2. Bundesliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

AW: 2. Bundesliga

Beitrag von Snake »

PinkPanther hat geschrieben:Heute in Kassel das Break schaffen… dann wird es richtig interessant…
Ich sehe irgendwie keinen Grund warum Kassel nicht einfach jedes Heimspiel gewinnen sollte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Subr neuer Coach in RV und Tölzer wechselt wohl nach Lindau.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wen wir zurück Blicken in diesem Playoffs Serie von Kassel,fast in jedem Spiel von Kassel zuhause,schießen die immer erste Tor kurz vor Ende des ersten Drittel.
Unglaublich..
Rookie

Beitrag von Offline »

Es war eine lächerlich Strafe für Regensburg, wegen nichts :-) selbst die Reporter der Kasseler wunderten sich
Aber man muss schon sagen das Kassel klar besser ist
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Engelhardt hat geschrieben:Freitag bin ich in Regensburg am Start und schaue mir unser vorletztes DEL-Spiel an.
Cool. Viel Spaß.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Macht Sammer jetzt Werbung für Michelin? :-) :-) :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:Freitag bin ich in Regensburg am Start und schaue mir unser vorletztes DEL-Spiel an.
Gibt leider keine Bratwürst in deren Halle und die Currywurst war net so gut.
Aber a Goass kannst trinken, die schmeckt gut.

Werde ich wahrscheinlich nächste Saison auch wieder trinken dürfen.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

cavalier hat geschrieben:Aber a Goass kannst trinken, die schmeckt gut.
Gibt es sogar als Maß für 13 €. :D

Weil ja ein paar Träumer hier glauben, in der DEL2 würde einiges günstiger... :-) Die haben überall nahezu die gleichen Preise wie bei uns.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Offline hat geschrieben:Also deiner Meinung nach soll man die Lizenz gleich zurückgeben :rolleyes:
Zeit das dieses jämmerliche hoffen und bangen zu Ende geht. Bis hinunter in die Oberliga gibt es keinen Verein der soviel böcke geschossen. Die Pfeife von Trainer, Anderson, Mitchell und welsh als AL. Das Kasperltheater mit einen ehemaligen Weltklassetorhüter, wo es am Ende, vielleicht gerade noch für die Oberliga reicht. Ab mit Anstand in die 2. Liga, wo man mit solchen Böcken auch hingehört. Am Ende sind für manchen oberfan,die Regensburger schuld, das die Kätzchen jetzt absteigen müssen. Nein es waren 52 Ligaspiele, wo man zum größten Teil versagt hat
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Sgaraglia hat geschrieben:Gibt es sogar als Maß für 13 €. :D

Weil ja ein paar Träumer hier glauben, in der DEL2 würde einiges günstiger... :-) Die haben überall nahezu die gleichen Preise wie bei uns.
Aber wie gesagt, keine Bratwurst.
Sowas gibt’s doch gar nicht, Scheiß DEL2.

Ich will auch keine vor oder nach dem Spiel draußen, ich will das Ding in der Drittelpause.

A so eine Amateurliga, selbst in Lechbruck gabs früher eine.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

cavalier hat geschrieben:Gibt leider keine Bratwürst in deren Halle und die Currywurst war net so gut.
Aber a Goass kannst trinken, die schmeckt gut.

Werde ich wahrscheinlich nächste Saison auch wieder trinken dürfen.
Die Bratwurst kann man vor und nach dem Spiel in der Fanzone vor der Halle essen.
War da bisher 2mal, beide mal nette Leute aus allen möglichen Fanlagern getroffen (gut die Schanzer waren am Sonntag nicht ganz so bereit zum quatschen :D )
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Werde mir das am Freitag auch vor Ort geben. Gleich mal schauen, wo wir nächstes Jahr ein Auswärtsspiel haben. :D

Zum Spiel heute. Regensburg nur mit drei Kontis, ohne Booth und Divis. Die Huskies waren deutlich überlegener als es das Endergebnis von 3:1 aussagt, speziell im ersten Drittel mit einem Schußverhältnis von 21:4.

Bei numerischem Gleichstand hatten die Oberpfälzer wenig Auftrag. Torschützen: Faber (PP), McAuley, Keck - Gajovsky (PP).

Ahlroth, der aber abschlusstärker werden muss und Keck haben mir bei den Huskies wieder gut gefallen, desgleichen Keussen in der Abwehr. Beide Goalies wieder sehr ordentlich.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Aber was wirklich brutale Provinz ist, sind die Blue Devils Weiden.
Die führen jetzt 2:0 gegen Hannover.
Da tränen nächstes Jahr sogar mir die Augen, wenn wir in deren Minihalle spielen müssen.

Und da ist bestimmt saukalt drinnen.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das Stadion in Regensburg wäre tauglich für die DEL. Es erfüllt die 9.000 Punkte-Regel. Es gibt Gerüchte, es wird in Zukunft die 9001-Punkte-Regel angewandt. Der letzte Punkt für Bratwurst im Stadion :D .

