[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Ghandi »

Catweazle hat geschrieben:Dito! Essen hätte man schlagen müssen, die waren bodenlos. Keinerlei Zug aufs Tor von Seiten des FCA. Nicht ein Punkt wurde hier gewonnen, sondern 2 Punkte vergeben.
Gegen Unterhaching muss anderes gespielt werden.

Wobei, lags wirklich NUR an der Strategie ??? Ich meine, ein Hidouad schaffts in dem Spiel nicht, mal einen Pass über 5 Meter anzubringen, der Luz rennt rum wie der Ochse vorm neuen Scheunentor, Benschneider wäre wohl froh gewesen, wenn ihm mal ein Ball nicht 2 Meter vom Fuß gesprungen wäre, da Costa hat noch nie ne Ecke getreten ??? UND UND UND..... sorry, aber bodenlose Technik hat nichts mit Taktik zu tun. Das war einfach grotte.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Muss man natürlich auch sehen. Allein nur auf die Strategie es zu schieben,wäre natürlich ein glattes Alibi den Spieler zu liefern- und die stehen da meiner Meinung nach richtig in der Kritik.So eine Torgefährlichkeit ist schon fahrlässig.Alles verläßt sich da wohl auf Lawaree das der es allein richten soll,und das ist zuwenig.
Allerdings habt ihr den Artikel in der AZ gelesen.
Hörgl: ist ja heilfroh über den Punkt, und hat es defensiv angehen lassen,weil er Angst hatte,das Essen ihn in Grund und Boden läuft. Ja mein Gott.Was ist das denn für ein Mist?? So kann man sich einen Punkt auch sehr schön reden.
Dauerkartenbesitzer
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Flakebernd hat geschrieben:Muss man natürlich auch sehen. Allein nur auf die Strategie es zu schieben,wäre natürlich ein glattes Alibi den Spieler zu liefern- und die stehen da meiner Meinung nach richtig in der Kritik.So eine Torgefährlichkeit ist schon fahrlässig.Alles verläßt sich da wohl auf Lawaree das der es allein richten soll,und das ist zuwenig.
Hörgl: ist ja heilfroh über den Punkt, und hat es defensiv angehen lassen,weil er Angst hatte,das Essen ihn in Grund und Boden läuft. Ja mein Gott.Was ist das denn für ein Mist?? So kann man sich einen Punkt auch sehr schön reden.

Viel Ahnung hab ichja nicht vom Fußball, aber das hört sich irgendwie so an wie damals mit Armin Veh als Trainer in der Regionalliga und dem vergeigten Aufstieg. Der wollte auch mit sattem 1 Mann-Sturm immer offensiv die Welt erobern. :icon_twisted:

Naja,Bernd, ich habs dir ja gesagt. Es kann nach wie vor schnell gehen in der 2.Bundesliga. Zwei drei vermurkste Spiele und schon bist unten wieder mit drin. ;-)
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Stimmt- ich hab sie ja noch nicht nach dieser Sasion in Liga 1 gesehen :icon_mrgreen:. Allerdings mass ich mir da noch nicht ein abschließendes Urteil zu- kommt mir halt so vor. Für die Offensive tun die zumindestens im Spiel wenig. Defensiv stehen sie dafür um so besser. Im Sommer werden sie wohl defensiv die AEV Mannschaft Nachhilfe geben ?
Dauerkartenbesitzer
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Flakebernd hat geschrieben:Muss man natürlich auch sehen. Allein nur auf die Strategie es zu schieben,wäre natürlich ein glattes Alibi den Spieler zu liefern- und die stehen da meiner Meinung nach richtig in der Kritik.So eine Torgefährlichkeit ist schon fahrlässig.Alles verläßt sich da wohl auf Lawaree das der es allein richten soll,und das ist zuwenig.

Das Spiel war schon wirklich sehr schlecht...
Man muss halt sehen dass sie wenigstens einen möglichen Abstiegskonkurenten auf Abstand gehalten haben.
Andernseits muss man gerade gegen eine sowieso schon sehr geschwächte Mannschaft wie Essen offensiv zu Werke gehen und versuchen 3 Punkte mitzunehmen.
Gegen Mannschaften wie Duisburg oder Kaiserslautern kann man es ruhiger angehen lassen und eher defensiv aggieren, aber Essen ist ne Mannschaft die man um, nicht doch noch gegen den Abstieg kämpfen zu müssen, schlagen muss.

