Ukraine:Russland - Krieg in Europa
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Warum versuchst du denn eigentlich immer das alles so zu relativieren und zu verharmlosen? Ziehst du aus der Situation in den USA einen persönlichen Vorteil??
oder denkst du wirklich das ist gut und rechtens was die beiden dort machen?
Ach Hannes. Ich habs dir schon mal erklärt, du hast es nicht verstanden.hannes233 hat geschrieben:Warum versuchst du denn eigentlich immer das alles so zu relativieren und zu verharmlosen? Ziehst du aus der Situation in den USA einen persönlichen Vorteil??
Dir und deinen Gesinnungsgenossen stehen harte Zeiten bevor. Daran seid ihr aber auch alles andere als unschuldig.
Empör dich nicht so viel, das ist schlecht für den Blutdruck. Und denk dran, dass immer heißer gekocht als gegessen wird.
Mal wieder keine Antwort auf konkrete Fragen…Angriff ist die Devise, aber nicht mit Argumenten, sonder auf persönlicher Ebene…guter Stil ist was anderes…
Danke für keinen Inhalt, aber was erwarte ich
Zwazler hat geschrieben:Die Demokratie in den USA hat 200 Jahre gehalten, die wird auch Trump und Musk überstehen.
Ich habs schon mal erwähnt. Das Pendel schlägt zwangsläufig so weit nach rechts wie es nach links ausgeschlagen hat. Ja das ist nicht schön, liegt aber in der Natur der Dinge.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Dass du grad mit Argumenten kommst. Ach herrje.hannes233 hat geschrieben:Mal wieder keine Antwort auf konkrete Fragen…Angriff ist die Devise, aber nicht mit Argumenten, sonder auf persönlicher Ebene…guter Stil ist was anderes…
Aber was war an dem Posting so schwer zu verstehen? Es war doch nur ein kurzes Posting, in einfach(st)er Sprache

Hier nochmal:
Zwazler hat geschrieben:Ich habs schon mal erwähnt. Das Pendel schlägt zwangsläufig so weit nach rechts wie es nach links ausgeschlagen hat. Ja das ist nicht schön, liegt aber in der Natur der Dinge.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Wie schön, dass du deinem Spezl hier gleich zu Seite springst…nur dass du die falschen Posts zitierst. Ich habe konkrete Fragen an zwansler gestellt und bisher keine Antworten bekommen…
-
- Ersatzspieler
Ach Hansi!hannes233 hat geschrieben:Wie schön, dass du deinem Spezl hier gleich zu Seite springst…nur dass du die falschen Posts zitierst. Ich habe konkrete Fragen an zwansler gestellt und bisher keine Antworten bekommen…
Was anderes ist dir jetzt nicht eingefallen?

Er hats doch mehrmals beantwortet. Aber das passt dir halt nicht in den Kram. Wäre ja an sich nicht ganz so schlimm, wenn du nicht ironischerweise immer wieder schnappen würdest. Das ist dann eher schon ziemlich comedy.
Und schon wieder spielen sich unsere beiden Bezahlaccounts die Trollbälle zu. Großartig - wozu schreibt Ihr alle mit denen - die kriegen Geld dafür und haben den längeren Atem. Ergo: Es ist Zeitverschwendung!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
dass du nicht mal den Anstand hast, andere User nicht nur nicht mit ihrem Namen anzusprechen, sondern unter erwachsenen Leuten alberne Spitznamen verwendest disqualifiziert dich doch schon von vornherein von jeglicher ernst zunehmender Diskussion. Das lernen Kinder in der Grundschule, dass man sich wo nicht verhalten kann, wenn man selber ernst genommen werden möchte,aber im „Schutz“ der Anonymität des Internets kann man schonmal jeden (Mindest-)Anstand vermissen lassen…unparteiischer hat geschrieben:Ach Hansi!
Was anderes ist dir jetzt nicht eingefallen?
Er hats doch mehrmals beantwortet. Aber das passt dir halt nicht in den Kram. Wäre ja an sich nicht ganz so schlimm, wenn du nicht ironischerweise immer wieder schnappen würdest. Das ist dann eher schon ziemlich comedy.
-
- Ersatzspieler
War doch nur ne Parodie auf deine Schöpfung:hannes233 hat geschrieben:dass du nicht mal den Anstand hast, andere User nicht nur nicht mit ihrem Namen anzusprechen, sondern unter erwachsenen Leuten alberne Spitznamen verwendest disqualifiziert dich doch schon von vornherein von jeglicher ernst zunehmender Diskussion. Das lernen Kinder in der Grundschule, dass man sich wo nicht verhalten kann, wenn man selber ernst genommen werden möchte,aber im „Schutz“ der Anonymität des Internets kann man schonmal jeden (Mindest-)Anstand vermissen lassen…
Ich hoffe du findest das Fehlerchen.hannes233 hat geschrieben:Wie schön, dass du deinem Spezl hier gleich zu Seite springst…nur dass du die falschen Posts zitierst. Ich habe konkrete Fragen an zwansler gestellt und bisher keine Antworten bekommen…
Und jetzt komm mal wieder runter. Ist echt schlecht für den Blutdruck.
Fragen kann ich dir gern beantworten. Zuschreibungen eher nicht.hannes233 hat geschrieben: Ich habe konkrete Fragen an zwansler gestellt und bisher keine Antworten bekommen…
tust du aber nicht…Zwazler hat geschrieben:Fragen kann ich dir gern beantworten. Zuschreibungen eher nicht.
Du hast völlig rechtkottsack hat geschrieben:Und schon wieder spielen sich unsere beiden Bezahlaccounts die Trollbälle zu. Großartig - wozu schreibt Ihr alle mit denen - die kriegen Geld dafür und haben den längeren Atem. Ergo: Es ist Zeitverschwendung!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Bezahlaccounts? die kriegen Geld?kottsack hat geschrieben:Und schon wieder spielen sich unsere beiden Bezahlaccounts die Trollbälle zu. Großartig - wozu schreibt Ihr alle mit denen - die kriegen Geld dafür und haben den längeren Atem. Ergo: Es ist Zeitverschwendung!
Was schreibst denn wieder für einen unbelegbaren wie auch falschen Bullshit zusammen?
Da faselst du wiederholt was von Zeitverschwendung daher und hast dann nix Besseres zu tun als so nen Quatsch hier abzukippen? Ach Gottchen...
- Saku Koivu
- All-Star
Da will ich widersprechen.kottsack hat geschrieben:...und haben den längeren Atem...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also gut.hannes233 hat geschrieben:Warum versuchst du denn eigentlich immer das alles so zu relativieren und zu verharmlosen? Ziehst du aus der Situation in den USA einen persönlichen Vorteil??
1. Wo verharmlose oder relativiere ich "immer alles"?
2. Das weiß ich noch nicht. Trumps angestrebte Zinspolitik wird den Dollar auf Dauer schwächen und den Euro aufwerten. Das macht das Leben hier erstmal teurer. Am Kapitalmarkt könnte sich ein Investment in europäische Werte zukünftig aber wieder lohnen.
3. Wie gesagt. Es wird positive und negative Effekte geben. Ob es "gut" ist hat das amerikanische Volk zu bewerten, ob es rechtens ist die amerikanischen Gerichte. Und ja, die wird Trump bis aufs Äußerste strapazieren.
Für Europa können sich durchaus positive Effekte ergeben.
Die EU muss sich entbürokratisieren und ein Investitionsklima schaffen, wenn wir wettbewerbsfähig bleiben und unseren Wohlstand erhalten wollen. Da könnte sich der Arschtritt von Trump durchaus als nützlich erweisen.
Auch die von ihm angestrebte Beendigung des Ukraine Konflikts sollte sich positiv bemerkbar machen, sofern wir uns nicht als Zahlmeister dafür einspannen lassen.
Baerbock hat heute übrigens gefordert, für die Ukraine die Schuldenbremse zu lockern. Da bleibt einem echt die Spucke weg.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
unparteiischer hat geschrieben:Bezahlaccounts? die kriegen Geld?

Du kriegst die Tür nicht zu, ganz ehrlich. Selten was geileres gelesen
Bezahlaccounts
Sternzeit 08152412
schau an, schon kann man vernünftig darüber schreiben.Zwazler hat geschrieben:Also gut.
1. Wo verharmlose oder relativiere ich "immer alles"?
2. Das weiß ich noch nicht. Trumps angestrebte Zinspolitik wird den Dollar auf Dauer schwächen und den Euro aufwerten. Das macht das Leben hier erstmal teurer. Am Kapitalmarkt könnte sich ein Investment in europäische Werte zukünftig aber wieder lohnen.
3. Wie gesagt. Es wird positive und negative Effekte geben. Ob es "gut" ist hat das amerikanische Volk zu bewerten, ob es rechtens ist die amerikanischen Gerichte. Und ja, die wird Trump bis aufs Äußerste strapazieren.
Für Europa können sich durchaus positive Effekte ergeben.
Die EU muss sich entbürokratisieren und ein Investitionsklima schaffen, wenn wir wettbewerbsfähig bleiben und unseren Wohlstand erhalten wollen. Da könnte sich der Arschtritt von Trump durchaus als nützlich erweisen.
Auch die von ihm angestrebte Beendigung des Ukraine Konflikts sollte sich positiv bemerkbar machen, sofern wir uns nicht als Zahlmeister dafür einspannen lassen.
Baerbock hat heute übrigens gefordert, für die Ukraine die Schuldenbremse zu lockern. Da bleibt einem echt die Spucke weg.
da mag vieles richtig sein, von dem was du da schreibst. Leider sieht die Realität mehr danach aus, dass er es dabei nicht belassen wird und die beiden sowohl uns, als auch fast der gesamten Welt harte Zeiten in Aussicht stellen. Es ist zu wünschen, dass die EU/die europäischen Staaten da geschlossen drauf reagieren, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich denke das dürfte eine ziemliche Zerreisprobe füe unsere eueopäischen Bündnisse werden.
Und wenn sich die beiden auch noch mit Putin zusammentun, wird es noch viel brenzliger
Brenzlig wird es nur wenn die EU und Deutschland meinen, wie bisher weitermachen zu können. Vance hat recht damit wenn er sagt dass die größte Gefahr für die EU von der EU selbst ausgeht. Unsere linksgrünen Ideologen bauen ja schon an der Brandmauer gegenüber den USA. Wenn man dann noch meint eine militärische Front gegen Russland eröffnen zu müssen sind wir endgültig isoliert, nach Westen wie nach Osten.hannes233 hat geschrieben:schau an, schon kann man vernünftig darüber schreiben.
da mag vieles richtig sein, von dem was du da schreibst. Leider sieht die Realität mehr danach aus, dass er es dabei nicht belassen wird und die beiden sowohl uns, als auch fast der gesamten Welt harte Zeiten in Aussicht stellen. Es ist zu wünschen, dass die EU/die europäischen Staaten da geschlossen drauf reagieren, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich denke das dürfte eine ziemliche Zerreisprobe füe unsere eueopäischen Bündnisse werden.
Und wenn sich die beiden auch noch mit Putin zusammentun, wird es noch viel brenzliger
Kein Industriestaat der Welt kann auf Dauer ohne direkten Zugang zu russischer Energie überleben.
- Saku Koivu
- All-Star
So viel Schwachsinn in so wenigen Worten,...Zwazler hat geschrieben:Kein Industriestaat der Welt kann auf Dauer ohne direkten Zugang zu russischer Energie überleben.
May The FOX GOD will be with THE ONE