2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
Jetzt weist es ja. Soll ich es dem Wurschtbrot, Rogalla etc. auch noch erklären oder gibst du es weiter?
Wenn das wirklich reicht für Regensburg und uns, wird Larry zum 'Dank' gleich den Kaltenhauser verpflichten.

-
- Rookie
genau so!!!cavalier hat geschrieben:ich hab’s tatsächlich auch auf sprade tv angeschaut und auch bei den toren von regensburg gejubelt.
Da ist nix innerlich bei mir, dass ich mir die del2 wünsche.
Let‘s go regensburg, holt euch den letzten sieg, ich drücke die daumen.
- Saku Koivu
- All-Star
Seh ich ja morgen... fahren tut sie... 30 Minuten Verspätung und ich komm wieder nicht pünktlich in die Arbeit. Der Scheissverein kotzt einen einfach nur noch an.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Aber die Bahn fährt doch. Versprochen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Es würde schon reichen, wenn du endlich mal kapieren würdest, dass ein Spiel mindestens 60 Minuten läuft
Gab / gibt von beiden Vereinen auch ein Live Radiounparteiischer hat geschrieben:Zefix, es gibt nen Ticker:
https://www.del-2.org/spiel/ec-kassel-h ... sburg_7478
Schreibt jemand der über die Saison nie wahrhaben wollte dass man noch 14. werden kann.
Alles klar
Alles klar

-
- Ersatzspieler
Euer scheiß Zickenkrieg nervt. RUHE!
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
Bist eifersüchtig oder 
Na gut, Ende mit dem Kindergarten für die nächsten Stunden
Bin gespannt auf Dienstag, traue dem Braten noch nicht so.

Na gut, Ende mit dem Kindergarten für die nächsten Stunden

Bin gespannt auf Dienstag, traue dem Braten noch nicht so.
Freu mich schon auf die Erklärung dass Mitchell auch in Liga 1 beides macht. Wetten? 

-
- Profi
War zeitlich sehr schwierig einen geeigneten Mann zu finden.Rigo Kaka hat geschrieben:Freu mich schon auf die Erklärung dass Michell auch in Liga 1 beides macht. Wetten?![]()
Nein.. die Sorge kann ich euch nehmen
Weißt du es wirklich sicher bzw. wer es wird? Ich weiß es nicht, „vertraue“ aber wieder auf SiglExpo hat geschrieben:Nein.. die Sorge kann ich euch nehmen

Nein, aber ich geb dir Brief und sigl
das ein Trainer kommt wenn wir erstklassig bleiben.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaub nicht dran.Expo hat geschrieben:Nein, aber ich geb dir Brief und sigldas ein Trainer kommt wenn wir erstklassig bleiben.
Die Frage wird halt sein, aus welchem Regal wir den holen.Expo hat geschrieben:Nein, aber ich geb dir Brief und sigldas ein Trainer kommt wenn wir erstklassig bleiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Erstmal drin bleiben
Ich diesmal schon. Ähnlich wie Kreutzer ist Mitchell der bessere Manager als Trainer (Mitchell ist ein guter, Kreutzer ein mittelmäßiger SD). Nur Mitchell ist wirklich lieber Manager als Trainer, während Kreutzer lieber Trainer war und sich zu allem Überfluss auf dieser Position auch noch für begnadet gehalten hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaub nicht dran.
Deswegen wird Mitchell im Falle des Klassenerhalts einen Headcoach suchen, weil er die Dinge einschließlich der eigenen Fähigkeiten wohl realistischer einschätzen kann als sein Vorgänger.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Und um mal wieder mit solchen Behauptungen um dich werfen zu dürfen warst du natürlich persönlich bei jedem wichtigen Gespräch dabei. Dass Kreutzer sich als Trainer für begnadet hält hat er dir auch selbstverständlich persönlich so erzählt.
Da muss ich persönlich nicht dabei sein, es reichen seine Aussagen, sein Gejammer und seine permanentes Fingerzeigen auf andere und die Umstände. Alle waren Schuld, nur er nicht. Bin ich froh, er ist weg. Dass er lieber Trainer ist, hat er bereits öffentlich in seiner Schwenninger Zeit öffentlich kundgetan. War der Beitrag dem Herrn Rantanplan Rogalla jetzt kurz genug?