thomas hat geschrieben:Und wieder mal versagt , man kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen bzw brauchts megadusel dazu. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Nächste Saison kommen die Amis oder die Norweger. Leichter wird das auch nicht.
Problem ist halt auch, wenn man nen Trainer hat der Null die Sache mit der Stärke verstanden hat. Unglaubliche Diskussionen hab ich mit dem, wenn er wegen Skillung mal wieder mich anschreibt.
Wieviel Schuss gibst du deinem noch bis zum wc Start?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Problem ist halt auch, wenn man nen Trainer hat der Null die Sache mit der Stärke verstanden hat. Unglaubliche Diskussionen hab ich mit dem, wenn er wegen Skillung mal wieder mich anschreibt.
Wieviel Schuss gibst du deinem noch bis zum wc Start?
Der Ralph ist ein Duselbruder. Die Briten verlieren gegen Bosnien - H. .
Somit ist er wieder voll im Geschäft . So einen Massel muß man auch erst mal haben.
thomas hat geschrieben:Der Ralph ist ein Duselbruder. Die Briten verlieren gegen Bosnien - H. .
Somit ist er wieder voll im Geschäft . So einen Massel muß man auch erst mal haben.
Warts ab, wir verknacken das schon noch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Möglicherweise gar keinen ? Bzw gar nicht aktiv mitgemacht?
Naja er hat noch einen der besseren Jugis im Draft gezogen.
Das er gar keine Jugis zieht kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Aber ja kann natürlich sein.
However, this is where you have to start looking at other ways of finalising league positions when teams are tied. We were better than the Germans over the 2 games against them. We drew both games against the Irish, with the Irish playing their strongest game in both games. The Irish then sandbag against the Germans in the last game making it impossible for us to gain promotion.
This wasn't a level playing field and we can rightly feel robbed that we haven't gained promotion.
Da hat er Recht der Mann. Gottseidank wird aber der Modus geändert wie ich gehört habe.
Im Zweifel IMMER den 16yo . 1 Jahr mehr Training bzw höherer Verkaufswert , sofern man von Wert bei Jugis derzeit überhaupt noch sprechen kann bei der Schwemme.