Wir haben letzte Saison 20! Spiele mit einem Tor Unterschied verloren, dazu eine Hand voll mit 2 (Empty net) und das obwohl die Truppe bodenlos war. Bzw. besser gesagt du x Totalausfälle oder Leute überm Zenit wie Payerl, Lamb, Gregorc, Endras (ab Verletzung) hattest. Ich erwähne jetzt bewusst keinen Broadhurst, Johnson etc.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bedenke immer welchem Rückstand wir auf diese Clubs hatten. Das war nicht knapp, das waren Welten.
Dein nomineller D1 - Warsofsky dir mehr oder weniger die halbe Saison gefehlt hat und die Karriere sogar auf dem Spiel stand.
Man muss sich sicherlich nicht alles schön reden, will ich die letzte Saison auf gar keinen Fall, aber wenn ich so viele Spiele so knapp verliere, dann ist es kein Wunder, dass wir so „riesen Rückstände“ haben. Letztes Jahr lief in vielen Momenten einfach auch alles scheiße was scheiße laufen kann. Ging mit der Verletzung von Puempel in Landshut damals los und hat sich die komplette Saison durchgezogen (gepaart mit falschen Entscheidungen und dann an manchen Stellen einfach auch Pech/Verunsicherung/fehlender Qualität).
Aber könnten eigentlich eh gleich abmelden und uns das Geld sparen, steigen ja mit der neuen Truppe eh ab obwohl noch 3! AL gezogen werden könnten nachdem der fehlende RW kommt.
Die Verpflichtung heute löst vom Bauchgefühl bei mir auch keine Jubelstürme aus, nichtsdestotrotz sind wir endlich einige Leute los die hier einige nicht mehr sehen wollten und haben uns auf diesen Positionen in meinen Augen verbessert (bei dem ein oder anderen ja nicht schwer gewesen). Haut mir die Aussagen in einem halben Jahr dann auch gern um die Ohren wenn wir gnadenlos abgeschlagen letzter sind.
Noch eine andere Frage direkt an dich zu folgender Aussage: „Aktuell ist Puempel wie ein AL zu zählen“ - Weswegen?