Dazu noch Blumenschein - Köhler - Renner für das 3. Paar und Mann im Tor macht durchaus Hoffnung auf bessere Zeiten.
Wenn da jetzt im Sturm auch noch 1-2 vermeindlich richtig starke Spieler kommen, dann sieht das zumindest auf dem Papier deutlich besser aus als letzte Saison.
Allgaier hat geschrieben:Also die vermeindliche top 4 aus:
Zajac - Schemitsch
Reul - McCourt
liest sich schon sehr ordentlich
Dazu noch Blumenschein - Köhler - Renner für das 3. Paar und Mann im Tor macht durchaus Hoffnung auf bessere Zeiten.
Wenn da jetzt im Sturm auch noch 1-2 vermeindlich richtig starke Spieler kommen, dann sieht das zumindest auf dem Papier deutlich besser aus als letzte Saison.
Wieso wird hier van der linde immer vergessen? So schlecht war der nicht, in den Spielen wo er hier war.
Was habt ihr eigentlich immer mit den 1 bis 2 starken Spielern im Sturm. Es wird noch 1 Ausländer kommen und das wars. Gibt doch auch den jungen Spielern eine Chance.
Es geht ums Überleben in der DEL und da zählt nicht "Chancen geben" sondern die maximale Qualität auf das Eis zu bringen.
Da werden Stand jetzt zwei u23 Spieler im Sturm spielen und der dritte u23 Spieler für den Spielberichtsbogen wird entweder v.d. Linde als Verteidiger Nr. 7 sein oder an einen weiteren Stürmer gehen, der wenn nicht F. Elias heißt Stürmer Nummer 13 sein wird.
Wenn wirklich mit 10 AL geplant wird, dann werden noch zwei Stürmer kommen.
Da jetzt noch zwei richtig gute und der Kader scheint stark verbessert im Vergleich zur letzten Saison.
Wenn man überlegt was wir letzte Saison teils erneut für Durchhänger im Kader hatten mit Andersen, Mitchell und hinten raus noch dem Welsh dazu (von der Goalieposition und 1-2 Deutschen noch nicht gesprochen, auch hier ist natürlich ne ordentliche Möglichkeit für Upsides vorhanden) im Endeffekt können wir uns nur verbessern, sollte da halbwegs brauchbares Material bei den Neuverpflichtungen dabei sein und der neue Coach daraus entsprechend was geformt kriegen. So sehschwach kann der Larry doch noch gar nicht sein...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich denke bis zum Trainingsstart wird noch ein AL verpflichtet. Mit der 10. Lizenz wartet man wohl eher bis nach den NHL Trainingscamps. Sollte sich bereits vorher ein Wunschspieler anbieten wird LM natürlich nicht nein sagen.
Ich denke von den noch ausstehenden AL's und natürlich von Mann wird es abhängen ob die Panther sich im positiven Sinn entwickeln. Schau'n mer mal ob da endlich wieder mehr drin ist als Platz 14.
Ganz ehrlich, ich freu mich richtig auf die kommende Saison.
Werde mir die Burschen gleich beim ersten Spiel in Kitzbühel mal näher anschauen.
Wenn ich im Rechnen net so deppert bin, ist das ja in 7 Wochen schon wieder soweit.
Die Zeit vergeht wie im Flug, Gott sei Dank kann man mir das nicht ansehen.
cavalier hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich freu mich richtig auf die kommende Saison.
Werde mir die Burschen gleich beim ersten Spiel in Kitzbühel mal näher anschauen.
Gibt es da schon Karten?
- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das mit Johnson ist sehr gut möglich. Und ehrlich, das mit Soramies halte ich nicht für komplett ausgeschlossen.
Ich auch nicht. Immerhin hat Larry Soramies einst nach Ingoldorf geholt.
- - - Aktualisiert - - -
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ob Whisky nun den No. 1 Defender ändern muss?
#1b
Mit so einem Kaliber hätte ich nie gerechnet. Näheres im Spielerthread.
theunknownaevfan hat geschrieben:Mag Zufall sein oder auch nicht:
Andrew Yogan treibt sich auf den Sommernächten rum und folgt dem Fitness-Coach vom AEV neuerdings....
https://www.mittelbayerische.de/nachric ... e_vignette
„Bei Andrews Verpflichtung spielte uns ein wenig der Zufall in die Karten“, gab Eisbären-Coach Max Kaltenhauser ganz offen zu und führte weiter aus: „Das ist eigentlich nicht das Regal, in das wir greifen können. Vor allem finanziell war das zunächst nicht unsere Kragenweite, weshalb wir nach dem ersten Kontakt mit dem Agenten zunächst abgesagt hatten.“ Im zweiten Anlauf klappte es dann aber doch mit der Verpflichtung, wie Kaltenhauser erklärte: „Der Agent meldete sich nochmals, weil Andrew aufgrund seiner Freundin, die aus der Nähe von Augsburg stammt, unbedingt zu einem Verein aus Bayern wechseln wollte. Nachdem er uns schließlich sehr entgegen kam, wurden wir uns einig.“
Unsere Verteidigung sollte ja dann stehen und bin sehr zufrieden!
Yogan wäre für mich ok oder halt Agostino (wenn finanziell machbar)
Karjalainen wird wohl nicht mehr kommen, dann müssten wir uns hier noch irgendwie verbessern.
Dazu evtl noch einen U23 Stürmer
Alfonz hat geschrieben:Unsere Verteidigung sollte ja dann stehen und bin sehr zufrieden!
Yogan wäre für mich ok oder halt Agostino (wenn finanziell machbar)
Karjalainen wird wohl nicht mehr kommen, dann müssten wir uns hier noch irgendwie verbessern.
Dazu evtl noch einen U23 Stürmer
Man will ja wohl mit 10AL starten, evtl. kommen ja beide. Auf dem deutschen Sektor fehlen halt noch 1-2. Im Idealfall findet LM noch einen 2 Flaggler oder man kann einen einbügern.
Die Verpflichtungen sehen alle sehr vielversprechend aus, man könnte fast meinen,wir haben wie auch immer, den Etat erhöht.
theunknownaevfan hat geschrieben:Mag Zufall sein oder auch nicht:
Andrew Yogan treibt sich auf den Sommernächten rum und folgt dem Fitness-Coach vom AEV neuerdings....
Osti hat geschrieben:Man will ja wohl mit 10AL starten, evtl. kommen ja beide. Auf dem deutschen Sektor fehlen halt noch 1-2. Im Idealfall findet LM noch einen 2 Flaggler oder man kann einen einbügern.
Die Verpflichtungen sehen alle sehr vielversprechend aus, man könnte fast meinen,wir haben wie auch immer, den Etat erhöht.
Falls Karjalainen gehen sollte, bräuchten wir schon noch einen rechschießenden Stürmer für die 1.Reihe und PP