Augsburger Punker hat geschrieben:Und außerdem: Auch der Klinsmann hätte seiner Nr. 2 ein bißchen Bundesligaluft gönnen können![]()

Das glaubst Du wohl selber nicht. So wie ich Dich mittlerweile einschätze, bist Du abgegangen wie ein Schnitzel!djrene hat geschrieben:Ich hab mich über die Torwartauswechslung nur kurz geärgert. Aber soetwas ist einfach unsportlich. Man erinnere sich an das Spiel gegen San Marino, als es am Schluß beim Stand von 12-0 einen Elfer gab und der blöde Lehmann nach vorne traben will um den zu schießen. Da hat der Kapitän von San Marino zu Recht interveniert und an die Fairness appelliert (der Lehmann wäre ja nicht selbst drauf gekommen). Es gibt Dinge die sollte man bleiben lassen, denn irgendwann fallen sie auf einen zurück. Und so wird es auch sein. Amen.
Kommt drauf an. Wenn ich gegen San Marino spiele finde ich es albern. Was will ich jemanden veräppeln, der eh um Welten schlechter ist. Das zeugt von schlechtem Stil. Aber wenn ein Verein kommt, der mich nach 2 Doubles entlassen hat, jeden potentiellen Gegner verbal angreift wo es nur geht und selbst nie um eine dicke Lippe verlegen ist, dann finde ich es klasse.djrene hat geschrieben:Ich erinnere mich an ein Spiel, als der damalige AEV-Trainer (ich denke es war Capla) den Goalie vom Eis nahm, bei einer haushohen Führung. Nur um den Gegner zu verarschen. Ich fand das damals auch völlig daneben.
Für mich ist soetwas Unsportlichkeit.
Bei den Platzverweisen führte Bochum aber schon 2-0. Die Niederlage hat damit also eher wenig zu tun.Nightmare hat geschrieben:Innerhalb von drei Minuten zweimal Rot gegen Hoffenheim. Carlos Eduardo nach einer Tätlichkeit und Keeper Daniel Haas mit einem Foul außerhalb des Strafraums.
Edit: Logische Konsequenz ist das 0:3 aus Sicht der Hoffenheimer!
Weiterlesen...Fünf Spiele für Carlos Eduardo
Das Sportgericht des DFB hat Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim am Dienstag im Einzelrichter-Verfahren zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt. Der Brasilianer hatte seinen Bochumer Gegenspieler Philipp Bönig bei der 0:3-Niederlage in der 59. Spielminute geschlagen. Strafverschärfend wirkte, dass der 21-Jährige bereits im Januar nach einer Tätlichkeit gesperrt worden war.