Das glaub ich kaum, sonst kannst dir die nächste Saison nämlich auch abschminken.Pantherjoe hat geschrieben:naja, jetzt wird man sehen, ob es nur an Klinsmann lag, was ich stark bezweifle. Bis Saisonende ist Heynkes Ok, mehr aber auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass Klinsmann noch in dieser Saison gefeuert wird.
Neue Spieler für die neue Saison kann man sich jetzt wahrscheinlich abschminken.
[Fußball] FC Bayern München
- General Action
- Profi
Block F – home sweet home!
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Pantherjoe hat geschrieben:War kein Foul sondern ein eindeutiges Handspiel von Sanchez im Strafraum. War für mich ein klarer Elfmeter.
War definitv kein Elfmeter. Der schießt den aus einer Entfernung von 1m ab, da kann keiner reagieren. Deswegen auch kein absichtliches Handspiel und somit auch nicht mit einem Strafstoß zu bestrafen.
- Rigo Domenator
Chivas Regal hat geschrieben:War definitv kein Elfmeter. Der schießt den aus einer Entfernung von 1m ab, da kann keiner reagieren. Deswegen auch kein absichtliches Handspiel und somit auch nicht mit einem Strafstoß zu bestrafen.
Also bitte, die Hand geht eindeutig zum Ball... kam zig mal auf Premiere...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Chivas Regal
- Stammspieler
rigo domenator hat geschrieben:Also bitte, die Hand geht eindeutig zum Ball... kam zig mal auf Premiere...
Wenn ich dieses Handspiel mit dem Handspiel beim Löwen-Heimspiel gegen Kaiserslautern vergleiche, muß man auch hier auf Elfmeter pfeifen.
Schutzhand gibt es nicht mehr, außerdem ist eindeutig eine Bewegung des Armes Richtung Ball zu erkennen.
Anscheinend werden jetzt beide Münchner Vereine beschissen.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Chivas Regal hat geschrieben:Jeder Schiedsrichter, mich eingeschlossen, wird dir erzählen, dass sowas kein absichtliches Handspiel ist.
Tja da waren die Meinungen der Experten am Wochenende im TV aber anders. Die Hand war NICHT angelegt und dir Hand geht beim Schuss richtung Ball. Das ist aus meiner Sicht, ohne Schiri zu sein, ein Elfer. Problem war, das der Schiri beim Bayernspiel die Aktion gar nicht sah und somit nichts entscheiden konnte. Aber durch die Handbewegung Richtung Ball bin ich mir sicher, das einige Schiris Elfer gegeben hätten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Ist jetzt auch offiziel auf http://www.fcbayern.de
Heynckes und Gerland übernehmen.
- Kamikautze
- Profi
lionheart69 hat geschrieben:Wenn ich dieses Handspiel mit dem Handspiel beim Löwen-Heimspiel gegen Kaiserslautern vergleiche, muß man auch hier auf Elfmeter pfeifen.
Schutzhand gibt es nicht mehr, außerdem ist eindeutig eine Bewegung des Armes Richtung Ball zu erkennen.
Anscheinend werden jetzt beide Münchner Vereine beschissen.
Ja muss ich dir recht geben... ich habs gestern auf DSF auch nochmal gesehn und die Hand geht zum Ball...
Ansonsten.. hauptsach weg is der Klinsi... und mit Jupp samma au scho Meister geworden.. also... uff gehts

Eishockey is my true Love !
- Chivas Regal
- Stammspieler
rigo domenator hat geschrieben:Tja da waren die Meinungen der Experten am Wochenende im TV aber anders. Die Hand war NICHT angelegt und dir Hand geht beim Schuss richtung Ball. Das ist aus meiner Sicht, ohne Schiri zu sein, ein Elfer. Problem war, das der Schiri beim Bayernspiel die Aktion gar nicht sah und somit nichts entscheiden konnte. Aber durch die Handbewegung Richtung Ball bin ich mir sicher, das einige Schiris Elfer gegeben hätten.
Wenn ich dir jetzt erzählen würde, was manche sogenannte Experten an regeltechnischem Dünnschiss im Fernsehen als Wahrheit verkaufen, würde wahrscheinlich deine Welt zusammenbrechen...
- Von Krolock
- Hockeygott
Chivas Regal hat geschrieben:Wenn ich dir jetzt erzählen würde, was manche sogenannte Experten an regeltechnischem Dünnschiss im Fernsehen als Wahrheit verkaufen, würde wahrscheinlich deine Welt zusammenbrechen...
Sonntag Vormittag DSF?
Grauslich.
PS: Warum hat man eigentlich nicht UDO als Nachfolger vom Grinsi geholt bzw. gehandelt?
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ist jetzt auch offiziel auf www.fcbayern.de
Also eine Kombination Daum (als Chef) und Heynckes (als Co) wäre die Traumlösung.
Erinnere mich an eine "kleine" Diskussion im ZDF vor (20 Jaren ???).