Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
... und ich fürchte da ist mehr dran als man denkt. Irgendwie würde es wirklich zu der Mannschaft noch passen. Wahrscheinlich der von Conti angekündigte Kracher, den sein Bruder vermittelt hat.Von Krolock hat geschrieben:Die vermeintliche "Bombe" wäre dann wohl der andere.....
Ich halte den für nicht vorstellbar
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Muss? Ist ein Öltanker entdeckt worden? Von welcher Selbstverständlichkeit kommt deine Aussage?< Wie immer sollte die Forderungen nach solchen Verpflichten einem gewissen Realitätssinn unterliegen, Augsburg- nicht München oder Köln!?topscorer hat geschrieben:Heuer muss es die beiden aber geben!
Wir verlieren in Matsu den besten Mann offensiv.
Und nichts kommt nach??
Dann kannst gleich zusperren den Laden!!
Hätten wir Matsu auch gekriegt, wenn er zuvor nicht in Schwenningen gespielt hätte? Hätten wir Matsu auch bekommen, wäre er vorletzte Saison schon so überragend gewesen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ganz klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren!
Nur wenn die wo in unserem Budgetbereich liegen, gute Spieler wie Samson bekommen, wird es für uns wohl auch möglich sein, an derartige Akteure zu gelangen!
Siehe letztes Jahr mit Hanowski, Le Blanc und die Jahre davor waren schon auch einige exzellente Cracks dabei (Lamb, Treveljan, Murphy, James, Engelhardt)
Nicht zu vergessen, dass wir unser Geld total kreativ verteilen
Nur wenn die wo in unserem Budgetbereich liegen, gute Spieler wie Samson bekommen, wird es für uns wohl auch möglich sein, an derartige Akteure zu gelangen!
Siehe letztes Jahr mit Hanowski, Le Blanc und die Jahre davor waren schon auch einige exzellente Cracks dabei (Lamb, Treveljan, Murphy, James, Engelhardt)

Mike York ?speyerer0 hat geschrieben:Ich war die Woche beim "Sponsorenstammtisch". Haben natürlich ein paar Leute versucht Leo und Duanne was aus der Nase zu ziehen. Man sei an einem Spieler dran der für uns echt Bombe ist. Man sei optimistisch, dass er unterschreibt. Natürlich keine Namen genannt. Die einzige echte Info ist, dass dann wohl mindestens einem Spieler ein Angebot unterbreitet wurde.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, gute bis sehr gute Spieler nach Augsburg zu locken, es ging mir eigentlich um das MUSS vom Topscorer. Für solche Verpflichtungen wie Matsu braucht man auch ein wenig Glück!tho hat geschrieben:Ganz klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren!
Mike York ?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wo gibt's die?Cassy O'Peia hat geschrieben:Und selbst der hatte nicht zwingend einschlagen müssen.
Spieler von denen man zu hundert Prozent sagen kann das sie einschlagen, gibt es für uns nicht. Nochmal. Ich hoffe es ist jetzt durchgedrungen.
Liest du keine Zeitung, was Stewart und der Chef von sich geben?Manne hat geschrieben:Was heißt das jetzt wieder ?
Das Glück brauchen alle Teams, angefangen vom BVB im Fußball bis Schwenningen beim Eishockey!el_bart0 hat geschrieben:Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, gute bis sehr gute Spieler nach Augsburg zu locken, es ging mir eigentlich um das MUSS vom Topscorer. Für solche Verpflichtungen wie Matsu braucht man auch ein wenig Glück!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott