[Fußball] FC Bayern München
Rigo Kaka hat geschrieben:Was ist an Dede und Rafinha so schlimm?! Ernstgemeinte Frage.

Das ist dein Ernst, oder?!

Rafinha ist das linkste was in der Liga rumläuft. Tretereien, Tätlichkeiten und die Aktion vom Sommer reichen wohl nicht?! Ich meine die, als er sich einfach nach Brasilien verpisst hat. Den hätte ich anschließend den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne gesetzt, da hätte er sich dann überlegen können was ein Arbeitsvertrag ist. Dazu solche unglaublich verlogenen Interviews wie das in der Sport-Bild heute.
Der Kerl ist einfach der neue Fußballheilige!!!
Dafür dass er er trotz Vertrag sagt, dass er wechseln will, sollte man ihn noch loben. Schließlich ist er einfach nur ehrlich! Und dass sie dem Rotzlöffel die Olympiageschichte heute schon verziehen haben ist wohl das normalste der Welt. Ebenso deine dicke Party letzte Saison kurz vor dem Saisonende, als die Polizei in der Früh um 4 bei ihm daheim war. Lag aber nur am missgünstigen Nachbarn und mein Gott....wen stört das schon, schließlich hat Schalke ja auch um Platz 2 gespielt.
Sicher hat der sich einiges geleistet, aber ich mag Spielertypen mit Ecken und Kanten. Gibts mittlerweile viel zu wenige...
Und viele Brasilianer, die z.B immer pünktlich zum Trainingsauftakt da waren gibt es auch nicht....
Vielleicht seh ich das auch so weil ich selber ein ziemlicher Drecksack auf dem Platz bin. Erst letzte Woche von nem Ex-Jugendnationalspieler mal wieder als linke Sau bezeichnet worden

Und viele Brasilianer, die z.B immer pünktlich zum Trainingsauftakt da waren gibt es auch nicht....
Vielleicht seh ich das auch so weil ich selber ein ziemlicher Drecksack auf dem Platz bin. Erst letzte Woche von nem Ex-Jugendnationalspieler mal wieder als linke Sau bezeichnet worden

In der Zeit in der du ihn von Gelsenkirchen nach Bochum schiebst hat er dir das Geld aus den Taschen gezogen, dich angelogen, beleidigt und statt seiner liegt noch ein Sack voll Reis in der Schubkarre. Aber lustig wird's bestimmt trotzdem.Rigo Kaka hat geschrieben:den würde ich die paar Meter persönlich mit der Schubkarre abholen![]()

Naja, vielleicht auch eine seiner Partyhäschenfgtim hat geschrieben:In der Zeit in der du ihn von Gelsenkirchen nach Bochum schiebst hat er dir das Geld aus den Taschen gezogen, dich angelogen, beleidigt und statt seiner liegt noch ein Sack voll Reis in der Schubkarre. Aber lustig wird's bestimmt trotzdem.![]()

Na, Na, Na! Wer wird denn gleich. Tut mir ja schrecklich leid wenn ich dich nerve, aber was meinst denn Du was Du mit deinen Beiträgen in diesem Bereich tust?djrene hat geschrieben:Kannst Du eigentlich nicht mal was sinnvolles tun? Sterben geh'n? Du nervst wieder gewaltig in letzter Zeit. Fast mehr als zu Deinen glorreichen Einstandszeiten hier. Und das will was heißen.

DankeShutout hat geschrieben:aber deine Ansichten in dieser Sportart sind einfach gigantisch und meistens nur richtig.
Ich würde gerne mal sehen, wie Du DAS in meiner Gegenwart aussprichst. Aber DAZU ist das in Deiner Hose ein wenig zu schmal und kleinShutout hat geschrieben:Weiter so, Dicker.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:es ist schon köstlich mit anzusehen wie leicht du dich immer wieder von ihm provozieren lässt, rene![]()
also bei solchen Beiträgen...
djrene hat geschrieben:Kannst Du eigentlich nicht mal was sinnvolles tun? Sterben geh'n? Du nervst wieder gewaltig in letzter Zeit. Fast mehr als zu Deinen glorreichen Einstandszeiten hier. Und das will was heißen.
kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Chivas Regal
- Stammspieler