Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

punisher hat geschrieben:Doch, doch. Ich gehöre noch zu der Generation, die ihre Freizeit als Kind hauptsächlich in der Natur verbracht hat.

Natur definiere ich bis zum 16. Lebensjahr als Gevatter Lech und danach als Rockfabrik.
..ja ja die liebe alte ROFA ..... :D :D

ich oute mich : war dort die ersten 3,5 Jahre Security :p :p
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
punisher

Beitrag von punisher »

Tenbears63 hat geschrieben: ich oute mich : war dort die ersten 3,5 Jahre Security :p :p
Arschloch! ;) ;) ;) ;) ;)
Dann hast du den armen U18ern immer diese schwarzen Edding X auf die Hände gemalen? Habs nur gesehen, nie erlebt.

@lion:
Irgendwann kam dann mal ne Konsole raus. Mit eckigem Ball und 2 Strichen auf jeder Seite, die man auf und ab bewegen konnte.

Hiess das Gridball?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Vom Freitag, 15. Oktober 2010

Hat jemand von Euch eigentlich diese DVD-Sammlung "So war das" zu Hause?

Auf der DVD über die 60er Jahre ist auch der Bau des CFS zu sehen.
Seltsam nur, daß man damals auf dem Bauschutt so eine steile Tribüne hin stellen konnte, die fast 40 Jahre lang den Anforderungen stand hielt.
Dateianhänge
P1200510.jpg
P1200510.jpg (94.72 KiB) 349 mal betrachtet
P1200511.jpg
P1200511.jpg (97.59 KiB) 337 mal betrachtet
P1200500.jpg
P1200500.jpg (94.74 KiB) 333 mal betrachtet
P1200498.jpg
P1200498.jpg (92.03 KiB) 336 mal betrachtet
lionheart69

punisher hat geschrieben:Arschloch! ;) ;) ;) ;) ;)
Dann hast du den armen U18ern immer diese schwarzen Edding X auf die Hände gemalen? Habs nur gesehen, nie erlebt.

@lion:
Irgendwann kam dann mal ne Konsole raus. Mit eckigem Ball und 2 Strichen auf jeder Seite, die man auf und ab bewegen konnte.

Hiess das Gridball?

War das nicht auch die Zeit, als Thomas Gottschalk dieses PingPongSpiel ins Fernsehen brachte. Oh. Mann wird alt.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ach ja in der Kurve wird im Moment munter weiter gebaut heute Morgen um viertel nach sieben wurden die nächsten Teile angeliefert.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Greg Theberge
Ersatzspieler

punisher hat geschrieben:Arschloch! ;) ;) ;) ;) ;)

@lion:

Hiess das Gridball?

Über das Arschloch , seh ich jetzt mal dezent hinweg :angry:

Nein , zu meiner Zeit wurden nur die Ausweise einbehalten von den U18ern !! Und es gab nur einen Neonstempel !!!!!!!!!!!!!
Greg Theberge

Defense
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Benni_AEV hat geschrieben:Ach ja in der Kurve wird im Moment munter weiter gebaut heute Morgen um viertel nach sieben wurden die nächsten Teile angeliefert.
Wunderbar, damit die Umbaukosten ( die ganz sicher kommen ....) noch mehr nach oben steigen , bravoooooooooooo nur weiter so :angry: :angry:
Greg Theberge

Defense
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
punisher

Beitrag von punisher »

Tenbears63 hat geschrieben:Über das Arschloch , seh ich jetzt mal dezent hinweg :angry:
Ach das war doch nur Spaß, siehe Smilies.
Ihr ward halt Arschlöcher in unseren Augen.
Da hätte auch nichts was dran ändern können...pfff...ohne Euch hätten wir bis 4 bleiben können ;)

War so gegen 1987 rum...
Tenbears63 hat geschrieben:Nein , zu meiner Zeit wurden nur die Ausweise einbehalten von den U18ern !! Und es gab nur einen Neonstempel !!!!!!!!!!!!!
Aha...jaja, könnte hinkommen ;)
Später waren die dann immer gebrandmarkt....mit Edding...
Greg Theberge
Ersatzspieler

punisher hat geschrieben:Ach das war doch nur Spaß, siehe Smilies.
Ihr ward halt Arschlöcher in unseren Augen.
Da hätte auch nichts was dran ändern können...pfff...ohne Euch hätten wir bis 4 bleiben können ;)

War so gegen 1987 rum...

Aha...jaja, könnte hinkommen ;)
Später waren die dann immer gebrandmarkt....mit Edding...
jo , dürfte so um 1987 -88 gewesen sein :)

*gebrandmarkt* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p :p
Greg Theberge

Defense
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Schaut doch kurz mal auf die Webcam in unser Stadion da sieht man wie die Kurve fröhlich weiter ausgebaut wird. Sollte hier nicht ein Baustopp sein?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Benni_AEV hat geschrieben:Schaut doch kurz mal auf die Webcam in unser Stadion da sieht man wie die Kurve fröhlich weiter ausgebaut wird. Sollte hier nicht ein Baustopp sein?

(Leider) Nein !

Wie kommst Du darauf ?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Öttl hat doch gesagt erst wenn alles fertig ist sieht man von jedem Platz gut. Was sol dann der Baustopp? :cursing:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
lionheart69

Eismann hat geschrieben:(Leider) Nein !

Wie kommst Du darauf ?

Eben. Warum auch Baustopp?
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Eismann hat geschrieben:(Leider) Nein !

Wie kommst Du darauf ?
Dachte hier was gelesen zu haben das es erstmal einen Baustopp geben sollte bis alles weitere geklärt sei. Oder hab ich mich hier verlesen?

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich denke, man sollte aufjeden Fall nen Baustopp einlegen bis das Urteil des Gutachters vorliegt.Jetzt Herr Grab, zeigen sie was sie bewirken können
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Erst werden Tatsachen geschaffen, dann nachdenken wie es weiter geht.

Auch von der Erhöhung der Eisfläche halte ich persönlich nichts, sonst müßten dann ja die Schiedsrichter über eine Treppe auf die Eisfläche und die untersten Reihen im ganzen Eisstadion sehen dann noch weniger, weil ja dann die Bande im Weg ist.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Erst werden Tatsachen geschaffen, dann nachdenken wie es weiter geht.

Auch von der Erhöhung der Eisfläche halte ich persönlich nichts, sonst müßten dann ja die Schiedsrichter über eine Treppe auf die Eisfläche und die untersten Reihen im ganzen Eisstadion sehen dann noch weniger, weil ja dann die Bande im Weg ist.
Du meinst die unteren Reihen, die momentan auf 3m Höhe sind???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Oder es gibt am Ende doch diese Lösung:
Dateianhänge
Impuls Arena neu.JPG
Impuls Arena neu.JPG (44.96 KiB) 360 mal betrachtet
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

lionheart69 hat geschrieben:Erst werden Tatsachen geschaffen, dann nachdenken wie es weiter geht.

Die sollten wurscht sein, eher ist der Neigungswinkel dann noch flacher, was Probleme für die kleinen mit sich bringen sollte.
lionheart69

Ryan hat geschrieben:Die sollten wurscht sein, eher ist der Neigungswinkel dann noch flacher, was Probleme für die kleinen mit sich bringen sollte.

Ganz genau. Aber eine Erhöhung des Winkels ist anscheinend nicht realisierbar, oder?`Also hydraulische Erhöhung der Tribünen.
Antworten