Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 07:03
Wenn du jede Woche neue Spieler willst, könnte der Kader bis zum Start der Vorbereitung groß werden. Einfach ein bisschen Geduld. Die werden schon demnächst wieder was verkünden.
Ich will nicht jede Woche nen neuen aber ich finde generell das was die Kommunikation , der Aev nicht der schnellste ist .
Ich mein als Beispiel Berlin die sind 1 Monat länger als wir im Spielbetrieb und haben schon echt was raus gehauen was Verträge oder Abgänge betrifft .
Und wir machen immer noch mit Bowey rum beispielsweise.
bei uns war an Anfang (also kurz nach der Saison) doch auch gut was los - is doch immer so. Die anderen werden jetzt auch nicht mehr jede Woche 3 Zugänge präsentieren...
Eben, wir haben auch schon einiges verkündet. Und jeder sieht das eben anders. Die einen sagen haut alles auf einmal raus. Ich persönlich finde das langweilig.
Glötzl geht ja trotz Vertrages in Köln. Wir sind wohl ein heißer Kandidat. Würde ich nicht haben wollen.
Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 38 Minuten
Eben, wir haben auch schon einiges verkündet. Und jeder sieht das eben anders. Die einen sagen haut alles auf einmal raus. Ich persönlich finde das langweilig.
Glötzl geht ja trotz Vertrages in Köln. Wir sind wohl ein heißer Kandidat. Würde ich nicht haben wollen.
Glötzl muss sich beweisen. In Köln konnte er bisher als U-Spieler mitschwimmen, hat aber eben auch nur immer rund 5 Minuten Eiszeit bekommen. Das sind eben die Spieler, die wir abgreifen müssen und nochmal auf einen großen Entwicklungsschub hoffen. Bei Pilu hat das geklappt, bei Wirth nicht so. Glötzl hat als linksschießender Verteidiger auf der linken Seite die schwerere Konkurrenz vor sich mit Hoefenmayer, Mayhew und Button. Unser Coach hat aber auch schon gezeigt, dass er zwei Defs mit der gleichen Schusshand nebeneinander spielen lässt wenn es besser passt. Als Ersatz für Wirth passt das. Martinovic hätte mir aber noch ein bisschen besser gefallen.