Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich weiß, jeder Spieler kann floppen. Aber wir brauchen halt 2 Spieler die sicher einschlagen und bei einem DeFazio oder Collins ist die Chance halt größer als bei einem Trupp.

Weiß einer ob sein Bruder überhaupt in Königsbrunn bleibt?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Die vermeintliche "Bombe" wäre dann wohl der andere.....

Ich halte den für nicht vorstellbar
... und ich fürchte da ist mehr dran als man denkt. Irgendwie würde es wirklich zu der Mannschaft noch passen. Wahrscheinlich der von Conti angekündigte Kracher, den sein Bruder vermittelt hat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber wir brauchen halt 2 Spieler die sicher einschlagen
Die gibts halt für uns leider nicht. Die gabs früher nicht und die gibts heute nicht.

Sternzeit 08152412
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Heuer muss es die beiden aber geben!
Wir verlieren in Matsu den besten Mann offensiv.
Und nichts kommt nach??

Dann kannst gleich zusperren den Laden!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Die gibts halt für uns leider nicht. Die gabs früher nicht und die gibts heute nicht.
Höchstens nach einem missglücktem Check in der Bande.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Die gibts halt für uns leider nicht. Die gabs früher nicht und die gibts heute nicht.
Treveljan, Hanowski, Le Blanc...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

topscorer hat geschrieben:Heuer muss es die beiden aber geben!
Wir verlieren in Matsu den besten Mann offensiv.
Und nichts kommt nach??

Dann kannst gleich zusperren den Laden!!
Muss? Ist ein Öltanker entdeckt worden? Von welcher Selbstverständlichkeit kommt deine Aussage?< Wie immer sollte die Forderungen nach solchen Verpflichten einem gewissen Realitätssinn unterliegen, Augsburg- nicht München oder Köln!?

Hätten wir Matsu auch gekriegt, wenn er zuvor nicht in Schwenningen gespielt hätte? Hätten wir Matsu auch bekommen, wäre er vorletzte Saison schon so überragend gewesen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ganz klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren!
Nur wenn die wo in unserem Budgetbereich liegen, gute Spieler wie Samson bekommen, wird es für uns wohl auch möglich sein, an derartige Akteure zu gelangen!
Siehe letztes Jahr mit Hanowski, Le Blanc und die Jahre davor waren schon auch einige exzellente Cracks dabei (Lamb, Treveljan, Murphy, James, Engelhardt)
Nicht zu vergessen, dass wir unser Geld total kreativ verteilen :thumbup:
speyerer0 hat geschrieben:Ich war die Woche beim "Sponsorenstammtisch". Haben natürlich ein paar Leute versucht Leo und Duanne was aus der Nase zu ziehen. Man sei an einem Spieler dran der für uns echt Bombe ist. Man sei optimistisch, dass er unterschreibt. Natürlich keine Namen genannt. Die einzige echte Info ist, dass dann wohl mindestens einem Spieler ein Angebot unterbreitet wurde.
Mike York ?
Cassy O'Peia
Hockeygott

tho hat geschrieben:Treveljan, Hanowski, Le Blanc...
Du hast also vorher schon gewusst das die definitiv einschlagen?

Respekt

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

tho hat geschrieben:Ganz klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren!
Nur wenn die wo in unserem Budgetbereich liegen, gute Spieler wie Samson bekommen, wird es für uns wohl auch möglich sein, an derartige Akteure zu gelangen!
Siehe letztes Jahr mit Hanowski, Le Blanc und die Jahre davor waren schon auch einige exzellente Cracks dabei (Lamb, Treveljan, Murphy, James, Engelhardt)
Nicht zu vergessen, dass wir unser Geld total kreativ verteilen :thumbup:

Mike York ?
Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, gute bis sehr gute Spieler nach Augsburg zu locken, es ging mir eigentlich um das MUSS vom Topscorer. Für solche Verpflichtungen wie Matsu braucht man auch ein wenig Glück!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Und selbst der hatte nicht zwingend einschlagen müssen.

Spieler von denen man zu hundert Prozent sagen kann das sie einschlagen, gibt es für uns nicht. Nochmal. Ich hoffe es ist jetzt durchgedrungen.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Die gibts halt für uns leider nicht
Stimmt, weil die nach Schwenningen gehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Weiß einer ob sein Bruder überhaupt in Königsbrunn bleibt?
Sein Bruder (Hayden Trupp) war nur für die Punktspielsaison in Königsbrunn und ist nach dem letzten Punktspiel wieder nach USA zurück.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Stimmt, weil die nach Schwenningen gehen
Es geht hier nicht um das warum. Und ob der einschlägt bleibt auch erstmal abzuwarten.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass wir unser Geld total kreativ verteilen :thumbup:

Was heißt das jetzt wieder ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und selbst der hatte nicht zwingend einschlagen müssen.

Spieler von denen man zu hundert Prozent sagen kann das sie einschlagen, gibt es für uns nicht. Nochmal. Ich hoffe es ist jetzt durchgedrungen.
Wo gibt's die?
Manne hat geschrieben:Was heißt das jetzt wieder ?
Liest du keine Zeitung, was Stewart und der Chef von sich geben?
el_bart0 hat geschrieben:Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, gute bis sehr gute Spieler nach Augsburg zu locken, es ging mir eigentlich um das MUSS vom Topscorer. Für solche Verpflichtungen wie Matsu braucht man auch ein wenig Glück!
Das Glück brauchen alle Teams, angefangen vom BVB im Fußball bis Schwenningen beim Eishockey!
Cassy O'Peia
Hockeygott

tho hat geschrieben:Wo gibt's die?
Nirgendwo für uns. Aber gefordert werden sie, wenn du bitte weiter oben nachschlagen würdest.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Auch für andere nirgendwo!
Wenn Samson in der regulären Saison so gespielt hätte wie in den Play Offs, würde er jetzt nicht für Schwenningen auflaufen und wäre für sie nicht finanzierbar, ähnlich wie Matsumoto letztes Jahr bei uns!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der hier gerüchtete Gron wechselt nach Heilbronn in die DEL2
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gron war nur als Deutscher ein Thema. Aber seit dem wir vollzählig sind bei den Deutschen ist er kein Thema mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt