[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Pantherjoe hat geschrieben:naja, jetzt wird man sehen, ob es nur an Klinsmann lag, was ich stark bezweifle. Bis Saisonende ist Heynkes Ok, mehr aber auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass Klinsmann noch in dieser Saison gefeuert wird.

Neue Spieler für die neue Saison kann man sich jetzt wahrscheinlich abschminken.
Das glaub ich kaum, sonst kannst dir die nächste Saison nämlich auch abschminken.
Block F – home sweet home!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Wenigstens ist der Klinsmann weg...
Chivas Regal
Stammspieler

Pantherjoe hat geschrieben:War kein Foul sondern ein eindeutiges Handspiel von Sanchez im Strafraum. War für mich ein klarer Elfmeter.

War definitv kein Elfmeter. Der schießt den aus einer Entfernung von 1m ab, da kann keiner reagieren. Deswegen auch kein absichtliches Handspiel und somit auch nicht mit einem Strafstoß zu bestrafen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:War definitv kein Elfmeter. Der schießt den aus einer Entfernung von 1m ab, da kann keiner reagieren. Deswegen auch kein absichtliches Handspiel und somit auch nicht mit einem Strafstoß zu bestrafen.

Also bitte, die Hand geht eindeutig zum Ball... kam zig mal auf Premiere...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Bilder von der AZ

Beitrag von lionheart69 »

Bild

Auch eine Variante

Bild

Auch Beistand von oben half nichts

Bild

Wurde erledigt!
Chivas Regal
Stammspieler

Na gut, dann sag du mir mal, wie einer, der sich in einen Schuss wirft und aus einem Meter Entfernung an der Hand getroffen wird und davor das Gesicht wegdreht, den Ball absichtlich mit der Hand spielen soll... klingelts?
lionheart69

rigo domenator hat geschrieben:Also bitte, die Hand geht eindeutig zum Ball... kam zig mal auf Premiere...

Wenn ich dieses Handspiel mit dem Handspiel beim Löwen-Heimspiel gegen Kaiserslautern vergleiche, muß man auch hier auf Elfmeter pfeifen.

Schutzhand gibt es nicht mehr, außerdem ist eindeutig eine Bewegung des Armes Richtung Ball zu erkennen.

Anscheinend werden jetzt beide Münchner Vereine beschissen.
Chivas Regal
Stammspieler

Jeder Schiedsrichter, mich eingeschlossen, wird dir erzählen, dass sowas kein absichtliches Handspiel ist.
lionheart69

Paragraph §1 der Schiedsrichterordnung in jeder Sportart:

Der Schiedsrichter hat immer Recht.

Paragraph §2 der Schiedsrichterordnung in jeder Sportart:

Sollte er doch nicht Recht gehabt haben, gilt immer Paragraph §1 :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Jeder Schiedsrichter, mich eingeschlossen, wird dir erzählen, dass sowas kein absichtliches Handspiel ist.

Tja da waren die Meinungen der Experten am Wochenende im TV aber anders. Die Hand war NICHT angelegt und dir Hand geht beim Schuss richtung Ball. Das ist aus meiner Sicht, ohne Schiri zu sein, ein Elfer. Problem war, das der Schiri beim Bayernspiel die Aktion gar nicht sah und somit nichts entscheiden konnte. Aber durch die Handbewegung Richtung Ball bin ich mir sicher, das einige Schiris Elfer gegeben hätten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ist jetzt auch offiziel auf http://www.fcbayern.de
Heynckes und Gerland übernehmen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

lionheart69 hat geschrieben:Wenn ich dieses Handspiel mit dem Handspiel beim Löwen-Heimspiel gegen Kaiserslautern vergleiche, muß man auch hier auf Elfmeter pfeifen.

Schutzhand gibt es nicht mehr, außerdem ist eindeutig eine Bewegung des Armes Richtung Ball zu erkennen.

Anscheinend werden jetzt beide Münchner Vereine beschissen.

Ja muss ich dir recht geben... ich habs gestern auf DSF auch nochmal gesehn und die Hand geht zum Ball...

Ansonsten.. hauptsach weg is der Klinsi... und mit Jupp samma au scho Meister geworden.. also... uff gehts ;)
Eishockey is my true Love !
Chivas Regal
Stammspieler

rigo domenator hat geschrieben:Tja da waren die Meinungen der Experten am Wochenende im TV aber anders. Die Hand war NICHT angelegt und dir Hand geht beim Schuss richtung Ball. Das ist aus meiner Sicht, ohne Schiri zu sein, ein Elfer. Problem war, das der Schiri beim Bayernspiel die Aktion gar nicht sah und somit nichts entscheiden konnte. Aber durch die Handbewegung Richtung Ball bin ich mir sicher, das einige Schiris Elfer gegeben hätten.

Wenn ich dir jetzt erzählen würde, was manche sogenannte Experten an regeltechnischem Dünnschiss im Fernsehen als Wahrheit verkaufen, würde wahrscheinlich deine Welt zusammenbrechen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Zum Einstieg sei gleich mal angemerkt, dass ich "Zoppo Trump" Heynckes für ziemlich überschätzt halte
lionheart69

Chivas Regal hat geschrieben:Wenn ich dir jetzt erzählen würde, was manche sogenannte Experten an regeltechnischem Dünnschiss im Fernsehen als Wahrheit verkaufen, würde wahrscheinlich deine Welt zusammenbrechen...

Sonntag Vormittag DSF?
Grauslich.

PS: Warum hat man eigentlich nicht UDO als Nachfolger vom Grinsi geholt bzw. gehandelt?
lionheart69

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ist jetzt auch offiziel auf www.fcbayern.de
Heynckes und Gerland übernehmen.

Also eine Kombination Daum (als Chef) und Heynckes (als Co) wäre die Traumlösung.
Erinnere mich an eine "kleine" Diskussion im ZDF vor (20 Jaren ???).
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja, noch besser als Wenger fände ich Guus Hiddink. Der scheint allerdings wirklich nur die Russen trainieren zu wollen.
lionheart69

Habe ich das richtig gesehen und verstanden, daß gegen Schalke nur 1 Stürmer zu Hause auf dem Platz war zu Spielbeginn?

Da hilft auch diese Ersatzbank nicht weiter:

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vom Jürgen zum Jupp, naja.....

Ich seh es da wie der Graf: Jupp bringt mich nicht wirklich zur überschäumenden Begeisterung.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Achja:

HEUT ABEND PARTY BEI TIM!!!

:-) :-) :-)
Antworten