Weiden ist dann für die DEL2 so wie Arizona für die NHL ;) . Die Halle ist nur wenig größer als diejenige, welche man vom Dolomiten-Cup kennt :D .
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

cavalier hat geschrieben: Da tränen nächstes Jahr sogar mir die Augen, wenn wir in deren Minihalle spielen müssen.

Und da ist bestimmt saukalt drinnen.
Spielen dürfen! Nicht müssen!

Ein bisschen mehr Respekt vor dem (fast) Erreichten, bitteschön! War ja auch harte Arbeit, das darf man nicht abtun.

Und kalt ist gut, weil voll öko. Und als kleine Entschädigung, quasi als Zuckerl, kannst dich ja auf KF freuen. Wobei es früher vom Stadion und kulinarisch besser war.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich seh schon, jetzt wo die DEL2 in Sichtweite ist, kommt langsam ein wenig Entspannung im Umgang mit dem Abstieg hier rein.

Es hilft ja auch nix, die Dinge sind nunmal wie sie sind.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cavalier hat geschrieben:Ich seh schon, jetzt wo die DEL2 in Sichtweite ist, kommt langsam ein wenig Entspannung im Umgang mit dem Abstieg hier rein.

Es hilft ja auch nix, die Dinge sind nunmal wie sie sind.
Also bei dir fehlen mir komplett die Worte. Während Rogallas Eisele Fraktion wenigstens als Arschkriecher hinter Sigl herdackeln und immer noch denken er ist der Messias. Machen mich solche Aussagen wie die von dir einfach sprachlos. Es hilft nix? Ja mit Sigl hilft nix mehr. Aber nur weil sich keiner mehr im Forum aufregt, ist nichts besser, also wirklich gar nichts. Sigl macht immer noch was er will, mit relativ wenig Sachverstand, der hat uns jetzt zweimal ans Ende der DEL geschoben und jetzt wahrscheinlich in Liga 2. Mit einem Sahnestück als Stadion und einer Stadionauslastung, wo er sich eigentlich dafür schämen sollte. Schämen wieviele Leute sich diese brutale Scheiße Woche für Woche für teures Geld antun, ganz ehrlich gehst du zum Essen zum Lieblingsitaliener, Woche für Woche hin, wenn dir der Wort nur weil er sturköpfig ist jede Woche das Essen versalzt?? Sind die Dinge dann da auch wie sie sind, oder nimmst du nicht nach 52 Besuchen mal und haust im diese Scheiß Pizza einfach um die Ohren. Ganz ehrlich jeder Fan bekommt den Gesellschafter den er verdient und die Augsburger verdienen Sigl, nein die wollen es gar nichts anders. Weil sie entweder zu blöd oder zu bequem sind, ihm mal deutlich zu sagen was er aus seinem Schuppen gemacht hat. Ich würde ihm wirklich wünschen das er den gleichen Mist am Seilersee abliefern würde, dass würde relativ schnell ganz ganz anders laufen und dann würde selbst Sigl kapieren das es für ihn 5 NACH 12 ist. Noch was, Sigls Koch heißt Keller ;)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Vielen Dank für deine Antwort.

Nur es ändert ja trotzdem nichts an den Dingen, sprich wenn Kassel noch zwei Spiele gewinnt, sind wir abgestiegen.

Und dann kann natürlich jeder für sich selbst reagieren, sprich eine Karte kaufen und ins CFS gehen, oder eben nicht und zu Hause bleiben.
Hier im Forum stänkern wird, so fürchte ich, relativ wenig bringen.

Man könnte natürlich auch mit einem Sigl raus Schild jedesmal in die Halle gehen, bzw. in Rederzhausen Sigl raus schreiend auf.- und abmarschieren, beides ist mir persönlich aber zu doof.

Aber auch Du kannst eben aktuell wenig an der sportlichen Situation ändern, darum regst dich ja ständig auf, irgendwie auch sinnlos.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich rege mich dann besonders auf wenn mir du erklärst das man nichts daran ändern kann. Man kann und wie man kann. Iserlohn ändert während der Saison mehr wie wir in 3 Jahren. Aber wir diskutieren hier allen Ernstes Jahr für Jahr über den blinden Keller, der verliert so gut wie alles und generell den Puck aus den Augen und trotzdem behalten wir den Jahr für Jahr. Dann sagen wir wieder ja wir haben ja nichts anderes und der erste Torwart ist ja noch schlechter. Genau das macht mich rasend.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Nein, du kannst es eben nicht ändern, wenn Regensburg noch zwei Spiele gegen Kassel verliert, sind wir abgestiegen.

Und nur um das geht es.

Und ob du selber viel beeinflussen kannst, was in der Zukunft beim AEV passiert, habe ich auch meine Zweifel.

Viel gelungen ist dir da jedenfalls in den letzten Jahren auch nicht, bist also auch eine Enttäuschung.

Ich weiß wenigstens, dass ich da nichts beeinflussen kann, habe aber trotzdem für mich entschieden, auch nächstes Jahr zum AEV zu gehen.
Antworten