[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kannst Du eigentlich nicht mal was sinnvolles tun? Sterben geh'n? Du nervst wieder gewaltig in letzter Zeit. Fast mehr als zu Deinen glorreichen Einstandszeiten hier. Und das will was heißen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

djrene hat geschrieben:Daß sich einer nach ner Schwalbe hinstellt und jubelt wie nach nem Tor, habe ich aber außer bei Dede noch nie gesehen.
Aber des kann er wie kein anderer!! :huh:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was ist an Dede und Rafinha so schlimm?! Ernstgemeinte Frage.
:blink:
Das ist dein Ernst, oder?! :cry:
Rafinha ist das linkste was in der Liga rumläuft. Tretereien, Tätlichkeiten und die Aktion vom Sommer reichen wohl nicht?! Ich meine die, als er sich einfach nach Brasilien verpisst hat. Den hätte ich anschließend den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne gesetzt, da hätte er sich dann überlegen können was ein Arbeitsvertrag ist. Dazu solche unglaublich verlogenen Interviews wie das in der Sport-Bild heute.

Der Kerl ist einfach der neue Fußballheilige!!!
Dafür dass er er trotz Vertrag sagt, dass er wechseln will, sollte man ihn noch loben. Schließlich ist er einfach nur ehrlich! Und dass sie dem Rotzlöffel die Olympiageschichte heute schon verziehen haben ist wohl das normalste der Welt. Ebenso deine dicke Party letzte Saison kurz vor dem Saisonende, als die Polizei in der Früh um 4 bei ihm daheim war. Lag aber nur am missgünstigen Nachbarn und mein Gott....wen stört das schon, schließlich hat Schalke ja auch um Platz 2 gespielt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sicher hat der sich einiges geleistet, aber ich mag Spielertypen mit Ecken und Kanten. Gibts mittlerweile viel zu wenige...

Und viele Brasilianer, die z.B immer pünktlich zum Trainingsauftakt da waren gibt es auch nicht....

Vielleicht seh ich das auch so weil ich selber ein ziemlicher Drecksack auf dem Platz bin. Erst letzte Woche von nem Ex-Jugendnationalspieler mal wieder als linke Sau bezeichnet worden :o :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was haben 2 Tage Verspätung mit der Brasiliengeschichte zu tun? Oder mit Tätlichkeiten? Oder mit verlogenen Interviews? Etc...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Was haben 2 Tage Verspätung mit der Brasiliengeschichte zu tun? Oder mit Tätlichkeiten? Oder mit verlogenen Interviews? Etc...
sind alles Undiszipliniertheiten :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:sind alles Undiszipliniertheiten :D
Ja dann würde ich vorschlagen er geht nach Bochum und du lachst dich dann scheckig über diesen lustigen Sympathieträger mit Ecken und Kanten ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ja dann würde ich vorschlagen er geht nach Bochum und du lachst dich dann scheckig über diesen lustigen Sympathieträger mit Ecken und Kanten ;)
den würde ich die paar Meter persönlich mit der Schubkarre abholen ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:den würde ich die paar Meter persönlich mit der Schubkarre abholen ;)
In der Zeit in der du ihn von Gelsenkirchen nach Bochum schiebst hat er dir das Geld aus den Taschen gezogen, dich angelogen, beleidigt und statt seiner liegt noch ein Sack voll Reis in der Schubkarre. Aber lustig wird's bestimmt trotzdem. :tt2:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:In der Zeit in der du ihn von Gelsenkirchen nach Bochum schiebst hat er dir das Geld aus den Taschen gezogen, dich angelogen, beleidigt und statt seiner liegt noch ein Sack voll Reis in der Schubkarre. Aber lustig wird's bestimmt trotzdem. :tt2:
Naja, vielleicht auch eine seiner Partyhäschen :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, vielleicht auch eine seiner Partyhäschen :thumbup:
Obacht...ich bin kurz davor dir zu glauben, dass du das wirklich glaubst. :(
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Kannst Du eigentlich nicht mal was sinnvolles tun? Sterben geh'n? Du nervst wieder gewaltig in letzter Zeit. Fast mehr als zu Deinen glorreichen Einstandszeiten hier. Und das will was heißen.
Na, Na, Na! Wer wird denn gleich. Tut mir ja schrecklich leid wenn ich dich nerve, aber was meinst denn Du was Du mit deinen Beiträgen in diesem Bereich tust? :D Ich verstehe ja das du vom Eishockey keine Ahnung hast und lobe es sehr das du dort so gut wie nie postest, aber deine Ansichten in dieser Sportart sind einfach gigantisch und meistens nur noch lustig. Weiter so, Dicker.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Blöd gelaufen, daß der BvB heute seine Chance auf internationale Einsätze verloren hat - ohne eigenes Zutuen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:aber deine Ansichten in dieser Sportart sind einfach gigantisch und meistens nur richtig.
Danke
Shutout hat geschrieben:Weiter so, Dicker.
Ich würde gerne mal sehen, wie Du DAS in meiner Gegenwart aussprichst. Aber DAZU ist das in Deiner Hose ein wenig zu schmal und klein :thumbup: (ich meine den Arsch - Schwanzvergleich mach ja gar keinen Sinn :-) )
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

es ist schon köstlich mit anzusehen wie leicht du dich immer wieder von ihm provozieren lässt, rene ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:es ist schon köstlich mit anzusehen wie leicht du dich immer wieder von ihm provozieren lässt, rene ;)

also bei solchen Beiträgen...
djrene hat geschrieben:Kannst Du eigentlich nicht mal was sinnvolles tun? Sterben geh'n? Du nervst wieder gewaltig in letzter Zeit. Fast mehr als zu Deinen glorreichen Einstandszeiten hier. Und das will was heißen.

kann ich nur noch den Kopf schütteln. :cursing: :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben: kann ich nur noch den Kopf schütteln. :cursing: :cursing: :cursing:
Nicht auszudenken, wenn ich als Sportschütze das von dir zitierte schreiben würde... :-)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ist ja klar, nachdem der Klinsmann ihn in der WM2006 völlig unverdient ins Tor gestellt hat, hat der Klinsi bei ihm halt noch was gut...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:es ist schon köstlich mit anzusehen wie leicht du dich immer wieder von ihm provozieren lässt, rene ;)
Du hast recht. Ignore :thumbup:
Antworten