Rigo Domenator hat geschrieben:7 x Freitag
11 x Sonntag (davon 2 x 14 Uhr, 7 x 16.30 Uhr und 2 x 19.15 Uhr)
8 x während der Woche, davon aber 4 in den Ferien oder vor einem Feiertag
Letztes Heimspiel der Hauptrunde an einem Dienstag.
später mal genau anschauen. Wenn ich das lese schlecht für Fußballer.
Ist doch noch best of 3?
Spielst du Sonntag, Dienstag Donnerstag, kannst am folgenden Sonntag das Viertelfinale beginnen, was den Top 6 Teams eine Woche frei gibt.
Wichtig wäre mal ein Spiel in der ARD. Samstag, 28.12., würde sich wunderbar anbieten für ein 20 Uhr Spiel zur besten Sendezeit. Das wäre richtig gute Werbung für die DEL.
Snake hat geschrieben:Ja, aber es gäbe Leute im Verein deren Job es wäre da dagegen zu wirken.
Und denen nimmt ja dieses Jahr Mitchel einiges an Arbeit ab
Denkst du wirklich da kann der Verein einwirken?
Ich denke die Einschaltquoten der verschiedenen Vereine sind sehr wohl bekannt. Eine Partie WOB-AEV wird hier nicht gerade ganz oben zu finden sein.
Weil die beiden Teams nicht berücksichtigt werden - wir evtl. wegen Erfolglosigkeit in den letzten Jahren, Wolfsburg, weil sie trotz Erfolgs niemanden interessieren - musst ja nicht ausgerechnet so ein Spiel übertragen. Das will ja außerhalb von A und WOB tatsächlich niemand sehen.
Aber:
WOB vs. Bremerhaven, das erste Nordderby nach Pöpperle
RB vs AEV - setzt der Fast-Absteiger seine Erfolgsserie auch in der neuen Arena fort?
Damit kannst die Sender und Zuschauer doch locken, sollte man meinen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Weil die beiden Teams nicht berücksichtigt werden - wir evtl. wegen Erfolglosigkeit in den letzten Jahren, Wolfsburg, weil sie trotz Erfolgs niemanden interessieren - musst ja nicht ausgerechnet so ein Spiel übertragen. Das will ja außerhalb von A und WOB tatsächlich niemand sehen.
Aber:
WOB vs. Bremerhaven, das erste Nordderby nach Pöpperle
RB vs AEV - setzt der Fast-Absteiger seine Erfolgsserie auch in der neuen Arena fort?
Damit kannst die Sender und Zuschauer doch locken, sollte man meinen.
Popiesch war der bessere Coach. Kann Pöpperle nicht mithalten. Dafür war der im Tor besser.