Sprengmeister.berndmuc hat geschrieben:wie jetzt? Gribl Feuerwehrkommandant und Grab ist dann der Oberspritzer, oder was?
Und nein, es kam auch in den Halbnachrichten keine konkrete Terminaussage.
wird die in RT1 übertragen?Jürgen69 hat geschrieben:servus
Hab grad mit der zeitung telefoniert. Die PK ist um 13 Uhr
hab noch nen link zum Spiel vom Sonntag
http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/augsburg/
Jürgen69
füri hat geschrieben:Ob die Panther an die Stadt wenig oder gar keine Miete gezahlt haben, spielt im Fall dieses Pfuschbaues keine Rolle.
Die Pflicht der Stadt ist es, darauf zu achten, dass eine korrekte Arbeit abgeliefert wird, sie gibt dafür ja das Geld der Steuerzahler aus. Vor allem wenn man bedenkt, wie in allen Referaten gekürzt und gespart wird.
Ich denke, die Panther müssen geschickt und etwas zurückhaltend agieren. Wenn es noch zu einem gebrauchsfähigen CFS kommen sollte, wird sicher eine neue Mietrunde eingläutet.
Zum Glück gibt es ja die vielen engagierten Fans, die ganz richtig die große Pauke ausgepackt haben. Ohne diesen Wirbel hätte die Verschleierungs- und Verdummungstaktik wahrscheinlich funktioniert. Nur muss man weiter darauf achten, dass wegen eventueller Vorgehensdifferenzen keine Aufsplitterung erfolgt. Da haben die jetzt nach außen Aktiven Fans mein volles Vertrauen und mein herzliches Dankeschön.
Interessant wird es bestimmt noch, wie es wird, wann die bisherige Vernebelungsfraktion auseinanderbricht und sich jeder selbst der Nächste ist. Das wird noch ein lustiges Hauen geben und zwar was den Pfuschbau betrifft und dann auch die politische Aufarbeitung.
Als AEV-Fans (ich bin es schon seit über 40 Jahren) sollten wir meiner Meinung nach unsere anderen eventuell vorhandenen polit. Überzeugungen und Interessen der Rettung des CFS und unseres Eishockeys unterordenen. Für mich gilt: Zuerst das CFS und der AEV.
füri hat geschrieben:Ob die Panther an die Stadt wenig oder gar keine Miete gezahlt haben, spielt im Fall dieses Pfuschbaues keine Rolle.
Die Pflicht der Stadt ist es, darauf zu achten, dass eine korrekte Arbeit abgeliefert wird, sie gibt dafür ja das Geld der Steuerzahler aus. Vor allem wenn man bedenkt, wie in allen Referaten gekürzt und gespart wird.
Ich denke, die Panther müssen geschickt und etwas zurückhaltend agieren. Wenn es noch zu einem gebrauchsfähigen CFS kommen sollte, wird sicher eine neue Mietrunde eingläutet.
Zum Glück gibt es ja die vielen engagierten Fans, die ganz richtig die große Pauke ausgepackt haben. Ohne diesen Wirbel hätte die Verschleierungs- und Verdummungstaktik wahrscheinlich funktioniert. Nur muss man weiter darauf achten, dass wegen eventueller Vorgehensdifferenzen keine Aufsplitterung erfolgt. Da haben die jetzt nach außen Aktiven Fans mein volles Vertrauen und mein herzliches Dankeschön.
Interessant wird es bestimmt noch, wie es wird, wann die bisherige Vernebelungsfraktion auseinanderbricht und sich jeder selbst der Nächste ist. Das wird noch ein lustiges Hauen geben und zwar was den Pfuschbau betrifft und dann auch die politische Aufarbeitung.
Als AEV-Fans (ich bin es schon seit über 40 Jahren) sollten wir meiner Meinung nach unsere anderen eventuell vorhandenen polit. Überzeugungen und Interessen der Rettung des CFS und unseres Eishockeys unterordenen. Für mich gilt: Zuerst das CFS und der AEV.
völlig korrekt...nur wird die Rettung ohne die Aufklärung vermutlich nicht funktionieren (m.M.)füri hat geschrieben:Ob die Panther an die Stadt wenig oder gar keine Miete gezahlt haben, spielt im Fall dieses Pfuschbaues keine Rolle.
minnigoggo hat geschrieben:Genauso ist es! Andere hier im Forum können nur verbal attackieren, haben aber von der Untergrundarbeit keinen blassen Schimmer. Bei manchen hier im Forum kommt es mir vor als seien sie so wichtig, dass sie über jeden Schritt informiert werden müssen. Ist es schon so wiet dass sich nun auch die Panther rechtfertigen müsse für das, was die Stadt verbockt hat? Also wirklich, langsam geht´s los und hier drehen einige am Rad... Sorry!
Ähhhhm wer hat nochmal die Panther vor der Insolvenz gerettet???? War da nicht was????
Mehr hier: http://gruene-augsburg.de/home/news-det ... ntwortung/Die Grüne Stadtratsfraktion zeigt sich erstaunt über die beim TV-Sender Sky getätigte Aussage von Oberbürgermeister Kurt Gribl, verantwortlich für die Situation beim Umbau des Curt-Frenzel-Stadions seien die Planer. Noch in der vergangenen Stadtratssitzung hatte der Oberbürgermeister sich gegen eine Diskussion zu dieser Frage verwahrt. Eventuelle Fehler solle das Gutachten klären, über Verantwortung sei derzeit nicht zu reden. Reiner Erben: „Jetzt erklärt Herr Gribl schon vor Veröffentlichung des Gutachtens, wer nach seiner Ansicht nach die Schuld trägt. Das passt nicht zusammen und ist schlechter Stil.“
Meister Yoda hat geschrieben:Auch was von den Grünen:
Mehr hier: http://gruene-augsburg.de/home/news-det ... ntwortung/
Der Druck der Opposition bewirkt zumindest, dass es sich positiv in unsere Richtung bewegt. Wie sie dann den Schuldigen auskarteln ist doch ehrlich gesagt egal. Ich denke jedem hier ist klar, wa politisch in ein paar Jahren zu tun ist.sued hat geschrieben:Die wollen das jetzt politisch ausschlachten. Das bringt niemanden weiter.
Ich muß echt lachen. Der Füri ist ein Ghostwriter und weiß sicher nicht was ein unerlaubter Weitschuß ist. Wahrscheinlich arbeitet er in der PR Agentur, die von Mathe bezahlt wird und deren Chef ein Freund von Merkle ist.berndmuc hat geschrieben:@fgtim: reg Dich nicht auf, wenn alle Felle wegschwimmen versucht man es halt auf diese "ich treibe einen Keil zwischen Euch" Methode !