus öfters vorkommt, dann werden wir auch mit 6 AL im Sturm spielen.
Es dürfte keine zwei Meinungen geben, Agostino wäre ein Königstransfer, sogar einer, welcher die Liga bereits kennt.
Nur, um mal den Stöpsel aus der Wanne zu ziehen. Das Gerücht tauchte zuerst in einem DEG-Forum auf, da hieß es noch Ingolstadt oder Augsburg und es wurde keine Quelle angegeben. Etwa zeitgleich gab der AEV die Verpflichtung von Thomas Dolak als Co-Trainer bekannt. Dieser kam sehr gut mit Agostino zurecht und es wurde sofort spekuliert, welchen Spieler Dolak mitbringen könnte.
Nachdem der Eisblog sich noch am Tag zuvor öffentlich beschwerte, es sei so ruhig und er hätte nichts zu schreiben, griff er diese Sachverhalte dankbar auf und hat was draus gestrickt.
Wenn wirklich was dran ist, umso schöner, aber besser abwarten, ob es sich verdichtet oder etwas bekannt gegeben wird.
Nur, um mal den Stöpsel aus der Wanne zu ziehen. Das Gerücht tauchte zuerst in einem DEG-Forum auf, da hieß es noch Ingolstadt oder Augsburg und es wurde keine Quelle angegeben. Etwa zeitgleich gab der AEV die Verpflichtung von Thomas Dolak als Co-Trainer bekannt. Dieser kam sehr gut mit Agostino zurecht und es wurde sofort spekuliert, welchen Spieler Dolak mitbringen könnte.
Nachdem der Eisblog sich noch am Tag zuvor öffentlich beschwerte, es sei so ruhig und er hätte nichts zu schreiben, griff er diese Sachverhalte dankbar auf und hat was draus gestrickt.
Wenn wirklich was dran ist, umso schöner, aber besser abwarten, ob es sich verdichtet oder etwas bekannt gegeben wird.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Gerüchte werden natürlich nur wochenlang geritten, wenn sie negativ auszulegen und zu hinterfragen sind.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Egal wer. Wir brauchen definitiv noch einen 20 Tore Mann als Wing für Reihe 1. Agostino wäre ein Spieler, der das schaffen könnte. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Ich glaube auch Larry bekommt das hin. Bauchschmerzen bereiten mir nur die fehlenden Deutschen. Hier brauchen wir Kreativität, Glück (und auch Geld).

-
- Stammspieler
Nun folgt auch Jason Bast den Panthern auf Insta
- theobald123
- Stammspieler
Schon mal daran gedacht, dass das Initiativbewerbungen sein könnten?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Normalerweise werden Spieler via Agenten angeboten.
Ist ja egal wie, aber natürlich sucht der gute Jason mit seinen 35 Jahren noch einen Arbeitgeber der Deutsche braucht und ihn dann auch entsprechend entlohnt.
Da würde mir an seiner Stelle auch die Augsburger Panther einfallen.
Ich persönlich hoffe, der Larry findet was jüngeres in Amerika, der dann hoffentlich positiv überrascht.
Da würde mir an seiner Stelle auch die Augsburger Panther einfallen.
Ich persönlich hoffe, der Larry findet was jüngeres in Amerika, der dann hoffentlich positiv überrascht.
Noch ein anderer Name: Chris Wilkie
Würde ich (als Karjalainen Ersatz) nehmen. Guter Schuss, RW und kennt die Liga. Dazu noch in bestem Alter
Was meint ihr ?
Würde ich (als Karjalainen Ersatz) nehmen. Guter Schuss, RW und kennt die Liga. Dazu noch in bestem Alter
Was meint ihr ?
- theobald123
- Stammspieler
Diese Spieler hatten wir die letzten drei Jahre.Augsburger Punker hat geschrieben:Normalerweise werden Spieler via Agenten angeboten.
Heuer ist Larry wieder auf Scouting-Tour unterwegs.
Initiativbewerbungen sehe ich als dritte Möglichkeit.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
definitiv, zumal es da wohl eh einen Sinneswandel geben könnte. WomöglichSchinsko hat geschrieben:Noch ein anderer Name: Chris Wilkie
Was meint ihr ?
In wie fern "Sinneswandel"?Expo hat geschrieben:definitiv, zumal es da wohl eh einen Sinneswandel geben könnte. Womöglich