thomas hat geschrieben:Im Zweifel IMMER den 16yo . 1 Jahr mehr Training bzw höherer Verkaufswert , sofern man von Wert bei Jugis derzeit überhaupt noch sprechen kann bei der Schwemme.
Könnte aber ein gewisses Problem bei mir lösen. Momentan noch 3 Spieler mit loy -3 im Kader. Und Nötzelmann wird dann halt Franchise
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ingo Kaka hat geschrieben:Grad mal wieder zum Spaß einegloggt und einen gekauft. 100/maxpot. Sind die Preise so gefallen oder ist 122 FI mit 18 mittlerweile bodenlos?
Die besten 17yo haben diesen FI zum Saisonende Kai.
Informationen über den Spieler Torsten Papenkordt, id 34981413
Alter 19 Nationalität Deutschland
Team One Team
Qualität 100%
Potential 82%
Fähigkeitsindex 172
Mein Spieler ist aktuell vom FI Platz 6 weltweit. Er wäre noch besser hätte ihn der boatscha mit 17 nicht in die Nati geholt und spielen lassen. 2 Spiele , 6 Verletzungstage als Folge. Kein Wunder , wenn der Stärkeskill der Gegenspieler dem Gesamtfi des 17yo entspricht. Ich bin dann mächtig pampig geworden ....
thomas hat geschrieben:Ups Dome , die U-20 ist mal wieder abgestiegen.
Und dein Nötzelmann hat sich zur Scoringmaschine entwickelt. 20 SOG , 1G, 1A, -2 . Respekt kann man da nur sagen , Respekt.
Problem, mein nötzelmann ist alleinunterhalter. Es gab nicht mal nen zweiten guten center. Die winger mit viel zu wenig angriff im vergleich zu den anderen nationen. Sein wunsch auf speed fehlt uns beim askill mit ca 20 punkten zuwenig. Mein Nötzelmann soll nicht schiessen, sondern auflegen. Er hat aber mehr Schüsse wie beide winger zusammen (die haben nur 18 schüsse in 5 spielen)
Rigo Domenator hat geschrieben:Problem, mein nötzelmann ist alleinunterhalter. Es gab nicht mal nen zweiten guten center. Die winger mit viel zu wenig angriff im vergleich zu den anderen nationen. Sein wunsch auf speed fehlt uns beim askill mit ca 20 punkten zuwenig. Mein Nötzelmann soll nicht schiessen, sondern auflegen. Er hat aber mehr Schüsse wie beide winger zusammen (die haben nur 18 schüsse in 5 spielen)
Weiß ich doch alles. Was noch dazu kommt. Die erste Reihe ist im Nationenvergleich bei weitem nicht gut genug um eine 65er Zeit zu schieben.
Auf alle Fälle sind wir wieder da wo wir hingehören. Nicht vom Spielerrohmaterial her , sondern vom betreuenden menschlichen Personal.
ich scout schon gar nimmer, sind eh nichts mehr wert und platz im kader gibts auch nicht. vprallem steh ich im draft auf 1 und bekomm da auch noch einen topspieler
Alles Eigene. Aus dem Draft gibts diesmal nichts. War die letzten paar saisons immer auf 1 oder 2 , trotz gleich guter Jugis wie diesmal. Hab ein paar verkauft und damit lockerst die Stadionkosten gedeckt (Liga V 200/210)
Ich denke mal der will die Inflation in den Griff bekommen. Deswegen werd ich mal wieder die besten verkaufen solangs noch Geld gibt. Später sinken dann die Preise und die Milliarde ist endlich wieder was wert.
Dir als Banker werd ich das aber nicht erklären müssen.