Zitat vom Arena-Kommentator: " Ein schwaches Spiel... ok Essen kann es vielleicht nicht besser, aber von Augsburg wissen wir doch, dass sie Fußball spielen können."
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

21.Spieltag 2.Fußball-Bundesliga:

Endstand: FC Augsburg - SpVgg Unterhaching 2:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

+ zwei Verletzte

Hdiouad Verdacht auf Jochbeinbruch
da Costa mit Muskelfaserriss

Erste Halbzeit ok

Zweite Halbzeit wieder mal nur Ergebniss verwalten
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:+ zwei Verletzte

Hdiouad Verdacht auf Jochbeinbruch
da Costa mit Muskelfaserriss

Erste Halbzeit ok

Zweite Halbzeit wieder mal nur Ergebniss verwalten

Sind dann wohl mal 6 Wochen + 4 Wochen :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Entwarnung bei Hdiouad. Laut AZ ist es bei Hdiouad "nur" eine schwere Prellung. Ausfallzeit wird wohl zwischen 2-3 Wochen statt 2-3 Monaten liegen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Strauß hat heut seinen Vertrag um 3 Jahre beim FCA verlängert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Waule Pengert
Neuer Benutzer

Beitrag von Waule Pengert »

Der Platzwart hat die Toilettenpapierhalterung in der Gästekabine erneuert.
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Waule Pengert hat geschrieben:Der Platzwart hat die Toilettenpapierhalterung in der Gästekabine erneuert.

:lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr geil :schiri: :schiri: :schiri:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Waule Pengert hat geschrieben:Der Platzwart hat die Toilettenpapierhalterung in der Gästekabine erneuert.

Was soll das denn, Du befindest Dich hier im FCA-Thread, darum gibt es keinen Grund, solch einen Schmarren zu schreiben, wenn was über den FCA gepostet wird :!: :icon_twisted:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Strauß ist das für den FCA, was beim AEV Buszas oder Mayr sind.Ein guter Nachwuchsspieler.
Wenn der so weiterarbeitet, dann ist der in 1-2 Jahren eine spielbestimmende Größe beim FCA.
Dauerkartenbesitzer
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

@Manne und Tom: Ich kann mich wirklich oft über die beißenden Kommentare hier amüsieren, aber sie müssen doch einen passenden Bezug beinhalten. Aber damit, dass ihr beiden diesen absolut sinnlosen und unlustigen Beitrag wieder beklatscht, zeigt nur einmal mehr, dass ihr bei der Gehirnvergabe recht weit hinten angestanden sein müßt.

Dass ihr ein ums andere Eigentor schießt merkt ihr selber gar nicht, oder? Meine ehemalige Deutschlehrerin hat immer gesagt: "Jeder blamiert sich so gut er kann!". Wie recht sie doch hatte....
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Carter hat geschrieben:@Manne und Tom: Ich kann mich wirklich oft über die beißenden Kommentare hier amüsieren, aber sie müssen doch einen passenden Bezug beinhalten. Aber damit, dass ihr beiden diesen absolut sinnlosen und unlustigen Beitrag wieder beklatscht, zeigt nur einmal mehr, dass ihr bei der Gehirnvergabe recht weit hinten angestanden sein müßt.

Dass ihr ein ums andere Eigentor schießt merkt ihr selber gar nicht, oder? Meine ehemalige Deutschlehrerin hat immer gesagt: "Jeder blamiert sich so gut er kann!". Wie recht sie doch hatte....

Ich könnte Deine Reaktion ja verstehen, wenn ich mich zu irgendwelchen Meinungsäußerungen über die Fußblöder aus der Rosenau hinreissen hätte lassen, aber so .... naja, man weiß ja woher es kommt.
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle ein kleine Ankedote meines Physik/Chemielehrers zum Besten geben. Allerdings weiß ich nur noch, daß es was mit IQ und Zimmertemperatur zu tun hatte. Bevor ich es aber nun falsch zitiere, lasse ich es lieber sein, aber ich bin mir sicher, daß du das Zitat auch kennst. 8)
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Du hast bestimmt die Temperatur in meiner Sauna mit dem kleinen amerikanischen Termometer an der Wand gemessen ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Carter "]
Du hast bestimmt die Temperatur in meiner Sauna mit dem kleinen amerikanischen Termometer an der Wand gemessen ]

Tut mir leid, aber sowas kenn ich garnicht. ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Humorlosigkeit ist ja mal was wirklich schlimmes, finde ich jetzt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten