Der Umbau vom Umbau
Ja aber änders!
Mensch mittlerweile wird hier ja gebetsmühlenartig runtergebetet wie schlecht alles ist und und und ...
Habt ihr euch schon mal umgesehen, wie geil des wird wenn eins nachdem anderen fertig wird? ZB. die Videowand überm Eis und und ....
Klar war und is nicht alles Gold was glänzt, aber für silber kann man es schon ansehen.
Ihr habt ja sogar schon nen richtigen Fanshop frag da mal beim Thomas (FCA) nach wie der in der Arena haust?!
Bin heute schon gespannt über was ihr in 10 Jahren herzieht, das der Plärrer nicht geteert ist und ihr seit gefühlten 100 Jahren durch den Dreck laufen müsst?
Ja ok, ich weis, ihr seid ja erst seit 10 -15 Jahren Panther Fans
Mensch mittlerweile wird hier ja gebetsmühlenartig runtergebetet wie schlecht alles ist und und und ...
Habt ihr euch schon mal umgesehen, wie geil des wird wenn eins nachdem anderen fertig wird? ZB. die Videowand überm Eis und und ....
Klar war und is nicht alles Gold was glänzt, aber für silber kann man es schon ansehen.
Ihr habt ja sogar schon nen richtigen Fanshop frag da mal beim Thomas (FCA) nach wie der in der Arena haust?!
Bin heute schon gespannt über was ihr in 10 Jahren herzieht, das der Plärrer nicht geteert ist und ihr seit gefühlten 100 Jahren durch den Dreck laufen müsst?
Ja ok, ich weis, ihr seid ja erst seit 10 -15 Jahren Panther Fans
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hm, wie wäre es mit Cafe "Gribl", Tanzer-Terrasse, Mathe-Schenke, AGS-Bar oder nein...ich hab's: Gaststätte "Zur Transparenz".rochus hat geschrieben:Aus Facebook
Fans aufgepasst, eure Ideen & Vorschläge sind gefragt!
Für die im Nordgebäude des CFS entstehende Terrasse mit Blick aufs Spielfeld suchen wir noch nach einem guten und passenden Namen. Schreibt uns hier, was euch einfällt
Positives aus dem Stadion
Laut Uhl kann im Stadion (Bahn eins) dank der Unterstützung eines Sponsors (600 000 Euro) ein modernes LED-Lichtkonzept umgesetzt werden
.....
Auch für die Eventfläche (Gaststätte) im neuen Hauptgebäude gibt es offensichtlich eine finanzielle Lösung. Ein Sponsor steuert 650000 Euro bei und ermöglicht damit den Komplettausbau. „Wir werden im Herbst ein voll funktionsfähiges Stadion bekommen“, so Uhl.
.......
Doch für die Sanierung der Eisanlage samt Bande – mit 1,3 Millionen kalkuliert – haben zwei Spender je 200000 Euro zugesagt. Uhl geht deshalb davon aus, dass im September mit den Bauarbeiten begonnen werden kann und die Bahn Ende 2013 wieder als Trainingsfläche zur Verfügung steht.
.........
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 34946.html
Super Nachrichten

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- theobald123
- Stammspieler
-
- Rookie
rochus hat geschrieben:Aus Facebook
Fans aufgepasst, eure Ideen & Vorschläge sind gefragt!
Für die im Nordgebäude des CFS entstehende Terrasse mit Blick aufs Spielfeld suchen wir noch nach einem guten und passenden Namen. Schreibt uns hier, was euch einfällt
Hört sich alles positiv an, da wird der komplette Nordbau ausgebaut. Danke an Spender und Sponsoren.
Ich bin für: Siegfried-Mögele-Terrasse
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Moeser07 hat geschrieben:Ach jetzt fahr ich den PC hoch und dann muss ich solch schlechte Nachrichten für die Pessimisten des CFS lesen?
Ne also jetzt steht mein ganzes Leben Kopf?
Katastrophe, oder ? Dann lass mal lieber dauerhaft die Finger vom PC, bevor du dich noch aufregst und einen Herzinfarkt bekommst.
Ja klar, und jeder Besucher der VIP Boxen bekommt sogar noch einen ... der ihn vom Auto am Plärrer zu seiner Box trägt.
Aber ob des wirklich stimmt? Kein Plan aber vielleicht steigt dafür ja "Taxi" ein als Sponsor?
Egal jedenfalls wird die Hütte ja doch fertig
Kommt jetzt eigentlich die Tiefgarage unter Bahn 2?
Aber ob des wirklich stimmt? Kein Plan aber vielleicht steigt dafür ja "Taxi" ein als Sponsor?
Egal jedenfalls wird die Hütte ja doch fertig

Kommt jetzt eigentlich die Tiefgarage unter Bahn 2?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also nicht nur die bekannten 1.050.000 Euro, sondern noch deutlich mehr Sponsoren/Spender.
D.h. also, dass das Nordgebäude KOMPLETT Ausgebaut wird. Mit Gaststätte, Eventfläche und alle Räume ausgebaut?
WÄRE JA MEGA!!
Das Schlimme ist nur, dass die Stadt wieder mal davon kommt.

D.h. also, dass das Nordgebäude KOMPLETT Ausgebaut wird. Mit Gaststätte, Eventfläche und alle Räume ausgebaut?
WÄRE JA MEGA!!
Das Schlimme ist nur, dass die Stadt wieder mal davon kommt.

Longline - klingt nicht schlecht, der Hintergrund (Polt!) dann doch etwas zu heftigschmidl66 hat geschrieben:Dir empfehl ich Gerhard Polt, "Longline" - ab Minute 9:15!
Da sich die Location im Norden befindet würde auch "Sichtlinie" oder "Torlinie" passen. Nein sollte nur etwas sarkastisch sein.
"onTop" finde ich so auf die schnelle ganz ganz interessant. Passt zur ganzen Geschichte, passt räumlich, passt zu den Panthern und vor allem zu den Augsburger Fan`s die der ganzen Republik zeigten wie man nicht nur für "seine" Mannschaft sondern auch für "sein" Stadion kämpft.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)